Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungen über Brustvergößerung austauschen   9 Antworten
sagt  piet  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Beni,
Natürlich darfst du mich das fragen,ich bin mit sicherheit eine ganze ecke älter wie du.Ich habe es bar bezahlt.Bei mir gab es vorher auch kein anderes Thema,aber ich finde es ist ganz normal.Wenn du alles hinter dir hast gibt sich das wieder.Es kommt dann so nach 3 Monaten wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

STütz BH   8 Antworten
sagt  piet  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich kann deinen PC auch nicht verstehen,aber ich würde auch nicht selbst etwas anderes entscheiden:vieleicht antworten dir ja doch noch die experten.Ich persönlich hatte 6 wochen einen sport-bh und einen stutti,da ich die implantate unter dem muskel habe:bin jetzt fast 6 monate pos-op und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

STütz BH   8 Antworten
sagt  bigapple07  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Doch habe ich., ich war ja eine Woche im Krankenhaus!Habe Ihn mehrmals gefragt wegen einem Stütz BH oder so.

Er sagt Definitiv nein.
Das ist soweit ja geklärt, doch soweit ich das lese sagen die meisten halt was anderes.

Ich glaube nicht das die Empfehlung an spezielle Brust Ops gebunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

STütz BH   8 Antworten
sagt  suca  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, wenn Du Angst hast, dass die Implis nach oben rutschen könnten, dann ruf Deinen Operateur an; ansonsten ist es nicht so gut etwas gegen die Empfehlung des Arztes zu machen, wenn hinterher etwas nicht stimmt, dann wird er (rechtlich) dafür keine Verantwortung übernehmen wollen, hast Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

STütz BH   8 Antworten

Hallo Leia,
alo getapt bin ich nicht. Ich habe ein Tap über der NArbe, damit ich Duschen kann.

Ich bin nun auch seeeeehr verunsichert.
Weil ich mich ja normal (natürlich eingeschränkt) bewege, und auf dem Rücken liege beim Schlafen, mich mal bücke oder so, und dann können die "Implis" ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung mit 16/17   8 Antworten
fragt  sunny1995  am 05.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre alt, die Pubertät hat bei mir schon sehr früh eingesetzt und ich hatte schon mit 14 große Brüste. Im Internet habe ich mich auch schon mehrmals über Brustverkleinerungen und die Risiken etc. informiert und bin immernoch sehr entschlossen dazu, die Erlaubnis meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Nachkorrekturen nach Nasenoperationen sind nicht selten (etwa 8 bis 9%), in Einzelfällen muß eine Nase auch ein zweites Mal nachkorrigiert werden! Mehr kann ich leider ohne Untersuchung und Kenntnis der Op-Berichte nicht sagen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

STütz BH   8 Antworten
sagt  Leia  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bigapple,
also, wie der Name schon sagt, soll so ein StützBH auch die Brust stützen und die Implis da einwachsen lassen wo sie hingehören. Der Stuttgarter Gürtel verhindert das Hochrutschen der Implis.
Bist du denn dann wenigstens getapt? Oder bist du ganz ohne alles?
Ich kann mir gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dellenbildung nach Botox?   Offene Frage
fragt  Mandoline  am 05.08.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

..Ich habe mir vor 4 Tagen das zweite Mal Botox spritzen lassen.Ca 6 Stunden später bemerkte ich rechts und links über den Augenbrauen rechts und links eine Dellenbildung.Rechts bildet sich wie ein wurstartiger Stang.Es sind nuhn schon 4 Tage vergangen,aber ohne jegliche Besserung.Meine Ärztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

STütz BH   8 Antworten

Oh, je mehr ich da gerade lese, desto mehr wird mir irgendwie mulmig....da gerade ich so einen Stütz BH tragen sollte!:(!
Was ist mit diesem Stuttgarter Gürtel?ISt der zu empflehlen

Beitrag meldenAntworten

3 Monate Post OP mit BügelBH auf dem Bauch schlafen??   6 Antworten
sagt  bergkristall  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ua, ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich ziehe mir als erstes daheim immer den bh aus. hasse bügel dermassen, suche so lange vergeblich nach einem toll bikini ohne bügel, habe so vorstehende rippen und das bügeldrücken macht mich kirre. trage auch nie bügelbhs.

Beitrag meldenAntworten

?
STütz BH   8 Antworten
fragt  bigapple07  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiss, ein viel diskutiertes Thema und bereits erleutertes Thema.

Nun habe ich aber trotzdem eine Frage.
Habe gerade eine Brutvergrößerung hinter mir. Implis unter den Brustmuskel.

Nun hat mir der Arzt gesagt ich soll keinen Stützbh tragen. Ich habe nochmal nachgefragt, da ich ja von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe???   39 Antworten
sagt  Emuna  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wollte mich erkundigen wie deine Brust op bei Dr. Bauer war? Habe auch vor zu Ihm zu gehen.
Hab schon einige schlechte Dinge von Ihm gehört..
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Eddy  am 05.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich bin vor ungefähr einem jahr an der nase operiert worden. Die Nasenscheidewand wurde begradigt und die muscheln wurden verleinert und den Buckel wo ich hatte haben die weg gemacht. Ich war danach mit dem ergebnis anfangs sehr zufrieden. Also seitlich sieht die nase super uas. Aber vorne an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arnica Montana D6   9 Antworten

ne bezieht sich auf d potenzen, suchfunktionen können auch helfen fragen zu beantworten. ich bewundere die ärzte hier, die 10000000000000000000000000000000x die gleichen fragen beantworten. ich hätte nicht den nerv dazu, aber ich bin ja auch nicht schönheitschirurg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bergkristall,
wieso schreibst du:"grumpf grummel grübel ächz nerv total"?
Ich kann nicht verstehen wieso eine Frage von Cindarella und die daraus entstehenden Antworten bzw. Beiträge "nerv total" sein können! Gerade wenn es um Medizin geht sollen Fragen erlaubt sein, ohne dass negativ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  hoerspiel  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet, wo hast du es in Leipzig machen lassen? Wohne auch in Leipzig und bin momentan noch am Suchen des perfekten PC :-)

alleinzudritt@[Link anzeigen]

Freue mich auf eine Mail von dir.

glg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitte, bitte Hilfe! Starke Schmerzen nach Brustvergrößerung   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Uiuiuiui, liebe angelique,

Ich kann serioeserweise nicht bei jemandem den ich nicht kenne und von dem ich nichts weiss eine schmerzmedikation uebernehmen? Diese medikamente sind alle verschreibungspflichtig und ich wuerde sie bitten das behandlungsschema von ihrem hausarzt einstellen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Körbchhengröße ergeben 240 ml?   26 Antworten
sagt  hoerspiel  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke auch, dass 240ml UBM bei deiner Statur ungefähr ein B wird.

Ich kann dir von mir sagen, dass mein UBU 67cm beträgt und ich 320ml bekomme UBM...möchte eine 70 B bis C. Ich denke, dass das passt.

glg und alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

warme brüste ohne schmerzen   6 Antworten
sagt  chuchu11  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich hatte vor 2tagen meine OP und meine brust ist auch etwas warm (ich kann das auch nur schwer beurteilen,könnte auch normal sein?). heute morgen habe ich wie vom dr verordnet antibiotkum genommen (die ersten 3tage) fast zeitgleich habe ich ein ibuprophen genommen. das hat nix damit zu tun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angelique__0804  am 05.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Berger,

ich hatte vor 5 Tagen meine Brust OP. Tagsüber bin ich recht schmerzfrei aber nachts ist es die Hölle. Die Brüste schmerzen und mein Rücken tut unendlich weh. Ich habe mittlerweile Voltarentabletten und auch Paracetamol Zäpfchen mit Kodein. Können Sie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustraffungsnarben   9 Antworten
sagt  avicularia  am 05.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo dianelke,
hab dir mal zwei bilder geschickt.hoffe es hilft dir weiter.
ganz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

Wirkstoff Diclofenac- wie lange nehmen?   11 Antworten

fr. dr. berger ich warte ja noch immer auf unsere chalti schoggi.....solange komme ich nicht wieder ins forum bis ich die hatte. .-)

Beitrag meldenAntworten

ja alles gefakt. die leiden auch so und ich finde es der hammer soooooo eine vergrösserung. kann auch sein das die brüste bald auch hängen, das zeigen die im tv auch nie. die stars da müssen sich auch regelmässig operieren lassen.

Beitrag meldenAntworten

grumpf grummel grübel ächz nerv total

also, ich empfehle und nehme arnica c30 auch schon vor der op. danach immer nach gefühl nehmen. der körper sagt schon wenn er die braucht. bitte vergesst d6, c30 wirkt auf körper und seele, je tiefer potenziert desto mehr mittel hat es drin, desto ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...342434253426342734283429343034313432...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE