Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Plastische Chirurgen raum Nürnberg!?   2 Antworten
sagt  hiedlbrummer  am 31.07.2011  zum Thema Brust - Sonstige

ich kenne Dr. Radu - am Teresienkrankenhaus...

Beitrag meldenAntworten

Welche abschwellenden Medikamente nach BV???   3 Antworten
sagt  Leia  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe nach meiner OP, Lymphdiaral-Tropfen, genommen. Das sind homöopatische Tropfen. Haben mir super geholfen.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Zum abschwellen der brust koennen sie kuehlen, verschiedenen homoeopatische mittel oder enzyme nehmen oder voltaren/diclofenac tabletten, welche verschreibungspflichtig sind. Wir verschreiben mittlerweile routinemaessig diclofenac als basismedikament nach der op da es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 OPs infolge Nachblutung - viele offene Fragen   20 Antworten
sagt  Leia  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Senya,
mensch, bei dir lief es ja nicht gerade rund. Um so mehr tut es mir leid, dass es dir jetzt daheim auch nicht so toll geht.
Ich bin zwar kein Arzt, aber ein bisschen kann ich dich vielleicht beruhigen, bis sich die Experten melden.
Dass du zugenommen hast, ist normal, denn du hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Senya, oh weh Du Arme das hört sich schlimm an. Also den Husten haben einige nach der Op auch ich, ist bestimmt von der Narkose und dem Beatmungsschlauch! Dagegen half mir Tee und gute Bonbons war dann nach 4Tagen weg! Dass mir manchmal kalt und dann ganz heiß ist, habe ich auch! Ist ws ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jasi_dudi  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Welche abschwellenden Medikamente kann ich nach BV einnehmen???

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  senya  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Im Moment bin ich sehr unruhig und habe Angst vor dem was da mit mir passiert; ich hoffe, dass mich Eure Antworten etwas beruhigen können.. Ich bin übrigens schon ein älteres Semester. Bin 45 Jahre alt, 1.75 gross und wog vor der OP 64 kg. Leider hab ich gerademal ein kleines AA80 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach einer Gynakomastie Operation   Offene Frage
fragt  anonym  am 31.07.2011  zum Thema Gynäkomastie

HalloFrau Dr.Frucht,

Bin 33, 177cm groß, wiege 128 Kilo, und habe eine Pseudo Gynakomastie, Da ich die GK Operieren lassen möchte, wollte ich fragen ob man nach der Gynakomastieoperation starke Schmerzen hat? Wenn ja, bekommt man dann intravenös nach der OP ein Schmerzmittel, oder durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D   24 Antworten
sagt  Jenise  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin zwar nicht ganz so schlank wie Du, aber ich empfinde mich auch noch als sehr schlank (34J., 1,70m, 51kg). Ich habe vor über 8 Jahren 325g, rund, moderat, ÜBM bekommen und hatte ein unausgefülltes 75A. Jetzt habe ich ein 75D, allerdings lasse ich mich morgen erneut operieren. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend RAT wegen BV Schmerz post op   3 Antworten
sagt  anonym  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte meine Op am Montag, bei mir ist es auch so dass ich beim Aufstehen ein brennen spüre aber das ist normal weil dabei das Implantat auf das frisch operierte Gewebe drückt und das Imp. Ja auch mehr wiegt als Deine Brust vorher. Bei mir macht die linke Seite auch mehr Probleme, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur einere größeren Narbe durhc CO2-Laser   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 31.07.2011  zum Thema Laserbehandlungen

Guten tag,

Fuer die narbenbehandlung stehen mehrere methoden, laser und auch ein "narbenroller" zur verfuegung. Fuer die entscheidung einer geeigneten therapiemethode ist eine persoenliche begutachtung und untersuchung unerlaesslich. Eine beratung im internet kann diese nicht ersetzen.bitte holen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brauche dringend RAT wegen BV Schmerz post op   3 Antworten

Hallo,
hatte vorhin schonmal geschrieben. Bin 1 Woche post op. Sobald ich mich flach hinlege fängt meine linke Brust (Außenseite) an zu brennen. Im Stehen oder Sitzen ist dies nicht der Fall. Auch tut mir dir Brust so weh, wenn ich aus dem Liegen aufstehen, was aber gleich nachläßt.
Normal???? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sara,
leider stellen Sie wieder Fragen, die nur spekulativ zu beantworten sind!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung starkes Brennen   1 Antworten

Hallo!
Bin jetzt fast eine Woche post op. Kennt das jemand: In der Früh nach dem Aufstehen (aber nur in der Früh!!!) erstmal so Schmerzen nur links an der Außenseite, dass ich meine Brust festhalten muss. Die Schmerzen lassen aber komplett nach (Arzt meint ist ok und normal). Aber jetzt kommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
brustverößerung und jetzt hängen meine brüßte   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Katy.

100 g mehr sollten sie auch mindestens nehmen, wenn sie mehr haben wollen. Alles andere kann man nur sagen, wenn man sie selber gesehen und gemessen hat, insbesondere ob eine reine vergoesserung überhaupt Sinn macht oder ob man zusaetzlich straffen muss wie bei Sonja.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Würdet ihr es nochmal tun??   22 Antworten
sagt  piet  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme!
Ich habe drei Kinder und habe es mir ja erst super spät überlegt,denn ich bin schon 54 Jahre.Aber ich bereue auch nichts,denn ich bin super zufrieden.Ich ärgere mich nur warum ich es nicht schon früher gemacht habe.Naja da hatte ich eben an andere Sachen zu denken und keine Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Katy, weißt du welche Kissen du jetzt drin hast? So ähnlich ging es mir auch, da ich glatte Implantate drin hatte die auch nicht kohäsiv bzw formstabil waren, daher vermute ich dass dies zusätzlich ein aushängen der Brust unterstützt, und natürlich die ml Zahl, je größer desto eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  katy  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hatte vor ca 4 1/2 jahren eine brustvergrößerung das kissen wurde über den brustmuskel eingesetzt und der schnitt wurde am hof gesetzt hatte vorher ein c körpchen auf der linken seite und auf der rechten ein b körpchen dann kamen links 300 gr. rein und auf der rechten 350 gr. das war zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Tage post-op!! Luftprobleme & linke Seite viiieeel größer/auch noch Hustenreiz   4 Antworten
sagt  feuerschlange  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leia,

vielen Danke für die guten Wünsche! Ja, es ist ziemlich schwierig, ruhig zu halten. Bin eigentlich immer vor Op rumgewuselt und hab soviele Sachen am Tag erledigt!! Da ich auch kaum noch Schmerzen habe,(eher wie Muskelkater)fühle ich mich ja auch nicht wie operiert.
Aber du hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Sara1403  am 30.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich wollte nur nocheinmal nachhaken, die Krankenkasse würde die Kosten für eine erneute Korrektur der Scheidewand also übernehmen auch wenn ich mich dafür an einen anderen Arzt als den ursprünglichen Oprateur wende? Als ich meinen Hno darauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  nasascha25  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey mel

wie war denn dein beratungsgespräch?erzähl.doch mal.was wird gemacht.bist du zufrieden?
Bin gespannt
LG nasascha

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo feelgood.

sie hatten doch schon in anderen threads geschrieben und die gleiche frage gestellt und antworten bekommen?!?

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

450g FX   12 Antworten

Nee die Nähte hab ich auch noch nicht gesehen. Das werd ich dann bestimmt am 4.8! Im Moment tut mir meine linke Seite mehr weh ich glaube es ist auch bissl Wundwasser drin, ich hoffe das geht morgen wieder weg. Ich glaube ich hab den linken Arm zu sehr belastet

Beitrag meldenAntworten

450g FX   12 Antworten
sagt  Donatella  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja bei mir auch mehr in die Breite aber ich denke das gibt sich wenn wir den BH nicht mehr tragen müssen.Hast Du schon die Straffung gesehen ich meine die Nähte um die Warze ?

Beitrag meldenAntworten

Hey, in erster Linie muss es Dir gefallen. Aber was sagt denn Dein PC zu Deinen Wünschen? Ist deine Wunschgröße denn medizinisch realisierbar? Ich habe 420ml ÜBM und bei mir ist es ein D, aber ich Wiege 20kg mehr, daher passt es bei mir proportional ganz gut. Ich würde mal ein paar PCs fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...343634373438343934403441344234433444...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE