und ich staune wenn mir jemand erzählt, dass er ohne bh schlafen kann... ich kann das so gar nicht, konnte ich noch nie... ich muss IMMER etwas um meine titties haben :P nachm duschen ziehe ich auch als erstes den bh an ^^
Vielen Dank Dr.med. Wolter Sie haben mir eine ausführliche Antwort gegeben. Wie lang dauert es denn bis Hylase wirkt und hyaloron abbgebaut hat? Es wurde mir ja nicht in die Tränenrinne sondern ins untere Augenlid und hoehen Wangenknochen gesoritzt. Es handelt sich dabei um 3 vorgevertigte
...
mehr
hallo ich habe mir am 14.3.2011 die brustvergrößern lassen es ist alles wunderbar es sieht toll aus die narben sind auch gut verheilt meine rechte brust ist ok sie fühlt sich an wie meine aber in der linken brust habe ich seid ein paar tagen schmerzen es ist ja auch nicht direkt in der brust
...
mehr
Hallo an alle! Nachdem meine op nun 11 Tage her ist und ich die schlimmen Schmerzen langsam in den griff Kriege, ist nun ein neues Problem aufgetaucht. Ich habe festgestellt, das aus beiden Seiten altes, dunkles Blut rausgelaufen ist. Nichts ist gerötet, kein Eiter, keine starken Schmerzen.
...
mehr
Hallo, der Operateur ist nicht nur für die Operation verantwortlich, sondern auch für die anschließende Betreuung! Ohne Untersuchung un Kenntnis des Op-Berichtes muß ich Ihnen leider die Antwort auf Ihre Fragen schuldig bleiben. Es wären reine Spekulationen! Mit freundlichen Grüßen Dr.
hallo meme, denke schon das du mit bh wieder schlafen kannst.wenn dein arzt dir nicht empfohlen hat den sport bh noch länger zu tragen ! also ich hoffe das ich nach 3 monaten wieder ohne sport bh schlafen kann.lieben gruß
ich hab jetzt aber viel gelesen das es die bruchstelle sein könnte und es sich wieder legt.Kann das sein? Ich will ihn auch anrufen aber so wie ich ihn kenngelernt hab nimmt er das nicht ernst und sagt sowieso das wird wieder...deswegen versuch ich über andere wegen eine antwort zu bekommen nur
...
mehr
ich war bei einem Ultraschall - das Implantat liegt unter dem Muskel, nun ist der Muskel darüber allerdings an einer Stelle gerissen, bzw. ist immer dünner geworden und nun auseinander an der Stelle, wo ich das Implantat fühlen kann. Man sieht es nicht und es wurde mir
...
mehr
ja denke auch das es auf die gleiche Größe hinausläuft. Ja leider, ist schon ganz schön übel. Musst dir das so vorstellen , erst kommt das Tape, dann der BH dann die Bandagen oder auch der Stuttgarter Gürtel unterhalb der Brust. Ziemlich eng diese 3 Stützen, habe versucht wenigstens um die
...
mehr
Ja ich befürchte auch,dass sich die Firma da einige Ausreden überlegen wird. Ich weiß ja eben nicht wodurch es gerissen ist, fest steht, dass es kaputt war. Mein Pc meinte auch,dass es sich ws. um einen qualitätsmangel handelt, aber das versucht die Firma bestimmt abzuwälzen :-( Echt ein
ich wahr am 7 april operirt-brustverkleinerung,brustausgleich, straffung.habe 5300 euro bezalt-und.....obwoll unerschid wahr 150-200cc,entvernt nur von eine brust 60cc, von andre 120cc.brust ist nicht gestraft, hengt fast so wie vor den op.hab ich termin zu arzt gemach-er wolte mich ubereden was
...
mehr
Hallo sonja, Gott sei Dank ist nichts in deinem Körper. Ich denke, dass du erst dann Anspruch auf eine Entschädigung hast, wenn zweifelsfrei feststeht, warum das Kissen gerissen ist. Du kannst auf Ersatz hoffen, wenn ein Mangel am Material nachgewiesen werden kann. Andernfalls wirst du leider
...
mehr
ich bin ja immer noch sehr begeistert von mir, dass ich abends zum Schlafen von Bügelbh auf Sportbh wechsel... Aber so langsam merke ich, wie ich das immer mehr "vergesse"... Kann ich nach 3Monaten wieder mit normalen BH auf dem Bauch schlafen, oder sollte ich abends noch den Sportbh
...
mehr
Ende September werde ich meine BV haben. Ich bin 1,73 cm groß, 57kg, 76 cm Unterbrustumfang, trage z. Zt 75A. Es sollen ca. 300 g runde Implantate UBM eingesetzt werden. Der PC möchte bei mir einen Brustwazenschnitt machen, da ich eine 'stehende' Brust habe und hinterher die
...
mehr
Ich habe nun einen anderen PC und auch andere Implantate, die auch eine Garantie geben. Aber man müsste doch trotzdem von der Firma einen Ersatz bzw. Entschädigung erhalten. DAs schockiert mich sehr. Aber Silikon ist laut meinem neuen PC nicht im Körper, er war nur in der "Tasche" daher hat
...
mehr
Hallo Sonja, schön,das Du alles gut überstanden hast,und es Dir gut geht.Also bei mir war so gut wie keine Schwellung,deswegen hat sich bei mir die Größe auch nicht verändert.Die Brüste haben jetzt nach 4 Monaten eine andere,natürlichere Form bekommen und sie sind weicher geworden.Also ich
...
mehr
2006??? Da wurde doch schon gar kein flüssiges Silikon mehr verwendet! Ich dachte immer, dass man die Silikongel kissen auseinander schneiden kann wie ein Gummibärchen und das Silikon nicht auslaufen kann! Vielleicht ein Produktionsfehler?
Auch dass es kaputt gegangen ist, erkläre ich mir
...
mehr
Erfahrungen habe ich nicht gemacht, aber dennoch habe ich zwei Fragen an dich. Oje, das klingt ja schlimm. Hast du denn nun Silikon in deinem Körper? Was sagt dein Arzt, wie das Silikonkissen ohne Unfall und sonstiges reißen kann? LG Leia
mein Op-Termin ist am 08.08. und so langsam werde ich total hibbelig. Meine größte Angst ist im Moment, dass ich vorher noch krank werde und die Op verschoben werden müsste. Ich würde durchdrehen. Vor einer Narkose habe ich noch nie Angst gehabt. Morgen fahre ich noch bis zum 07.
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 2,5 Wochen meine Vergrößerung (280cc ubm). Nun hat sich leider meine Narbe entzündet, aber der Arzt sagte das wird schon wieder. Ansonsten bin ich total zufrieden mit meinen Brüsten, nur wenn ich bei dem tollen Wetter raus schaue und mein schönes Motorrad im Schuppen sehe,
...
mehr