Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  Mel1980  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja gerne bei FB aber wie übermittel wir die Daten?

Beitrag meldenAntworten

?
nasen op   3 Antworten
fragt  justyna  am 28.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hallo, ich hab meine nase vor etwa 2 wochen operiert hatte einen höcker der entfernt wurde die nase wurde ausserdem gekürzt und natürlich angehoben jetzt habe ich das problem das ich da wo vorher mein höcker war 2 einknicke hab die aussehen als ob ich eine brille getragen hätte also sie knicken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  nasascha25  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wollen wir mal mail austauschen, oder uns bei facebook adden? muss ja net jeder alles lesen, odda

Beitrag meldenAntworten

hi,
meine implies liegen ubm!! 325ml pro seite. ich kanns dir gut nachempfinden, dass dus nimmer abwarten kannst, musst du aber, hihi, haben ja keine zeitmaschine ;-)

Beitrag meldenAntworten

Achso ich bekomme ganz sicher UBM und ich bezweifle das ich danach soooooo Fit bin....ODER???

Beitrag meldenAntworten

Wo liegen Deine Implis?
UBM oder ÜBM?

Meine Schwägerin hatte gestern eine Bruststraffungs OP mit Implis....joa sie weis aber nicht ob sie die Implis nun UBM oder ÜBM....da sie aber genügend eigengewebe hatte, denke ich eben mal ÜBM.

Sie ist TopFit......das ist der Hammer!!!

Ich kanns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Mel,

das freut mich, dass ich dir Mut machen konnte. Kann dir weiter nur Gutes berichten. Hatte ja heute meinen ersten Arbeitstag. Ich arbeite im Büro, also hauptsächlich am PC. Mein Arbeitgeber is ca. 15 km von daheim weg. Konnte ohne Probleme mit dem Auto hinfahren. Und hatte auch während ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Würdet ihr es nochmal tun??   22 Antworten
sagt  slumi  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wenn deine Brüste schön geworden sind (sich auch weich und natürlich anfühlen), dann warte wirklich noch ein paar Jahre!

Als ich vor über 20 Jahren (ich war 21 Jahre alt) meine erste OP hatte, war ich danach sehr zufrieden, weil ich davor null Brust hatte. Ich war damals happy, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenscheidewand-Op+ästhetische Op   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Roxanne,
auf diesem Forum dürfen wir keine Beewrtungen oder Empfehlungen abgeben!
Sie finden auf den Foren im Internet viele Informationen über Nasen und Operateure! Im Übrigen würde ich die Entscheidung für einen Operateur nicht von der örtlichen Nähe abhängig machen. Im Normalfall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Knorpel verkleinern durch Kortison?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Merle,
eine Knorpelreduktion mit Cortison-Injektionen funktioniert nicht, weil dadurch der knorpel evtl. aufgelöst wird, aber ohne das Maß und die Lokalisation genau beeinflussen zu können. Ich würde dringend abraten!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Unterlidkorrektur, welche Möglichkeiten?   2 Antworten
sagt  Brigitte53  am 28.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  layana  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo! ich lasse mir auch am 04.08.2011 meine brüste bei dr. samudovsky vergrössern.meine angst hält sich in grenzen. die ärzte dort müssen im gegensatz zu den deutschen ein sieben jähriges zusatzstudium absolvieren.ich finde das spricht schon für sich.

Beitrag meldenAntworten

Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   19 Antworten
sagt  Leia  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@all:
Frage mich gerade was das mit dem eigentlichen Thema von Jacky zu tun hat?
Werbung, Geldbeschaffungsanfragen....., gehts noch???
Wir sollten schon auf das antworten, was gefragt wird und auch sinnvoll ist.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

Bitte, bitte Hilfe! Starke Schmerzen nach Brustvergrößerung   8 Antworten
sagt  Romy24  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle! Erstmal tausendmal Entschuldigung, das ich erst jetzt schreibe, aber mir ging es die letzten Tage .... Jetzt bin ich zum Glück auf dem weg der Besserung. Ab und zu noch Schmerzen, die sind aber ohne Medis auszuhalten. Wahrscheinlich haben mir auch eure antworten geholfen, tut echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung 1998 von KK übernommen - wird möglicher Implantatwechsel später auch bezahlt?   2 Antworten
fragt  harzes  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir im Jahr 1998 die Brüste aus ästhetischen Gründen vergrößern lassen. Nach einigem hin und her wurde mein Antrag (Begründung: schwere psychische Probleme) auch genehmigt. Habe allerdings die Zusage nur telefonisch erhalten und sollte dann mit der Einweisung in die Filiale ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenscheidewand-Op+ästhetische Op   11 Antworten
sagt  Roxanne  am 28.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, Herr Dr. Marsch,
vielen Dank für Ihre Antwort. Die Kosten würde ich selbst tragen.
Wo finde ich denn einen Operateur, der auf beiden Gebieten langjährige
Erfahrung hat ? Wenn es geht, will ich nur einmal unter Vollnarkose. Gibt es vielleicht im PLZ-Gebiet 5XXXX welche ?
Es handelt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  MelKay  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) ich habe mir letztes jahr am 13.8. bei dr. samudovsky meine brust vergrößern lassen und ich liebe meine brüste :) die OP ist problemlos in 2 std. über die bühne gegangen und die betreuung durch die anwesenden schwestern war 1A. auch die betreuung durch ihn am nächsten tag war top. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Interessante Veranstaltung für Beauty-Profis   Offene Frage
fragt  JuliaFischer  am 28.07.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo, ich habe diese Veranstaltung entdeckt und wollte sie Euch nicht vorenthalten. Es handelt sich dabei um das 1. Münchner Symposium Medical Beauty. Laut Veranstalter trifft sich dort das „Who is Who“ aus ästhetischer Medizin, Dermatologie und professioneller Kosmetik. Geboten werden super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage bezüglich Schüßler Salze und Implantate   Offene Frage
fragt  Meme386  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr,
vielleicht habe ich hier ja Glück und mir kann jemand diese Frage beantworten, die mich seit gestern quält.
Ich hatte vor 3Monaten meine brustvergrößerung, seit einer Woche nehme ich gegen meine pikelige Haut Silicea (Nr 11). Und tatsächlich habe ich keine Pickel mehr. Nun sagte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustw. korrigieren durch BV möglich?   2 Antworten
sagt  suca  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

persönlich finde ich leicht nach aussen schauende BWs eigentlich sehr hübsch:O)
korrigieren lässt sich das vielleicht leicht durch das nach aussen verlegen der Implantate, also mittig unter die BWs etwa, aber dann hast Du in der Mitte einen größeren Abstand, ich glaube nicht, dass Du das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Würdet ihr es nochmal tun??   22 Antworten
sagt  Meme386  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey ihr,
ich bin 25, also schon recht alt, meinen traum von großen brüsten habe ich seit ich 16 war, damals dachte ich aber noch "komm wart mal ab, die wachsen noch", gewachsen sind sie damals aber nicht. habe dann gewartet bis ich 25 war. nun habe ich bei 80kg 170cm ein d und wollte aber etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustw. korrigieren durch BV möglich?   2 Antworten
fragt  Mirjam  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Habe noch eine letzte Frage vor dem großen Tag :)
Ich schildere erst mal mein Anliegen:
meine Brüste an sich sind sehr schön, nur meine Brustwarzen schauen ein wenig nach außen, dabei die Linke mehr als die Rechte. Mein PC sagte mir, dass das nach der OP noch ein wenig schlimmer sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur einere größeren Narbe durhc CO2-Laser   3 Antworten
sagt  TANIAS  am 28.07.2011  zum Thema Laserbehandlungen

hallo unitx
ich bin zwar kein dr. aber so viel kann ich dir sagen narbenentfernung so etwas gibt es nicht man spricht hier von verbesserung einer narbe denn narben werden immer narben bleiben man kann sie etwas abtragen um sie der umliegenden haut etwas in der höhe anzugleichen aber selbst da du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Größe D Probleme mit dem Stützverband   21 Antworten
sagt  knuffi  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Blackrose3105
Wiege 73 kg. 435 ml pro Seite. Liest sich riesig. Nach dem abschwellen der letzten Tage steht nun fest das es ein volles C cup ist. Bei unserer Größe absolut passend. Wurde auch so besprochen entweder volles C oder kleines D. Bin super zufrieden. Meine Erwartungen wurden bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
große Probleme nach Korsett   Offene Frage
fragt  Mullemaus308  am 27.07.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo...
ich hoffe das ich hier rüber ein wenig Hilfe, Rat und Tat bekomme.
Mit 11 Jahren wurde bei mir Skoliose festgestellt und musste 7 Jahre lang ein Korsett tragen.
Da ich nicht grad schlank zu der Zeit wahr, saß es an jeder Ecke auf und es entstanden Beulen am körper.
Mein damaliger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...344134423443344434453446344734483449...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE