Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hörspiel.

gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, ich werde ihnen dann meine einschätzung geben. bitte alle bisherigen infos zu größe gewicht ubu etc. dazuschreiben - danke.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ab 350ml   102 Antworten

hallo tanias.

es sollte high profile impli heißen und wurde von der i-pad autokorrektur umgeschrieben - sorry. das selber vermessen halte ich nicht besonders sinnvoll, weil jeder es etwas anders macht und dann auch entsprechend anders bewertet, so daß es für diesen speziellen chirurgen paßt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
zuviel Hyaluron gespritzt nun habe ich ein ausgeprägten Tränensack   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Tut mir leid dass es fuer sie so ausgegangen ist. Nun es kommt ein wenig auf ihren befund an. Gerne koennen sie mir ihre bilder zumailen an info(at)[Link anzeigen]. Bitte geben sie auch ihren heimatsort an, vielleicht kann ich jemanden iin ihrer. Naehe raussuchen.

Alles gute fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zuviel Hyaluron gespritzt nun habe ich ein ausgeprägten Tränensack   2 Antworten
fragt  rob_o_kat  am 26.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo
Ich bin 36 Jahre alt und habe mich vor zwei Wochen dazu entschlossen mein erschlafftes Gewebe unterm Auge mit Hyaluron ( Juvederm 4 ) auffüllen zu lassen. Doch schon am nächsten Tag war die Schwellung so groß das sich das Gewebe gelb verfärbte wobei sich auch eine Blase bildtete (dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenscheidewand-Op+ästhetische Op   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Roxanne,
zur Durchführung einer Nasenkorrektur ist eine zusätzliche plastische Weiterbildung erforderlich! Ein gutes Ergebnis setzt zudem noch eine langjährige Erfahrung des Operateurs auf diesem Gebiet voraus!
Bei der Mehrzahl der Nasenkorrekturen ist eine gleichzeitige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer kann mir im Raum Fulda ein PC empfehlen für BV   3 Antworten
fragt  sabsi43  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
wohne in Fulda und möchte unbedingt eine Brustvergrößerung,jetzt wollte ich von Euch wissen ob Ihr schon mal Erfahrungen mit PC in Fulda
hattet.
Brauche dringend eine Antwort

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  sabsi43  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
wer hat Erfahrung BV in der Triangulum Klinik in Gelnhausen?
Wohne in Fulda und möchte gerne eine BV,zu welchen Artzt könnte ich gehen.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  Mel1980  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hehehe ich habe bereits zwei Kinder!!!Das reicht mir voll und ganz, meine Tochter ist 3 geworden vor einem Monat und kommt im August in die KiTa!

Sorry bin gerade im Stress, schreibe heute Abend noch mal was dazu!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Perlenförmiger beweglicher Knubbel unter dem Lid und Ödem bleibt das so??   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Der kollege ist gerade nicht im forum, sodass ich einspringe. Das endresultat einer lidop kann man nach ca 3 bis 4 monaten beurteilen, vorher ist durch die schwellungszusatende in diesem feinen gewebe noch jegliche entwicklungsmoeglichkeit gegeben. Ich kenne ihren befund nicht aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Perlenförmiger beweglicher Knubbel unter dem Lid und Ödem bleibt das so??   3 Antworten
fragt  warobe  am 26.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrter Prof.Peter,
ich schreibe ihnen, weil ich mich nach meiner Unterlid Op am 04.07.2011 etwas alleine gelassen fühle.Ich litt 10 Jahre unter (vererblich bedingt) extremen Tränensäcke.Unter Leiden versteht sich die schlimmste Form des Leidens (Angstzustände Panikatacken).Dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Macrolane   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag liebe michaela,

Schoen dass sie sich fuer macrolane interessieren.in diesem portal wollen wir keine werbung oder kritik an aerzten oder produkten. Hinterlassen sie einfach ihre emailadresse sodass ihnen die aderen user emails schreiben koennen. Geeignete aerzte finden sie auch auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Sattelnase Aufbau mit Rippe (Rippe liegt aber nun schief nach links)   6 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 26.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Daysilence,

ich denke, Sie haben es selbst schon richtig gesagt.
Sie selbst sollten nicht manipulieren ohne Rücksprace mit Ihrem Operateur.

Sie koennten die Situation immerhin auch verschlechtern.

Also bleiben Sie in engem Kontakt mit Ihrem Operateur, er wird es Ihnen nicht übel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  corona81  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mel,

mein Sohn hat nicht von der Brust getrunken, daher habe ich 2 Monate abgepumpt und ihn mit der Flasche gefüttert. Ich hatte auch sehr wenig Milch und musste vom 1. Tag an zufüttern.

Ich war bei 3 PC zum BG (in D'dorf, Köln und Essen). In Essen habe ich mich am wohlsten gefühlt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sattelnase Aufbau mit Rippe (Rippe liegt aber nun schief nach links)   6 Antworten
sagt  daysilence  am 26.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank Dr. Siesseger,
die Sattelnase war bereits angebohren, liegt in der Familie.
Die nasenflügel sind bis dato schön geworden.
Jedoch kann ich wie gesagt die eingesetze Rippe verschieben, in der Grunlage steht sie um ca. 4 mm zuweit nach links, wobei das oberste Ende etwas die Haut nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Macrolane   2 Antworten
fragt  Michaela44  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich überlege mir Macolane zur Brustvergrößerung spritzen zu lassen. Hintergrund: ich bin Bodybuilderin mit einem relativ geringen KF-Anteil. Kissen unter dem Muskel oder nur unter die Haut ist ein absolutes No-Go.
Hatte bereits auch 2 Gespräche - vom Produkt bin ich überzeugt, von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Corona,
hast Du Deinen Sohn gestillt?

Sooooo gestern hatte ich meinen langersehnten Beratungstermin!

ich bin echt total begeistert von den Plastischen Chirurgen (PC),
er ist toatl sympatisch und mein Bauchgefühl sagt, nein es schreit förmlich JAAAAAAAAA!

Also nun zum Termin,
mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 26.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Daysilence,

sie werden verstehen, dass es nicht günstig ist, Tipps und Ratschläge von Aussenstehenden ohne genaue Kenntnis der Sachlage und der Operationintervention mit ins Kalkül zu ziehen (z. B. wird es Gründe für die Sattelnase geben u.m.)

In erster Linie sollten Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  corona81  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Termin festgemacht. 28.09.11. Ich bin 30 Jahre alt und habe einen 5 Monate alten Sohn. Z.Zt habe ich ein gutes A und wünsche mir einfach nur ein schönes volles B. Ich bin so gespannt und habe auch noch einige Bedenken. Der PC möchte einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  daysilence  am 26.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Bitte um einen Ratschlag, Hilfe.
Vor 3 Wochen wurde bei mir bedingt durch eine Sattelnase eine Rippe am Nasenbein eingesetzt.Schon von Anfang an, bemerkte ich das die Schiene schief auf der Nase lag. Mein behandelnder Arzt meinte aber das hätte keine Auswirkung.Nun ist die Schiene weg und seit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 1/2 Wochen nach BV BH´s ohne bügel tragen ??   5 Antworten
sagt  Massi  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Brooklin,
wichtig ist nur,das der BH guten Halt gibt und stützt.Wenn Du das mit einem anderen BH hast,dann kannst Du ihn auch tragen,wenn es Dir angenehm ist.
Gruß Massi

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  TANIAS  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

herzlichen dank für die antworten ich strebe ein c körbchen an
was ist ein gogh implantat wieviel sorten gibt es
ein zuflaches implantat möchte ich auch nicht denn das sieht aus als ob ich bodybuilding gemacht hätte
würde mich gern selbst vermessen wie erechne ich das?
gehe mal davon aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  hoerspiel  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten, Dr. Wolter und Dr. Ferrara,

würden Sie nicht so weit von mir weg sein, dann würd ich glatt zu einer Beratung zu Ihnen kommen :-)

Ich habe nun morgen nochmals woanders einen Beratungstermin und dann werde ich schauen, ob ich doch eher zu 310ml anatomisch UBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!! Nach op. Brust ist zu gross und zu unnatürlich!!!   55 Antworten

Hallo Michaela.

Wenn sie die Bilder haben, koennen sie sie mir gerne an drwolter@googlemail.COM schicken, zusammen mit den genauen aktuellen implis (Hersteller, genaue Form, groesse) und ihrer groesse , Gewicht und ubu. Dann kann man sicher schon etwas genauer die passende impligroesse schaetzen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Heben nach der Brustvergrößerung   6 Antworten

Hallo krisi

Wie massi schreibt, sollten sie 6 Wochen nicht schwer heben. Das ist als Mutter sicher kaum machbar. Ich rate, sich in den ersten. 3 Wochen so zu organisieren, dass mit Großeltern, Mann, Freundinnen etc. Ein heben des Kindes vermieden werden kann und in den naechsten 3 Wochen auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 1/2 Wochen nach BV BH´s ohne bügel tragen ??   5 Antworten
sagt  brooklin  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten. Es ist nur so, ich habe den Z-Bra und von dem Reisverschluss bekomme ich vorne einen ausschlag !!! deswegen würde ich gern auf einen anderen fest sitzenden Bh umsteigen. Das lustige ist, dass die Sport BH´s die ich habe nicht so gut sitzen wie die normalen BH´s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...344434453446344734483449345034513452...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE