Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sandrin.

Da hier keine Werbung gemacht wird, koennen wir ihnen weder zu den impliherstellern noch zu den Kliniken etwas sagen. Wenn sie moechten, koennne sie ihre mailadresse angeben, dann bekommen sie vielleicht mehr informationen. Was den Achselschnitt angeht, haben sie übrigens eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust OP in 9 Tagen.. Hilfe..   18 Antworten

Hallo angelique.

Sehr gerne. Alles gute fuer die op. Wenn sie meine Patientin waeren, wuerde ich ihnen fuer die Zeit kurz vor der op übrigens Internet/forenverbot erteilen, da sie sich sonst noch mehr verrückt machen und das meist ohne Grund...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kostka Lebach   3 Antworten

Hallo mimi.

Da hier keine Werbung gemacht werden soll, und die meisten userinnen das wissen, werden sie mehr antworten bekommen, wenn sie eine mailadresse angeben.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Expretenrat: 76cm Unterbrustumpfang welche Implantate für ein C-Körbchen?   8 Antworten

Hallo IRA.

Bei einem ubu von 76 und einem sehr kleinen a Cups als Ausgangslage kommt mir 260 fuer ein c auch sehr klein vor. Ich bin der Meinung, dass man die impligroesse vorher klar festlegen sollte, was nach dem messen auch gut machbar ist. Schlussendlich ist es natuerlich wichtig, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D   24 Antworten
fragt  FeelGood  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich möchte hier das Thema Brustvergrösserung bei sehr schlanken Frauen ansprechen, insbesondere interessiert mich, wer Erfahrungen mit ungefähr den gleichen Körpermaßen wie ich hat, wer Tipps hat.

Ich bin 35 Jahre jung, wiege nur 48 kg. und bin 1,72 gross, also eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenscheidewand-Op+ästhetische Op   11 Antworten
sagt  misslicious  am 25.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Meine Nachbarin hat die Nasenscheidewand und den plastischen Eingriff (Höcker) in einer OP machen lassen!

Beitrag meldenAntworten

?
lipo gehabt und jetzt probleme mit der rechnung   Offene Frage
fragt  trinebiene  am 25.07.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

hallo,
ich hatte eine lipo und es war ein komplettpreis vereinbart, den ich vor ort vor dem eingriff bar bezahlt habe.
es war bei den 2 gesprächen generell von diesem preis die rede, keine weiteren kosten wurden erwähnt.
ich habe mehrere beratungsgespräche gehabt und neben sympathie natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 1/2 Wochen nach BV BH´s ohne bügel tragen ??   5 Antworten
sagt  Sanna  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meinen Sport BH auch länger angelassen, als ich musste, weil ich mich nicht wirklich wohl fühlte - und auch immer noch teilweise (10po nun)!
Aber so mit 7 Wochen hab ich angefangen ab und zu normale BHs zu tragen - auch mit Bügel.

Beitrag meldenAntworten

BV Größe D Probleme mit dem Stützverband   21 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo knuffi,
darf ich fragen wieviel du wiegst und wieviel genau du dir hast reinmachen lassen?
und welche ausgangsgröße du vorher hattest?
würde mich stark interessieren :) bin 1,81 und hab auch eine BV vor mir...und denke genauso wie du große Frau große Brüste...bist du zufrieden?
LG ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stark geschwollene Brust nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  lanilou  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey carola,
ja wiec pamela fühl ich mich im moment auch. habe vorhin fotos gemacht und mich eht erschrocken. darauf sehen sie aus wie zwei riesige bälle. aber ich denke, das legt sich noch. trotzdem mach ich mir gedanken über die eine brust, die so viel geschwollener und gespannter ist als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Carola123  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich sollte 8-12 wochen den sport bh tragen!und weil ich so braf binn hab ich getan was mein pc gesagt hat;-)Nein Spaß bei seite, meine narbe ist um die brustwarze und ich habe nach 12 wochen einen bügellosen bh getragen und nach 14 wochen den ertsen mit bügel!Die zeit kam mir ewig vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustraffungsnarben   9 Antworten
sagt  avicularia  am 25.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo dianelke,
meine fäden haben sich auch selbst aufgelöst,war alles nicht schlimm,am anfang sehen die narben echt dick und geschwollen aus,aber wie gesagt ist jetzt 3 wochen her und ich bin soooooo glücklich damit.mach dich nicht so verrückt :-) ich weiß ist immer leicht zu sagen,ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Oh je!dass klingt nicht sehr schön!Also meine brüste waren EXTREM geschwollen, ich sah aus wie pamela anderson!;-)erst nach ca 7 wochen war alles so wies sein sollte, allerdings waren meine beiden ziemlich gleich geschwollen.Warte ab und beobachte es, wenn du dir sorgen machst dann geh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte, bitte Hilfe! Starke Schmerzen nach Brustvergrößerung   8 Antworten

Hallo,
Ich kann dich beruhigen, ich hatte ebenfalls sehr strake schmerzen (von 75a wenn überhaupt,auf 75 c).Mir hatte vorher jeder gesagt es sei wie ein starker muskelkater!tja!dem kann ich nicht zustimmen denn ein muskelkater fühlt sich für mich anders an!ich binn nicht sehr schmerz empfindlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expretenrat: 76cm Unterbrustumpfang welche Implantate für ein C-Körbchen?   8 Antworten
sagt  Jenise  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Ira!
Ja, vom Menschlichen und vom Können her bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden gewesen mit Prof. Dr. Hofmann. Er hat auch einen sehr guten Ruf.
Allerdings bin eben mit der Lage ÜBM, die er ja nur macht, nicht mehr zufrieden, weshalb ich mich ja nun auch 01.08. erneut operieren lasse und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  IRA1980  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Euch anderen vielen DAnk für eure Antworten!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  IRA1980  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke euch. Er legt die Implantate über den Brustmuskel. Ich fülle kaum eine A aus.
Jenise: Das stimmt er hat sich aufgeschrieben das ich ein C Körbchen wünsche. Aber er meinte auch das er während der Op entscheiden wird welche Größe am besten zu meinem Körper passt. Bin echt gespannt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenscheidewand-Op+ästhetische Op   11 Antworten
sagt  Roxanne  am 25.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
Frage: Ich soll mir unbedingt die Nasenscheidewand operieren lassen,
da ich Atemprobleme habe. Gleichzeitig leide ich schon Jahre unter
dem Aussehen meiner Nase und habe schon bei 3 HNO-Ärzten gefragt, ob es
nicht möglich wäre, direkt eine plastische Korrektur vorzunehmen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Es tut mir leid, dass es so beschwerlich fuer sie ist.
Ich kann nur ganz kurz schreiben, weil ich unterwegs bin: eine kombinationstherapie aus kuehlen kuehlen kuehlen, voltarentabletten(magenschutz) und einem kombinationspraeparat aus paracetamol und codein hat bei unseren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustraffungsnarben   9 Antworten
sagt  dianelke  am 25.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

echt o mann haste mich echt beruhigt!!!so rote wülstige narben davon habe ich voll angst!!meine kaiserschnittnarbe ist zwar super verheillt,man sieht sie kaum(wächst halt nichts :)))) aber trotzdem heisst es ja noch nichts....muss jetzt halt die lezten 4 wochen irgendwie rumkriegen,habe schon so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Kostka Lebach   3 Antworten
fragt  mimideluxe  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Habe am 11.08 eine BV in Lebach.
Wer war auch da und kann mir was über das Ergebnis sagen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lanilou  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich lese schon seit tagen hier in diesem forum. wirklich sehr hilfreich in vielen dingen.
ich bin jetzt 12 tage post op (375ml), anfangs war alles super, ich fühlte mich fit. leider bekam ich eine infektion, vermutlich nieren-beckenentzündung (musste wg hohem fieber ins krankenhaus). dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo romi

ich hatte das genau wie du von a auf c,d 350 runde implis ...sei tapfer ch konnte 16 tage nixxxxxx bin gelaufen wie glöckner von notrdam...mir gings sowas von scheissseeeee. die schmrzen haben mich fast umgebracht..... aber es wird besser versprochen..es dauert nur kühlen kühlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Romy24  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen und mich etwas beruhigen...

Ich bin neu in diesen Forum, und habe mir letzten Montag (also vor einer Woche) meine Brüste von 70 (nicht mal ganz) A mit 390 g auf D vergrößern lassen. Ich bin sehr zierlich, und deshalb hat mir jeder gesagt, das es deshalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 25.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Brooklin,
das solltest Du für Dich selber ausprobieren.Ich habe meinen Sport BH 8 Wochen getragen.Nicht,weil ich mußte,aber als ich nach 4 Wochen einen normalen Bügellosen BH angezogen hatte,war mir das nach kurzer Zeit irgendwie unangenehm.Und ich hatte mich doch so auf schöne BH s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...344534463447344834493450345134523453...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE