Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust OP in 9 Tagen.. Hilfe..   18 Antworten
sagt  notoria  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ feuerschlange. Ich muss eh unters Messer wegen Drehung und in dem Atemzug lass ich bisschen mehr machen. Hätte ich nicht einfach so gemacht. Frontal sieht es ja gut aus aber seitlich finde ich es mini. 70b passt gut aber das ist weniger optisch wie ein 75b. Hatte vorher nichts und man wird schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe eine sch...... angst............   2 Antworten
sagt  kersten64  am 24.07.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

ja......ein sehr netter *-*....hat mir meine papiere zum unterschreiben gleich mitgegeben....ich habe schon 5 bauchschnitte....4 kinder per kaiserschnitt und eine gebärmutter entfernung...ich bin also ein gebranntes kind...wie man so schön sagt...und jetzt habe ich tierische angst..vor den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustraffungsnarben   9 Antworten
fragt  dianelke  am 24.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo.es ist so, habe am 27.08. eine bs-optermin,werde 100%machen ohne implantat,bin sehr dünn,habe eine sehr kleine brust(in der stillzeit von 70a auf 80 D!) die aber nach 2 kindern dementsprechend aussieht,wollte bewusst auch keine implis,hoffe das bei der op nur warzenschnitt gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels, mir geht es gut!:-P   16 Antworten
sagt  SissiCherie  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh das klingt alles so schön! Grad wo es draußen so ungemütlich und deprimierend ist, macht es Freude solche positiven Erlebnisse mitzuverfolgen.
Ich muss ja sagen, die Zeit prä-OP finde ich grausam!
Man informiert sich viel zu viel und wie oft habe ich als Resultat der Verwirrung ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels, mir geht es gut!:-P   16 Antworten
sagt  SissiCherie  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh das klingt alles so schön! Grad wo es draußen so ungemütlich und deprimierend ist, macht es Freude solche positiven Erlebnisse mitzuverfolgen.
Ich muss ja sagen, die Zeit prä-OP finde ich grausam!
Man informiert sich viel zu viel und wie oft habe ich als Resultat der Verwirrung ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 24.07.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Kersten!
Waren Sie schon bei einem Chirurgen Ihrer Wahl?
Haben Sie die OP schon genauestens besprochen?
Mal wieder ein regnerischer Sonntagsgruß
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  kersten64  am 24.07.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo....
ich habe meine zusage bezüglich der kosten , für meine abdominalplastik , letzte woche bekommen......und jetzt habe ich eine scheiß angst das was schief geht....was soll ich machen????????
ja....nein....

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
abgenommen und eisenmangel nach bv auch expertenrat bitte   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wonny!
Bitte alles mit Vorsicht angehen und Ihren Sohn erst mal nicht zu sehr rumtragen.
Es sind ja schon fast 4 Wochen nach OP.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr.ferrara
danke für ihre antwort....ja das mache ich..es ging genau 2 wochen das ich mich weder bewegen noch essen noch sonwas konnte...aber es geht nun berg auf...wenn ich meinen sohn 12 kilo heben sollte ,kann da nix mehr passieren am muskel oder verrutschen von dem implis.das ist was mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  running-hase  am 24.07.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. FERRARA,
danke für Ihre Tipps. Ich werde vor der OP in der apotheke shoppen und dann alle Mittelchen mit nach Karlsbad nehmen.
Vielen Dank + Gruß aus dem (heute wieder) sonnigen Berlin, running-hase

Beitrag meldenAntworten

?
4 1/2 Wochen nach BV BH´s ohne bügel tragen ??   5 Antworten
fragt  brooklin  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wie oben schon steht, wollte ich mal wissen ob ich jetzt schon BH`s ohne bügel tragen darf ?? Meine Narben an der Unterbrustfalte sind schon schön verheilt und ich habe normale BH´s die meine Brust auch gut halten !!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Narbe Unterbrustfalte an die Experten   5 Antworten

Hallo Sweetheart!
Sie können jetzt auf die Pflaster umstellen.
Zum duschen könnn Sie die Pflaster abnehmen und anschließend wieder auf die Narben geben.
Diese Pflaster kann man auch mit warmem bzw. Seifenwasser reinigen, da die Haut ja fettet.
Zusätzliches Cremen ist hierbei nicht nötig, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.07.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Fiestalein!
Ja man kann den Eingriff machen, wenn man auf die entsprechenden Schichten aufpaßt, so dass das Netz nicht verletzt wird.
Ein erfahrener Operateur, der auch viele Netzeinlagen bei Brüchen o. ä. operiert beherrscht diese Technik.
In unserer Klinik führen wir solche Eingriff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo wonny!
Der Eisenmangel rührt sicherlich von der OP her, nach Ihrer Beschreibung große Blutstillung, 5 Tage Drainage, kein Essen.
Sie sollten jetzt regelmäßig Nahrung zu sich nehmen, viel rote Säfte trinken und rotes Fleisch = eisenhaltig.
Natürlich schön brav die Tabletten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Endoskopische Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  suca  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo NaNaNa, einen 3cm Schnitt und die Beschreibung "ohne Narben" das erinnert mich sehr an das, wie es mir damals schon "verkauft" wurde. Das Endoskop ist auch nicht neu, vor 15 Jahren hat man damit schon Kapselsprengungen gemacht, ohne großartig operieren zu müssen, usw. Natürlich geht es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe meine Brust immer noch so klein!!!   3 Antworten
sagt  anonym  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bluerose, ohne deine Maße können die Experten hier ws wenig zu sagen!gib doch mal Deine Größe, Gewicht, UBU an, dann können die anderen bestimmt mehr dazu sagen! Also ich habe morgen meine op und habe zur Zeit c-d mit 370ml. Mit 475ml würde ich auf ein großes D kommen! Ich hoffe Deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Größe D Probleme mit dem Stützverband   21 Antworten

Hallo knuffi!
Für den Kreislauf sollten Sie viel trinken.
Ansonsten hört es sich doch schon gut an.
Freuen Sie sich auf Ihre neun Brüste.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brust Op - wer kann weiterhelfen.... :-)   7 Antworten

@ All!
Eine BV UBM schluckt immer etwas Volumen, das ist richtig.
Grundsätlich sollten Sie dies ausgehend von Ihren Maßen und Wunsch mit Ihrem Operateur ausführlichst besprochen haben.
Er hat Sie untersucht und mit Ihnen zusammen alles abgesprochen.
Über die Angst "zu groß" muss man sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung bei OP mit vier Fibroadenomen   11 Antworten

Hallo Feelgood!
Schmerzempfinden ist bei jedem anders.
Die einen kommen schnell wieder auf die Beine und andere wiederum brauchen ein wenig länger.
Das hängt auch sehr von Ihnen selbst ab.
Ob ÜBM oder UBM sollten Sie mit Ihrem Arzt ausführlichst besprochen haben, der Ihren Befund genauestens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Op in 3 Wochen alles schon bezahlt und jetzt doch unsicher...   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
diese Frage wird Ihnen auf diesem Forum niemand beantworten können! Sie sollten in der Klinik anrufen und nach den finanziellen Folgen Ihrer Absage fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Brust OP in 9 Tagen.. Hilfe..   18 Antworten

Hallo Angelique!
Wenn Sie mit Ihrem Arzt alles ausführlich besprochen haben sollten Sie ihm vertrauen.
Oft hilft auch, wenn Sie sich Bilder Vorher-Nachher agesehen haben und Ihnen etwas gefällt, dass Sie das Bild ausdrucken und Ihrem Operateur zeigen.
Ich stimme meinem Kollegen Dr. Wolter zu, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Operation   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
selbstverständlich kann man eine breite Nasenspitze spitz modellieren, allerdings muß sie zu Ihrer Gesichtsform passen! Eine zu spitze Nase ist nicht ästhetisch!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Hilfe meine Brust immer noch so klein!!!   3 Antworten

Hallo Blue-Rose!
Welche Maße haben Sie denn?
Was wurde denn mit Ihrem Operateur vereinbart?
Gerne können Sie mir auch einmal Bilder von sich unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen zur besseren Beurteilung.
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten

Hallo LinaMina!
Vertrauen Sie Ihrem Arzt, der Sie untersucht und vermessen hat und danach mit Ihnen zusammen die Größe festgelegt hat.
Sport erst nach ca. 6 - 8 Wochen.
Heute mal wieder ein regnerischer Sonntagsgruß
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  wonny  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo linamina
ja klar darfst du...grins ich wog zur op 49 kilo und bin 1,63 gross und hab einen unterbrustumpfang von 69cm und wie geschrieben c.d. ist es bei mir und ist einfach tollllllllllllllllllllllll wenn du noch was wissen willst ...schreib ruhig ich habe auch icq. wenn du adresse haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...344834493450345134523453345434553456...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE