Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brust Op - wer kann weiterhelfen.... :-)   7 Antworten
fragt  LinaMina  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

in ein paar wochen habe ich meine brust op und freue mich schon wahnsinnig darauf. Trotzdem bin ich mir bei der Größe der Implantate noch unsicher. Ich bin 161 cm groß und wiege 45 kg, Unterbrustumfang 70 generell bin ich schmal gebaut (Konf.gr, 32) Im Moment habe ich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung   7 Antworten
fragt  Fiestalein  am 23.07.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

kann eine Bauchdeckenstraffung (mehrere Operationen an Bauch, Gewichtsverlust von 20kg) bei einer Narbenherniotomie mit Netzimplantation in Suplay Technik erfolgen ?

Vielen Dank

Gruss

Beitrag meldenAntworten

Brust OP in 9 Tagen.. Hilfe..   18 Antworten
sagt  Angelique__0804  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ganz lieben Dank an Euch beide. Ich denke, ich werde noch einmal meinen PC kontaktieren und mich für die 280cc entscheiden, anatomisch. Bei mir wird es extrem auffallen, denn ich habe noch nicht einmal eine Wölbung. Unabhängig von den beiden Geburten, selbst in der Schwangerschaft habe ich keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

abgenommen und eisenmangel nach bv auch expertenrat bitte   6 Antworten
sagt  Lysira  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wonny,
also, die Schlappheit kann durchaus vom Eisenmangel kommen und der Mangel kann mitunter vom Nicht-Essen herrühren. Wie war den dein Eisenwert nach den anderen OPs? Eine starke Regelblutung kann auch der Grund sein bzw mit ein Grund. Mit den Tabletten und einer ausgewogenen Ernährung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Radiesse   14 Antworten
fragt  biene6  am 23.07.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo zusammen,
Liebes Team,
habe vor 2 Tagen meine Falten (Nasobilafalte) mit Radiesse aufffüllen lassen.
Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Es wurde einfach zu viel Material (neben der Nasobilafalten)eingespritzt. Falten sind zwar weg, sehe aber so aus, als hättte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feuerschlange  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angelique,

ich habe am 28.07.11 meine BV. Ich war mir auch total unsicher und habe hier auch gepostet. Ich habe jetzt 75 aa (Ubu von 77 und bu von 82).
Beim Beratungsgespräch sagte ich, das ich auf ein b kommen will. Mein PC legte mir darauf 280 cc hin zum probieren. Das war mir zu groß. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi
esn kommt ja drauf an wie groß bzw was du für einen UBu hast, ob du runde oder anatomische bekommst.
ich habe anatomisch 255cc bekommen und bin von aaaaaa auf gutes C nach Op und nach 4 Monaten war nur noch 70b übrig.
bekomme hoffentlich im august 315cc anatomisch wenn es passt.
ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Narbe Unterbrustfalte an die Experten   5 Antworten
sagt  notoria  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi

ich habe nach 4 monaten auf die narben Silikoncreme drauf getan,die gab es beim hersteller der implantate.hab ich nach dem duschen immer wieder erneuert. is viel besser geworden, leider muss man erst mal warten bis es ganz eingezogen bzw trocken ist, hab mir da leider ein t-shirt versaut, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Narbe Unterbrustfalte an die Experten   5 Antworten
sagt  SweetHeart  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

okay, also sind diese silikonstreifen wohl besser als narbensalben? kann ich die auch während dem duschen drauflassen und soll ich zusätzlich dann noch cremen oder mal eine zeit lang nur die siliconpflaster drauflassen? Bin jetzt 6 Monate post Op..ist das jetzt der richtige zeitpunkt auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Druckgefühl nach Bruststraffung mit Vergrößerung- bitte auch Experten!   1 Antworten
fragt  Mauser  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Aufgrund einjährigem Schmerz nach Bv ubm habe ich , auf Raten meines Pc,
abermals operieren lassen. Diesmal mit Straffung und geringfügig größeren Implis über dem Muskel am 04.07.11. Haut wurde entfernt und die Brustwarzen versetzt.
Jetzt nach ca. 3Wochen habe ich noch ziemliches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  LinaMina  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wonny,

darf ich dich mal fragen wie groß bzw. schwer du bist? Ich habe meinen OP Termin mitte August... Mein Doc rät mir zu 300cc bzw.320... ich hätte gerne ein volles C (bis kleines D) habe jetzt ein kleines B Cup...Habe aber Angst das es evtl. mit 320 doch mehr als ein kleines D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Angelique__0804  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

ich habe am 01.08.11 meine Brust OP und habe jetzt schon soviel gelesen, dass mir ganz schwindelig ist. Ich habe überhaupt keine Brust, also nicht einmal AA. Mein Arzt hat mich beraten und meinte 320cc wären für eine füllige B Größe, da unter Brustmuskel. Jetzt lese ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ungleiche höhe und grösse der brüste   11 Antworten
sagt  minusch  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Geduld ist wirklich das richtige :-) meine brüste sind jezt fast auf gleicher höhe und fast gleich gross, die mit dem hämatom halt einen tick grösser man sieht es fast nicht mehr aber so könnt ich auch mit leben :-D

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!! Nach op. Brust ist zu gross und zu unnatürlich!!!   55 Antworten
sagt  suca  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Frau Dr. Berger
Was ist das für eine spezielle OP-technik, die die Kapsel zum schrumpfen bringt? Ich habe mal wo gelesen, dass die Kapsel auf den Rippen nicht so gerne entfernt wird, also dann nur auf der Rückseite des Muskels? Oder was meinten Sie mit genügend Kapsel entfernen?
dankeschön

Beitrag meldenAntworten

Endoskopische Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  suca  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hatte den AS bei der 1. OP, mir wurde er aufgeschwätzt :O(, was fast schon Unsinn war, weil ich eine gut definierte Brustfalte nach dem Abstillen der Kinder hatte; der AS ist nur sinnvoll bei Frauen ohne Brustfalte; man muss damit einverstanden sein, dass eine Folge-OP eine zusätzlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  wonny  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tina 2011
ja das ist richtig ,wenn ich gewusst hätte wie schlecht ich und mein körper das wegsteckt,und wenn man sowas vorher weisst denke ich,hätte ich das nieeeeeee gemacht. ich hab die ersten 2 wochen ja echt gelietten und konnte garrrrrr nixxxxxx. aber ich habe auch den kaiserschnitt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
abgenommen und eisenmangel nach bv auch expertenrat bitte   6 Antworten
fragt  wonny  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen ihr lieben da bin ich wieder...

es geht mir schon besser ,hat bei mir nu was länger gedauert bis ich auf den beinen war.so nun hab ich fragen....meine op war ja am 30.6 also 3 wochen nun her ,und ich habe ja einen nerv geklemmt der immer noch noch geklemmt ist da ich noch keinn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Form nach der Brustvergrösserung   3 Antworten
sagt  MIC007  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen Dr.Wolter,
erst mal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort;)! Richtig der Busen ist unten schön rund geworden hat aber im gesamten eine Tropfenform und das war das, was ich nicht wollte! Trotz Rundimplantate. Ich möchte eine gleichmäßige runde Form und wenn ich dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung bei OP mit vier Fibroadenomen   11 Antworten
sagt  FeelGood  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Danke für die vielen Antworten nochmals im Expertenteam.

Ich kann zwar verstehen, dass es bei meinem Ausgangsbild mit Fibroadenomen wohl besser wäre, die Implantate unter der Brust
zu setzen, trotzdem habe ich aber eigentlich die Präferenz
für über der Brust, da ich immer wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mic.

Zur Beruhigung: sie haben ihr Endergebnis nach frühestens 3-4 Monaten und nicht Tagen...wenn ihnen der Busen allerdings zu tief steht, so verstehe ich ihre Beschreibung, die nicht ganz klar ist, dann wuerde ich nicht noch Druck mit dem Gurt von oben ausüben. Ohne den Befund zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MIC007  am 22.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin gerade ein wenig irritiert und hoffe das ich schnell eine Information bekomme! Da ich meinen Arzt leider telefonisch nicht erreiche. Ich habe am 19.07.2011 eine Brustvergrösserung von 75A auf 75C vornehmen lassen, ich habe mich für Rundimplantate entschieden pro Seite 355Gramm. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

..aufkommende Zweifel kurz vor der OP (26.07.2011) :-( Brustvergrößerung/+straffung   12 Antworten
sagt  anonym  am 22.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mamuh,
ich hoffe Dein BG war gut!!! Wie seid ihr denn nun verblieben?
Ich werde morgen noch einmal arbeiten müssen und dann gehts am Montag los. So langsam bin ich sehr aufgeregt und habe auch Angst, besonders vor der Narkose.
Ich werde Dir sobald ich wieder"schreib"fit bin berichten! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  orient  am 22.07.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Ferrara

Danke für die schnelle Antwort.
Sie haben mich jetzt verunsichert
Bin extra zur Medical One gegangen wie die Klinik einen guten Ruf hat.
Was soll ich jetzt machen!? Ich hab den Doc gefragt ob er am Bauch absaugt
Und er meinte er braucht das nicht, weil er alles schneidet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Endoskopische Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  NaNaNa  am 22.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jemand, der den Achselschnitt nicht macht bzw. nicht machen kann, der sollte die Finger davon lassen. Aber dieses ständige Angstmachen mit Blutung, Verrutschen, Infektion - das stimmt doch alles nicht!! Kennen Sie denn eine Studie, in der das so drinsteht?? Wenn ich etwas nicht kann, dann mache ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 22.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!!!

Ich bin 31 Jahre alt, habe zwei Kinder (3 und fast 1) und komme aus Frankfurt am Main!

Schon seit ewiger Zeit träume ich von einer BV und nun nach den Schwangerschaften soll der Traum in erfüllung gehen!!!
Und ich freu mich wie BOLLE!!!!!

Meinen ersten Beratungstermin habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...345034513452345334543455345634573458...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE