ich habe am 28.07.11 meine BV. Ich war mir auch total unsicher und habe hier auch ”Mehr“Hallo Angelique,
ich habe am 28.07.11 meine BV. Ich war mir auch total unsicher und habe hier auch gepostet. Ich habe jetzt 75 aa (Ubu von 77 und bu von 82). Beim Beratungsgespräch sagte ich, das ich auf ein b kommen will. Mein PC legte mir darauf 280 cc hin zum probieren. Das war mir zu groß. Ich habe mich für 265 cc entschieden. Soll unter Brusmuskel und es sind runde Implis.
Zu Hause war ich mir total unsicher geworden und wollte nur noch 230 cc. Habe es mir wieder anders überlegt. Ich will nicht, dass es groß auffällt. Aber mal ehrlich: Ich dachte, es fällt eh auf; denn jetzt hab ich nix...und wenn es eh auffallen sollte, dann nehme ich etwas mehr und bin dann auch zufrieden. Ich denke, ich komme jetzt auf ein mittleres b. Bei deinen Maßen und 280 cc denke ich, dass du auf ein pralles/volles b kommen wirst.
Bin schon ganz aufgeregt-nur noch 5 Tage! Wünsche dir für deine Op viel Erfolg. Können uns ja hier austauschen, wenn du magst bzgl. Schmerzen usw. Hab auch zwei Kinder und bin mal gespannt, wie es so klappt mit Haushalt etc.