Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe meine Brust immer noch so klein!!!   3 Antworten
sagt  Miri_3  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Blue-Rose,
also das ist mir ein Rätsel. Kann es sein, dass dein Verband die Brüste flach drückt? Oder bist du sehr groß und breit gebaut?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass fast ein Kilo Implantate so kurz nach der OP nicht sichtbar sein sollen...
Ich hoffe, es kommt anders raus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe meine Brust immer noch so klein!!!   3 Antworten
fragt  Blue-Rose  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 21.07.2011 meine Brustvergrößerung ich hatte davor nicht mal ein A Körbchen, ich hab mir 475 ml anatomische Implantate unter dem Brustmuskel einsetzten lassen. Gestern hab ich den verband abgenommen und ich bin total entsetzt, ich wollte ein großes C und das was ich jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Endoskopische Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  NaNaNa  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hier habe ich eine Expertenmeinung gefunden, die sagt, dass beim endoskopischen Achselschnitt die OP sogar wesentlich blutarmer verläuft und die Höhle für das Implantat wesentlich präziser geformt werden kann. Ich zitiere: "Dadurch wird das Risiko von Gewebsblutungen oder Wundheilungsstörungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Op in 3 Wochen alles schon bezahlt und jetzt doch unsicher...   1 Antworten
fragt  hope777  am 24.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo habe ich 3 Wochen ein Termin für eine Nasenkorrektur in der .... Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher, da alles doch recht schnell ging und ich jetzt das gefühl habe es zu überstürzen. Möchte den Termin gerne absagen, habe jetzt aber Angst das ich mein Geld, dass ich ja schon alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust OP in 9 Tagen.. Hilfe..   18 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo angelique.

Wie groß die implis hinterhernwirken hängt ganz besonders vom ubu und natuerlich von der Ausgangslage ab. Deshalb sehen die nachher Bilder bei gleichen impligroessen teils sehr unterschiedlich aus. Da sollten sie ihrem arzt vertrauen-und außerdem ist es sehr selten, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung bei OP mit vier Fibroadenomen   11 Antworten

Hallo feelgood.

Ob ubm oder uebm bei ihnen besser ist, kann man nur sagen, wenn man die hautdicke gemessen hat. Die fuer ein paar wenige Tage bei ubm vielleicht staerkeren schmerzen (schonend operiert und mit der richtigen schmerztherapie gibt es übrigens kaum einen Unterschied) sollten auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Form nach der Brustvergrösserung   3 Antworten

Hallo mic.

So wie sie beschreiben, wuerde ich tatsaechlich nur den bh tragen-ist halt etwas schwer sicher zu sagen, wenn man den Befund nicht kennt. Ggf. Kann man sogar noch von unten nach oben tapen, denn die impli bzw der ganze Busen werden in den naechsten Wochen sowieso noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Eigenfett   10 Antworten
sagt  angie3z8  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ok gut Links haben nicht funktioniert.
Auch kein Problem:

Zum Thema Fettabsaugen:
www.fettabsaugenlasse[Link anzeigen]

zum Thema Brustvergrößerung:
www.brustvergroesserun[Link anzeigen]

nochmals viele Grüße und ich hoffe es hilft euch in eurer Entscheidung

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Eigenfett   10 Antworten
sagt  angie3z8  am 24.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen
Da selbst bei den Ärzten die Meinungen sehr stark abweichen, habe ich kurzerhand zwei Info Seiten geschrieben, vielleicht hilft es euch bei der Entscheidung ob und welche Technik für euch die beste ist.

Fett absaugen lassen risken

Brustvergroesserung, ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Operation   1 Antworten
fragt  Saari  am 24.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Doktoren,

ich habe Ende dieses Jahres ein Termin zur Nasenkorrektur.
Laut des Doktors und meiner Mitmenschen, ist meine Nase nicht sehr auffalled oder störend. Eher eine durchschnittsnase, die etwas zu breit ist. Doch mich persönlich stört es, also werde ich die Korrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust Op - wer kann weiterhelfen.... :-)   7 Antworten
sagt  Tina2011  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na, dann hast du deine auf jeden Fall vor mir...
Hab hier soviel gelesen, u bin nun sehr verunsichert.
Will höchstens auf C kommen, aber ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen, wieviel es dann ist, deshalb hab ich sicherheitshalber nochmal einen Termin bei dem PC gemacht.
besser ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LinaMina  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Tina,
ich hab meine op in drei wochen :-)
wie groß willst du die denn danach haben?
Das Problem hab ich ja auch dass ich denke es könnte zu viel sein aber dadurch dass es unterdem muskel liegt sieht es wohl dann auch wieder kleiner aus als wenn man es nur bei der anprobe im bh liegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tina2011  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LinaMina,

ich kann dich gut verstehen, mir gehts genauso.
Wann hast du denn deine OP?
Ich am 19.09. ist zwar noch ne weile hin... aber, gedanken mache ich mir schon.
Auch wegen der Grösse. Hab jetzt A, und bekomme 350ml, mache mir nun Gedanken, ob das nicht zuviel wird.
Zum anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Feuerschlange,
ja das kenne ich:-) bin auch nur noch im internet unterwegs und überlege welche Größe und wie es wohl nach der OP sein wird...
Wünsche dir alles Gute :-) und viel erfolg beim stöbern...
Gute Nacht
LinaMina

Beitrag meldenAntworten

sagt  feuerschlange  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey LinaMina,

vielen Dank für den Tipp. Guck ich mir gleich mal an! Es ist aber echt auch schwierig! lg feuerschlange

@ Angelique:
Nee, vor der Op selber hab ich noch keinen Schiss. Ich bekomme ja auch keine Vollnarkose; sondern eine sog. Schlafsedierung. Da atmet man selbständig, ist aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey, klinke mich einfach mal ein:-) wenn ihr bei google breastimplants411 eingebt, und da auf before and after geht könnt ihr auch bilder angucken, da kann man auch cup, Größe und Gewicht eingegeben. Da fällt der Vergleich leichter wenn man weiß wie es bei Frauen mit ähnlicher Statur

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angelique__0804  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Feuerschlange,

Danke für den Link! Ich habe gleich mal geschaut. Es gibt soooo große Unterschiede. Manche sind so, wie ich es mir wünsche, auch mit 320cc, dann ist es mir wieder zu groß. Das ist echt richtig schwierig. Wenn man doch schon mal vorab schauen könnte, wie es danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Endoskopische Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  NaNaNa  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn der Arzt dem Patienten etwas aufschwatzt, ist das immer schlecht - egal, ob das jetzt in der Schönheitschirurgie ist oder in der "richtigen" Medizin. Ich hatte auch schon mal einen Orthopäden, der hat mir eine teure, völlig wirkungslose Stoßwellentherapie aufgeschwatzt (natürlich nicht von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels, mir geht es gut!:-P   16 Antworten
sagt  Lysira  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jessichen, wie versprochen der Bericht :)

Chaotisch fing es heute morgen an...
unser Babysitter ist kurzfristig abgesprungen, ich wollte aber unbedingt meinen Mann dabei haben. Auch wenn es mein Körper ist und ich es für mich mache, möchte ich ihn nicht davon ausschließen. Zumal er selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey,
ja sitze eher am Schreibtisch...Habe eine neue Stelle und kann daher danach keinen Urlaub nehmen :-( Mein Doc glaubt das wäre kein Problem, nachdem ich dass alles hier gelesen habe mach ich mir aber schon meine Gedanken

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nach zwei Wochen schon fit für die Arbeit - das kann klappen, muss aber nicht. Mußt Du körperlich arbeiten (eher schlecht) oder sitzt Du am Schreibtisch (dann gehts vermutlich schon)?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Angelique,
poste hier mal den Link, wo ich die Vorher-Nachher-Bilder gefunden habe. Ich hoffe mal, dass das so stimmt mit den angegebenen Größen. Je öfter ich die Bilder sehe, desto mehr stelle ich mir meine neuen Brüste vor :-)
Wie gesagt, ich nehme 265 cc ubu. Finde, dass es sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi notoria,
du sagtest, es war nachher nur noch ein b-Körbdchen übrig geblieben. Wie groß war denn das b? Hat der bh Falten geworfen? Oder hat er gut gesessen?
Jetzt lässt du dich nochmal operieren. Das heißt, es ist dir jetzt viel zu klein, oder?
Gewöhnt man sich wirklich so schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Angelique,

Ok, freue mich aufs "Autstauschen". Hast du dir denn auch mal "vorher-nacher-Bilder" angesehen? Ich habe das gemacht, weil ich dachte, selbst 265 cc ist zu viel (und wollte meiner PC vor Op noch sagen, ich will weniger). Aber nachdem ich mir die Bilder (immer mit Angabe wie viel ml) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Größe D Probleme mit dem Stützverband   21 Antworten
sagt  knuffi  am 23.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort
habe nun nachgefragt, ist als Entlastung gedacht. Habe einen Verband abnehmen dürfen (einer ist noch unterhalb gewickelt). Dadurch ist das ganze nicht mehr ganz so unangenehm. Probleme habe ich noch mit dem Kreislauf, dh. mir ist ständig kalt und schwindelig. Nachwirkung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...344934503451345234533454345534563457...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE