Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

ab 350ml   102 Antworten
sagt  TANIAS  am 21.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

sehr geehrte ärzte
in kürze soll ich mein brustimplamtat bekommen ich habe mich letzendlich für 400 ml entschieden anstatt 350 ml meine masse sind
hüfte 110cm
unterbrust 97 cm
brustumfang 107
bei einer größe von 192
gewicht 100 kilo
nun das hört sich alles bombastisch an ist aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Endoskopische Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  sunny1133  am 21.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

oh ne das hatte ich garnicht erwähnt: ich hatte schon 3 Beratungsgespräche vorher bei 3 anderen Ärzten in Hannover. Aber der Letzte war einfach der Beste. und der einzige der die endoskopische Brustvergrößerung durchführt :). Ich werde anatomische Implis bekommen. ich mcöhte es natürlich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maarrow  am 21.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist das wichtigste, dass du dich in guten Händen fühlst. Zwar raten alle immer mehrere PCs aufzusuchen, aber ich habe mich damals auch sofort für meinen PC entschieden und hab keine weiteren BG gehabt.
Bekommst du anatomische oder runde Implantate?
Ich habe meine auch UBM, deswegen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung trotz Fibroadenome?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Es gibt viele patientinnen mit fibroadenomen oder die zu fibroadenomen neigen, die sich die brustvergroessern lassen. Die fibroadenome koennen in der op entfernt werden oder auch beobachtet werden und spaeter entnommen werden oder es koennen spaeter neu aufgetretene fibroadenome ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erst Brustverkleinerung, dann schwanger   9 Antworten
sagt  lilapink  am 21.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ja, ich habe schon mehrere Atteste (vom Orthopäden, Gynäkologen) und von der plastischen Chirurgie einen Antrag auf Kostenübernahme, den ich bei der Kasse einreichen soll.
Eine Schwangerschaft ist in den nächsten 2-3 Jahren nicht geplant und ich würde die OP am liebsten so schnell wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung trotz Fibroadenome?   1 Antworten
fragt  Tiny  am 21.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich plane eine Vergrößerung meiner doch sehr kleinen Brust durchführen zu lassen, allerdings habe ich Fibroadenome (rechts auf 8:00 Achse, links auf 10:00 Achse) in beiden Brüsten und scheine auch zu Knötchen zu neigen.

Kann eine Vergrößerung dennoch durchgeführt werden, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wow endlich mal jemand der genauso groß ist wie ich ;). Wow dann hast du ja auch eine Stange Geld hingelegt. Ich möchte gerne in das Aethetic Centrum Hannover gehen. Mein Arzt hat mich sehr beeindruckt mit dieser Technik. Ich habe mich auch direkt wohl gefühlt und ich denke das ist viel wert. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin auch 164 klein/groß :-) und wiege 61 Kilos. Ich hatte vorher noch nicht mal ein 70B. Eigentlich habe ich einen Unterbrustumfang von 80, aber 75 A und B waren mir viel zu groß. Nun komme ich mit den 375 auf ein 80 D. Wobei sie optisch mehr wir ein C aussehen. Ab und zu finde ich sie noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

vielen liebenDank für deine Antwort. Kannst du mir ein bisschen über deine Maße erzählen.

Ich bin 164, 57kg und habe ein kleines 75B. Der Arzt hat mir 340g empfohlen, damit ich auf ein volles 75C komme. Ich war total beeindruckt von dieser Technik. Die Närbe wäre viel kleiner und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo sunny,
ich habe letztes Jahr eine endoskopische Brustvergrößerung (über die Achseln) machen lassen und ich muss sagen, ich würde es jederzeit wieder tun. Die Narben sind prima verheilt, also man sieht nicht mehr wo der Schnitt war. Und vor allem war für mich das wichtigste, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
augenringe m. silikon aufpolstern?   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Ich bin gerade auf diese frage "gestolpert" der kollege wird sicher auch gleich antworten: was immer gemacht wird haengt natuerlich von ihrem befund ab, den wir hier nicht kennen. Wenn sie also keine erschlaffung am unterlid haben dann macht eine straffung keinen sinn. Wenn bei ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

augenringe m. silikon aufpolstern?   8 Antworten
sagt  TANIAS  am 21.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

guten tag prof. peter
ich habe gehört es gibt unterlegplätchen für eingefallene augenringe bzw
unterlieder die ich evt implantieren lassen wollte falten habe ich so gut wie keine um die augen aber wie schon gesagt die eingefallenen unterlieder seid kindesalter nun empfahl mir ein pc eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage bzgl. Nachkorrektur   3 Antworten
sagt  ABBA2  am 21.07.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Dr. Marsch,

ist das denn schlimm, dass ich beim Beratungsgespräch die Sache mit einer eventuellen Nachkorrektur nicht nachgefragt habe?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 21.07.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
Ohren sollte niemals "völlig am Kopf anliegen"! Das ist unnatürlich!
Die Kostenfarge einer eventuellen Nachkorrektur sollten immer vor der Erstoperation besprochen werden. Einen Rechtsanspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur haben Sie nicht!
Warten Sie den Termin bei Ihrem Operateur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  evele4  am 20.07.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo, hatte am 20.6. meine bauchdeckenstraffung. Nun muss ich alle 3 Wochen hin da soweit alles sehr gut aussieht. mir wurde von all den teuren narbencremes eher abgeraten, das wichtigste sei wohl einfach nur, dass man die Narbe fettet und 1-2x täglich leicht massiert. ich habe nun Vaseline ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
fragt  running-hase  am 20.07.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo, habe am 8.9.11 meinen OP-Termin in Karlsbad. Freue mich schon drauf und bin bereits mächtig aufgeregt. Meine Frage ist die: Wie sieht die OP-Nachsorge daheim aus? Was wird genau wann gemacht? Verbandswechsel o.ä. Habt Ihr Tipps, was ich selber zur schnellen Genesung machen kann z.b. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ABBA1  am 20.07.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

zunächst vielen Dank für solch eine einfache Möglichkeiten, einem Fachmann derartige Fragen stellen zu dürfen. Ich hoffe, das Forum bleibt noch lange bestehen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich hatte vor etwa drei Wochen eine Ohren-OP, nach dem Verbandziehen sahen die Ohren auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bald ist es soweit... ich bekomme meinen Magenballon!   3 Antworten
fragt  claudia1985  am 20.07.2011  zum Thema Magenballon

Hallo...
In einer Woche ist es soweit und ich bekomme meinen MAgenballon eingesetzt. Der Eingriff wird in Stuttgart durchgeführt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon etwas Angst davor habe, wenn man liest das es Einigen nach dem Einsetzen sehr dreckig ging. Aber Augen zu und durch. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sunny1133  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hat jemand von euch schon eine endoskopische Brustvergrößerung machen lassen? ich habe gestern von dieser TEchnik erfahren. Ich würde mich sehr über Antworten und erfahrungsberichte von Patienten und natürlich Experten freuen. Sunny1133

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?   19 Antworten
sagt  Lisa_P  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach herrje, mit meinen 32 bekomm ich keine Kinderschar mehr ;-)
Aber ein Kind wünsch ich mir natürlich sehr.
Wobei eine Partnerschaft, die durch Komplexe belastet ist, natürlich nicht die beste Voraussetzung ist. Das bedenke ich eben auch immer, dass ich mich endlich wohl fühlen möchte. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?   19 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe lisa,

Inwieweit ein ergebnis nach bv "stabil" bleibt und oder wie oft man sich nach schwangerschaften einer korrektur op unterziehen "muss","will"" kann" haengt von sehr vielen faktoren ab, unter anderem vom gewebe der patientin, von der implantatsgroesse, wie viele schwangerschaften und ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Sekretbildung 5 Jahre nach Brust OP   34 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bonita!
Es freut mich sehr, wenn wir Ihnen helfen konnten.
Immer wieder gerne, falls Fragen bestehen.
Heute einen herbstlichen Gruß
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sekretbildung 5 Jahre nach Brust OP   34 Antworten
sagt  Bonita74  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrtes Expertenteam,

auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für die Beiträge und Hilfestellungen bedanken.

Sie alle haben mir sehr geholfen und ich bin froh, daß es solche Foren und vor allem Fachärzte wie "SIE" gibt, welche zu dem normalen Tagesgeschäft auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?   66 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ulalia!
Vielen Dank. Ich werde Ihnen dann heute noch Antwort geben.
Wird aber etwas später.
Herbstlicher Gruß
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wie groß oder wie viel ml?   10 Antworten
sagt  marina0401  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke an alle und auch an die Ärzte.
Vielleicht können Ihnen meine Maße bisschen weiter helfen.
Bin 1.63m wiege 70kg und habe einen UBU von 90cm.
Habe morgen einen Termin beim Arzt und wollte Ihre Meinung hören wie viel UNGEFÄHR passen könnte.

Ich habe mir vorgestellt: Linke Brust wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...345334543455345634573458345934603461...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE