Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  nasascha25  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu
ja bei mir ist es ähnlich wie bei dir.aufstehen geht schon seit gestern ganz gut.aber der Moment nach dem aufstehen fühlt sich furchtbar an.nein ich wasch mich nur.darf erst duschen wenn die Fäden raus sind.
Hatte den Eindruck arnika hat gestern geholfen.nimmst du noch schmerzmittel.wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?   19 Antworten
sagt  Jenise  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisa!
Ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden und es kommt auch drauf an, ob Du stillst oder nicht.
Ich wurde knapp ein Jahr nach meiner OP schwanger und da die Brüste in der Schwangerschaft um 1-2 Cup-Größen anschwellen können, schwellen sie natürlich auch mit Silikon an. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?   19 Antworten
fragt  Lisa_P  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich schlage mich mit der Entscheidung herum, nach Gewichtsabnahme meinen Brüsten operativ Fülle zu geben.
Seit die Form nun wirklich nicht mehr schön ist, bin ich schon morgens im Badezimmer deprimiert.
Nun bin ich aber 32, und wir möchten evtl. in den nächsten 3-4 Jahren ein Kind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo eleonora!
Sie sollten auf jeden Fall Ihre Brust anschauen lassen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Es kann durchaus auch hormonell bedingt sein oder aber auch durch den Infekt kommen.
Hier gibt es viele Möglichkeiten.
Haben Sie schon einmal während Ihrer Erkrankung ein Blutbild und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Verband nach OP - Zweck?   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 20.07.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
mit einem Verband können Sie auch nach einer Ohrmuschelkorrektur keine weiteres Anlegen der Ohren erreichen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

275cc?   30 Antworten
sagt  notoria  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sag ich doch kannst locker die 285ccnehmen. Bald hast du es hinter dir ich muss noch knapp 6 Wochen warten

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wundwasser, sekret ...   48 Antworten

Hallo Brooklin!
Falls Ihr Gynäkologe in der Nähe ist würde ich Ihnen vorschlagen, dass Sie sich erst einmal dahin wenden.
Ansonsten rufen Sie bei Ihrem PC an und lassen Sie sich einen Kontrolltermin geben, um Sicherheit zu haben.
Wie ist denn der Befund heute morgen?
Schmerzen, Rötung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275cc?   30 Antworten

Hallo Nexus!
Immer wieder gerne, falls noch Fragen bestehen können Sie sich natürlich jederzeit gerne an mich wenden.
Einen schönen Tag, trotz anhaltenden Regens
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wie groß oder wie viel ml?   10 Antworten

Hallo Marina!
Da jeder Mensch idividuell ist, auch wenn man ähnliche Maße hat, braucht doch auch jede Frau angepaßt unterschiedliche Implantate und damit die können die Größen auch variieren.
Ohne eigene Untersuchung ist es aus der Entfernung immer schlecht eine genaue Beurteilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 20.07.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Jola!
Ihre Mutter sollte sich deshalb nochmals bei dem Arzt, der Sie behandelt hat vorstellen.
Er soll sich das ganze nochmals anschauen und notfalls die Hyaluronsäure mit Hyalase auflösen.
Dr. Wolter hat ja alles schon schön beschrieben.
Einen schönen Tag, trotz anhaltenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo Jule!
Auch ist stimme meinem Kollegen Dr. Wolter zu,bei Ihren Maßen ca. 280 - 300 cc anatomisch zu wählen, um ein schönes natürliches Ergebnis zu erzielen.
Aber all dies ohne Sie selbst zu kennen oder vermessen zu haben.
Gerne können Sie aber auch unter kontakt@[Link anzeigen] ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo feuerschlange.

So kleine implis, ganz besonders als extra high Profile, sind in aller Regel viel zu schmal fuer ihren ubu. Sie sollten nochmal mit ihrem Arzt sprechen und statt immer weniger Gramm eher mittelprofilige implis nehmen, die auch kleienr wirken, aber eine harmonischere Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?   66 Antworten

Hallo ulalia.

Sehr gerne. Wenn ich noch nicht geantwortet habe, dann habe ich ihre Mail nicht bekommen....bitte an drwolter@googlemail.COM.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  lady_21  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen!

kann schon wieder nicht mehr schlafen, mein rücken bringt mich um ;)

wie gehts dir heute?
bei mir wirds von tag zu tag besser gott sei dank.. hoffe bei dir auch!

am schlimmsten ist das aufstehen in der früh .. aber ich komm immerhin schon von alleine hoch, vorgestern hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.07.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Kola.

Siehe oben-Problem und Antwort sind gleich...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Marina.

Ohne den Befund und ein paar Werte wie vor allem den ubu zu kennen, kann man keine sinnvolle Antwort geben. Sie koennen gerne bilder an drwolter@googlemail.COM schicken, zusammen mit ihrem groesenwunsch, ubu, groesse und Gewicht, dann kann ich ihnen eine bessere einschaetzung geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady_21  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

heyy marina0401 !

also ich bin 1,72, 64kg, UBU von 80 u hab am samstag 370cc anatomische implantate unter den brustmuskel bekommen.

es ist zwar noch viel zu früh zu sagen welche größe es wird, da noch einiges abschwellen wird, aber ich hoffe dass es ein volles C wird.

sonja84: hey, hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wir haben ähnliche Maße, falls Du einen UBU von 80cm hast. Ich habe zur Zeit 370ml und 320 und bei mir ist es ein volles C manchmal D!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  marina0401  am 20.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Bin die Marina und bin 20 Jahre alt.
Bin 1,63m groß und wiege um die 70 kg.
Die rechte Brust ist bei mir kleiner als die linke, habe Körbchen größe A würde gerne volle C tragen.
Ich war zur einer Beratung und der Arzt hat mir empfohlen: Linke Brust 320 und rechte 345. Ist das denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275cc?   30 Antworten
sagt  nexus  am 19.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank an Dr. Ferarra und Dr. Wolter für die prompte Antwort!
@ notoria
Danke für das nachher-Foto! Sieht super aus, aber ich denke, dass ich mich doch an die 285cc herantrauen kann ;-)

nur noch 5x schlafen... :-)

LG

Beitrag meldenAntworten

Verband nach OP - Zweck?   2 Antworten
sagt  Moralis2  am 19.07.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Also ich möchte wissen, ob die Ohren durch das Stirnbandtragen in den Nächten nach der OP noch etwas weiter angelegter werden beim Endresultat in ca. 2 Monaten.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wundwasser, sekret ...   48 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend brooklin,

Wenn sie sich nicht sicher sind und beschwerden haben sollten sie ihren operateur aufsuchen. Sonst finden sie wahrscheinlich keine ruhe. Ohne den befund gesehen zu haben, ist es nur eingeschraenkt moeglich, ihnen uebers internet einen sinnvollen rat zu geben. Rufen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten

Hallo eleonora,

Aus der ferne kann man das leider nur eingeschraenkt beurteilen, ist die brust hart?haben sie viel mit den armen gemacht?sie koennen es theoretisch mit kuehlen und etwas voltarensalbe versuchen aber wenn es nicht besser wird sollten sie sich bei ihrem pc vorstellen.

Alles gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Angriff nehmen, trotz Krebsverdacht? =/   9 Antworten

Hallo lysira,

Hoffentlich entwickelt es sich bei ihnen in jeder hinsicht zum allerbesten. Wenn gesundheitliche anliegen und aesthetische anliegen zusammenkommen dann geht gesundheit und sicherheit immer vor aesthetik.
in diesem fall wuerde ich ihnen dringend von jeglicher nicht zwingend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Angriff nehmen, trotz Krebsverdacht? =/   9 Antworten
sagt  Lysira  am 19.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Naja, so schnell war die OP von meiner Seite aus noch gar nicht angedacht, zumal der Übernahmeantrag auch nicht von heute auf morgen bearbeitet ist. Das zieht sich ja gerne mal über nen Jahr. Und bis dahin sollte der Rest eigentlich schon bestätigt sein oder eher hoffentlich nicht...

Wenn es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...345534563457345834593460346134623463...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE