Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
..aufkommende Zweifel kurz vor der OP (26.07.2011) :-( Brustvergrößerung/+straffung   12 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mamuh!

Gerne würde ich Ihre Frage beantworten, doch ohne Bilder ist es nur bedingt möglich etwas dazu zu sagen.
ich glaube laut Ihrer Beschreibung und maßen, das es ohne eine Straffung nicht gehen wird.
Wenn der Kollege es Ihnen geraten hat und Sie auch den Wunsch nach D haben wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  notoria  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Termin ist der 25.8.2011 aber schon die 2 op. Habe eine implantatsdrehung andauernd. Hatte im
Dezember 2010 mit 255cc und nun sollen es hoffentlich 315cc werden. Hoffe die 2. Op wird so ein Spaziergang wie die erste. Klar waren es Schmerzen. Vor allem spannungsgefühl ab 3 Uhr nachts. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wann wieder Solarium???   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben!!
das mit dem Solarium istbja diesen Sommer wohl notwendig!1
Ja man darf wieder aber ich rate immer, mindestens gute 8 Wochen zu warten.
Wenn dann bitte mit Sunblocker eincremen oder / und mit Pflaster abdecken .
wünsche fröhliches bruzzzzeln.

einen sonnigen Gruß
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blackrose3105  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

soweit ich mich erkundigt hab nach 2 monaten ca nach OP kein Problem mit Pflaster ...
und Pflaster würde ich bis 6 Monate danach zur sicherheit drauf machen sicher ist sicher bis die narben komplett verheilt sind

Beitrag meldenAntworten

..aufkommende Zweifel kurz vor der OP (26.07.2011) :-( Brustvergrößerung/+straffung   12 Antworten
sagt  anonym  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mamuh, Wow wie hast Du denn soviel abgenommen? Ich bin 27,168cm und Wiege 70kg, bei mir werden am 25.7 die Implis gewechselt und eine Straffung um die Bw gemacht! Ich hatte damals ein hängendes b und nun mit 370ml ÜBM ein C bis D! Ich weiß ja nicht wie sehr Deine Brust hängt, aber Dein Pc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Völlig verwirrt!D-Cup mit 420 ml? Expertenrat?!   64 Antworten

Ja, war auch ganz beruhigt, er hat die verschiedensten ml Varianten bestellt um zu schauen welche am besten ausschauen wird! Es soll schon ein schönes D Cup werden aber auch nicht zu fakig dass man es direkt durch Shirt sieht! Ich freu mich schon so! Nur noch eine Woche:-)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mamuh  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben!
...versuche mich in den letzten Tagen vor der OP (26.07.2011) noch mit den letzten Infos zu versorgen!
Ich (knapp 29) leide seit Jahren unter meiner mehr als stark hängenden Brust.
Im Teenie-Alter (16-18Jahre) habe ich schnell und relativ viel abgenommen, was meine Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Donatella  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Du hast aber Glück das er es so handhabt !
Ich denke meiner hat nur ein paar Implantate bestellt !
Wünsche Dir alles Gute für Deine Op.
Grüße Donatella

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  misslicious  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Nachbarin hat Erfahrung mit dem DÄS gemacht! Sehr positive sogar!
Ich habe mich selbst dort nicht weiter erkundigt weil mir das bis zum OP Termin zu lange gedauert hätte und ich die OP definitiv im Juni noch machen wollte! Da ich im Oktober heirate und auf jeden Fall wollte, dass vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Falte in der Brustwarze nach OP ?   5 Antworten
fragt  stefan87  am 18.07.2011  zum Thema Gynäkomastie

Schönen guten Tag,
ich habe mich vor zwei Wochen operieren lassen und während die rechte BW geschwollen ist, ist auf der linken BW irgendwie eine Falte zu erkennen.
Kann ich mit irgendeiner Massagetechnik den Regenerationsprozess der Stelle fördern, so dass sich eventuell die Falte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Soweit ich weiß darfst Du schon längst wieder unter die Sonnenbank, solltest nur die narben mit Pflaster abkleben!

LG

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  nasascha25  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
ja geschwollen is bei mir auch noch alles,jetzt aber sehr gut verträglich.mim liegen mach ichs so dass ich sehr erhöht mit mehreren Kissen liege.das passt dann.ausserdem hab ich mir die tropfen holen lassen.hab schon den Eindruck dass sie an der schwellung was tun is lang nimmer so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  Tina2011  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wonny,

klar, ist das Schmerzempfinden bei jedem anders, und zum Gück weiss mans vorher nicht, wie sehr es weh tun (kann).
Aber schön zu lesen, das du es trotzdem nicht bereut hast, es machen zu lassen.
Ich denke wenn man später das Ergebnis sieht, und es ist toll geworden, da denkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady_21  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey du !!

freut mich dass es dir besser geht, bei mir war das auch eine riesen erleichterung. und hat auch nicht weh getan oder ??

hab schon noch schmerzen aber mit medikamenten lässt sich das scon aushalten.. nur dass ich nicht richtig liegen kann macht mir bissl zu schaffen .. hab heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

HUHU, keiner da?;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  nasascha25  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr alle!
mir gehts jetzt viel viel besser seit die drainagen raus sind.ahhh ist das ein tolles Gefühl!hat auch überhaupt nicht weh getan.hab schon einen tollen Arzt.hier mal ein öffentliches lob an Dr. stichl von pro aesthetik Heidelberg, bin bis jetzt nur zufrieden!!
wie gehts euch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nach Nasenop Höcker am Nasenrücken   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
all Ihre Frage kann Ihnen genau nur Ihr Operateur beantworten! Auch die Kosten sind über ihn mit der Krankenkasse zu klären!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  dancemaus  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich komme aus baden württemberg, die vom däs haben mit eine ärztin in ettlingen und einen arzt in reutlingen empfohlen. gerne auch über meine privatmail: dancemaus1@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Nasenop Höcker am Nasenrücken   1 Antworten
fragt  Sabrina_611  am 18.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Experten,

ich bin letzte Woche wg eines Lochs in der Nasenscheidewand operiert worden. Das Loch wurde mit einem Ohrknorpel verschlossen. Gleichzeitig wurde mir die Nasenscheidewand begradigt. Mein Operateur hat mir am Abend vor der Operation angeboten, meinen Nasenhöcker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wundwasser, sekret ...   48 Antworten
fragt  brooklin  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wollte mal wissen wie lange nach einer Brustvergrößerung sich noch Wundwasser bzw sekret bilden kann ??

meine BV ist 4 wochen her, und seit gestern (so kommt es mir vor)wackelt mein linkes implantat etwas... ist das normal ??
Rötung, Schmerzen und schwellung sind nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen! Habe heute nochmal in der Praxis nachgefragt wg der Impligröße! Mei Pc hat 8 verschiedene bestellt. 4runde und 4 anatomisch Größen! Unter anderem 475ml 450ml das müsste doch für ein D Cup reichen! Oder?

Beitrag meldenAntworten

das mit dem deutschen ärzte service klingt sehr interessant. hat da jemand schon erfahrung gemacht?

Beitrag meldenAntworten

Beitrag wg. Werbung entfernt - die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

hallo sonja, ja ich habe auch in deutschland mehrere beratungsgespräche hinter mir, um besser vergleichen zu können. habe auch mit einer ortsansässigen schönheitsklinik gesprochen, die sich um die nachsorge, falls es komplikationen ein paar tage nach der op geben sollte, kümmern werden.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dancemaus, es muss ja nicht heißen, dass die Pcs in Prag nicht gut sind. Und sofern Dir die Klinik zusagt hört es sich ganz gut an. Klar kann man die Preise dort nicht mit denen in Deutschland vergleichen. Aber auf der anderen seite, geht es hier um Deine Gesundheit.
Hast Du Dich denn mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...345934603461346234633464346534663467...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE