Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Völlig verwirrt!D-Cup mit 420 ml? Expertenrat?!   64 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sonja!
Sie sollten, wenn noch Zweifel bestehen, nochmals das Gespräch mit dem Arzt suchen.
Nehmen Sie keine Zweifel mit in den OP.
Sie lasse sich zwar nicht vermeiden, jedoch sollte das Konzept klar vorher besprochen sein.
Auch wenn es nur noch eine Bestätigung des Arztes wird.
Rufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten

Hallo Ira!
Sie scheinen ein gutes Gefühl zu haben bzgl. Ihres Operateurs und das zählt.
Entfernung und Preis sollten hierbei die geringste Rolle spielen, auch wenn der Preis nicht unerheblich ist.
Für die postoperative Regenerationszeit kalkulieren Sie auf jeden Fall 14 Tage ein.
In dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat rutscht hin und her !!!!!   7 Antworten

Hallo avicularis!
Freut mich, dass ansonsten alles sich gut anfühlt.
Das mit den Damenbinden und Taschentüchern ist sehr praktikabel, jedoch wesensfremd.
Tragen Sie Ihren Gurt evtl. ein wenig strammer und kontaktieren Sie am Montag Ihren PC nochmal zwcks Fixierung.
An den Stellen, an denen Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung wiederholen   5 Antworten

Hallo toskana!
Nach 1 Jahr dürfte das kein Problem sein.
Schade jedoch, dass Sie eine erneute OP über sich ergehen lassen müssen.
Waren Sie am Anfang etwas zurückhaltender mit Ihrem Wunsch?
Man gewöhnt sich an eine Größe und wünscht sich dann insgeheim auch mehr.
Sprechen Sie mit Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung wiederholen   5 Antworten
fragt  toskana  am 17.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Etwa von einem Jahr habe ich mir Brüste vergrößen lassen von weniger als AA-Cup bis B-Cup,es wurde 245 ml anatomische Impl. unter Brustmuskel draufgesetzt,Ergebnis sieht natürlich aus,aber ich finde die trotzdem zu klein,ist es in meinem Fall überhaupt möglich mit zweite OP mindestens Cup-C, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  lady_21  am 17.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey @ all !! melde mich auch zurück :D juhu ich habs hinter mir !! also gestern der tag war schrecklich!! hatte um 10 vormittags meine op .. vorher war ich eigentlich gar ned nervös, jedoch hatte ich danach ziemlich starke schmerzen .. bin ca. gegen 12 wieda ins zimmer gebracht worden und bin dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Saskia  am 17.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen.

Also bei mir war das auch (UBM), das hat sich nach ca. 2-3 wochen bei mir gelegt.
Am besten ist, wenn du die Fehlstellung durch Damenbinden oder Taschentücher korrigierst, und brav deinen Grut trägst.
So hat es sich bei mir an der Richtigen Stelle festgesetzt. Zumindest hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenoperation - Nasensteg, kleiner Höcker, Nasenflügel   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis einer geschlossenen Nasenkorrektur ist frühestens nach 3 bis 4 Monaten zu beurteilen! Eine Nachkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten möglich! Die Kosten einer nicht seltenen Nachkorrektur sollten vor der Erstoperation geklärt werden! Bei einem anderen Operateur werden die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  avicularia  am 17.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich mal wieder :-)
also meine op ist am 28.6.11 gewesen.auf der rechten seite merke ich mein implantat hin und her rutschen wenn ich mich bewege.ist das normal? ich belaste ja nun auch die rechte seite mehr wie die linke,könnte es daran liegen?
ganz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  Leia  am 17.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina,
das lässt sich im Vorfeld schwer sagen. Jede Frau fühlt sich nach einer BV unterschiedlich schnell fit. Das soll heißen: der einer genügen zwei Wochen um z.B. wieder Bürarbeiten zumachen, der anderen nicht. Dennoch sollte man sich auch nach zwei Wochen nur eingeschränkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  misslicious  am 17.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina,

das hängt davon ab welche Tätigkeit Du ausübst!
Arbeitest Du als Krankenschwester und musst heben... oder arbeitest Du anderweitig körperlich wird das sicherlich schwierig!
Aber Bürotätigkeiten etc kann man durchaus auch nach einer Woche wieder ausüben!

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tina2011  am 17.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe meinen OP Termin am 19.09. Ist zwar noch ne weile hin, aber man muss das ja auch alles planen. Aufgeregt bin ich natürlich schon sehr...
Wielange seit ihr nach der OP nicht arbeiten gegangen, reichen 2 Wochen Urlaub?
Mache mir Gedanken, ob das ausreichend ist, denn mehr Urlaub ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 17.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Donatella: achso
Man sagt ja dass die Implantete unterm Brustmuskel ja etwas Volumen schlucken daher dürften wir in etwa die gleiche Größe bekommen, denn bei mir werden sie ws auch wieder ÜBM gelegt! Dann müssen wir uns in jedem Fall auf dem Laufenden halten:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Donatella  am 17.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonja ich habe jetzt b-c und möchte ein d aber ich habe bie jetzt übm und bekomme Sie nun ubm
Mal sehen was raus kommt.
Und dazu noch extra high profile !
LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung bei morbus crohn - Alternativen?   10 Antworten
sagt  _felicita  am 17.07.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo.Laut des Infobogens,den man mir vor der Behandlung gab,handelte es sich um das Praeparat Hyal-System.Und injiziert wurde es.. seitlich aussen.. jeweils ab der Lidspalte,bis zum unteren Augenbereich."Die Nachbehandlung erfolgte auf Anraten meiner Hautaerztin,nach einer Wartezeit mit Botox ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Narbe Unterbrustfalte an die Experten   5 Antworten
sagt  misslicious  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ich bin kein PC aber der blaue Punkt könnte ein Stück Faden sein, das sich verwachsen hat?! Würde ich jetzt mal vermuten!

Und dass die Narben gerötet sind, halte ich persönlich für "normal" .
Also wenn ich jetzt mal von ganz einfachen Schwangerschaftsstreifen ausgehe... die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zur Narbe Unterbrustfalte an die Experten   5 Antworten
fragt  SweetHeart  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallihallo!

Also meine BV ist nun ein halbes Jahr her, alles super verlaufen und schon ganz viele neue Bikinis gekauft=)

Das einzige was mich nun noch ein bisschen stört sind die Narben (Unterbrustfalte). Seit der OP creme ich diese 2 mal täglich mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe ein, jedoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nasascha25  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi
die letzte Nacht war [Link anzeigen]r druck war so groß mir war.übel hab auch gebrochen.mein rücken tat such tierisch weh.hab novalgin, voltaren, ibuprofen und vomex bekommen.hat Art alles nix gebracht.hab die ganze Nacht nur gejammert.ich glaub ich war ziemlich verspult.heute um zehn hat mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Faltenunterspritzung bei morbus crohn - Alternativen?   10 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 16.07.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

falls das wirklich eine Nebenwirkung der Hyaluronsäure ist und nicht nur eine Schwellung so ist die Hyaluronsäure komplett mit Hyaluronidase ganz einfach aufzulösen. Danach sollte alles genau so wie vorher sein. Diese geht aber nur wenn eine reine Hyaluronsäure verwendet wurde. Welches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nadine2011  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich hatte meine Op auch gestern und mehr wie leichte Rückenschmerzen hab ich nicht, ich hab mich ambulant operieren lassen, ubm 290ml. Nur die rechte drainage war echt die reine Hölle, hab meine neuen Brüste heut auch schon sehen dürfen..*freu*

@Natascha wie gehts dir so? du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ jessichen, hast Du die Implantate unter oder über dem Muskel? Ich hoffe dass bei mir 440ml hohes Profil ÜBM ausreichen! Das sind immerhin 70ml mehr als ich zur Zeit drin habe. Und die Experten sagen ja 100ml mehr! Und da ich jetzt C bis D habe hoffe ich dass es nun ein D wird!

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Donatella, welche Cupgröße hast Du denn jetzt? 500ml klingt aber ganz schön viel!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich cool an mit der Simulation, aber kann mir schwer vorstellen, dass das realistisch sein soll! Egal, aber ist trotzdem spannend! Ich habe mir Vorher-/Nachherbilder von meinem PC zeigen lassen und so entschieden...von Frauen mit den ungefähr gleichen Ausgangsmaßen wie ich! Hab gesagt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich nochmal!:-) Vergesst nicht, dass es tausende Arten von Implis gibt! Also wie gesagt haben bei mir 410 ml anatomische Implis von nix auf C bis D gereicht! LG...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Donatella  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonja,
ich werde auch bald operiert am 21.7 und habe bis jetzt Implantate mit 340ml ich bekomme aber 500ml rund damit ich auf ein D-Körbchen komme.Bei mir werden auch die Brustwarzengestrafft.
Woher kommst Du ?
LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...346334643465346634673468346934703471...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE