Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
op vorbei nun einig fragen arrrr bitte auch experten..vorsicht langgggg   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sowieso!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
lidkorrektur, hard palate graft   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Wasnun was nun, was muss ich hoeren?es tut mir leid dass es bei ihnen nicht ganz geklappt hat. Nun es kommt natuerlich auf die op und ihren befund an, den ich hier nicht sehen kann. Ganz grob kann man sagen dass eine vielzahl dieser postoperativen scleral shows nur temporaerer natur sind und sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  Cris  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!!
ich habe mich zur OP entschieden bin jedoch noch auf der suche nach einem passenden PC... Auch ich mache Polefitness und deshalb interessiert auch mich die antwort darauf xD

Beitrag meldenAntworten

Schwellen Brüste noch doll ab?   17 Antworten
sagt  Anni-Bunny  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Soooo, die Fäden sind raus und es war überhaupt nicht schlimm. Oben auf der Brust ist es noch etwas geschwollen, unten haben sie schon eine richtig schöne Form. Also so viel kleiner werden sie wahrscheinlich nicht mehr ;-)

LG

Beitrag meldenAntworten

Botox bei Zornesfalten   12 Antworten
sagt  Zornesflalte  am 14.07.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe mir Botox für die Falten auf der Strin und die Zornesfalten spritzen lassen. Die Strin ist gut geworden, jedoch die Zornesfalten kann ich immer noch bewegen. War nun mittlerweile schon dreimal beim Nachspritzen. Der Arzt meinte, er setzt die Spritze nun über der Augenbraue an, weil es von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

op vorbei nun einig fragen arrrr bitte auch experten..vorsicht langgggg   10 Antworten
sagt  notoria  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Man, da hatte ich ja mal richtig Glück gehabt. ich war nach 4 Tagen wieder durch die halbe Stadt gelaufen um passende BH´s zu kaufen. und nach 2 wochen war alles wieder in Ordnung ohne schmerzen irgendwo.
Ich hoffe im August bei der 2. Op wird es wieder so ein Spaziergang.
Oder Frau Dr. Berger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ungleiche höhe und grösse der brüste   11 Antworten
sagt  minusch  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe mir jezt doch einen kontrolltermin geben lassen leider erst anfangs august(pc und seine assistentin sind erst ende juli wieder da)
Ich war heute in der apotheke und die meinten ich soll arnica gel wegen der schwellung und dem bluterguss einreiben...kennt jemand dieses gel?

Beitrag meldenAntworten

Sport BH 85B - welche Größe ist das nach der OP?   9 Antworten
sagt  Cindarella  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich wurde von meinem pc noch gar nicht ausgemessen!!! das habe ich ausgemessen. daher möchte ich ja nochmal hin, denn ich möchte ihn fragen, warum er nicht misst usw.
wir haben damals ein rundes impli, das unter den muskel gelegt wird besprochen. profil??? das habe ich hier das 1.x gehört - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  lady_21  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja leider .. also das kommt jez ganz drauf an wies mir geht, wenn ich zu den glücklichen gehör wo die schmerzen einigermaßen erträglich sind, hat der arzt gmeint kann ich ohne probleme am Sonntag heimfahren, bekomm da halt noch a schmerzinfusion vorher im KH und schmerzmittel mit auf den weg und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implis rausnehmen? Ist das so teuer, wie Implis reinmachen?   14 Antworten
sagt  suca  am 14.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo muetzi, musst Du dann für die Narkose auch nichts bezahlen? Das wär ja nach der langen Zeit sehr großzügig? Wenn das bei mir mal soweit ist, würde ich das gerne in zwei Sitzungen haben, also erst mal abwarten, wie mein Hautmantel reagiert, würde mir auch nicht so viel ausmachen, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  nicolschi  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ich mache Polefitness und habe mir vor rund 3 Monaten die Brüste vergrössern lassen. Wie lange sollte man bei solch einem Sport warten, bis man wieder an die Stange darf? :-)

Beitrag meldenAntworten

lidkorrektur, hard palate graft   10 Antworten
sagt  WasNun  am 14.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe eine Unterlidkorrektur durchführen lassen und aus meiner Sicht ein abgesenktes Lid (Triefauge). Die Operation war vor 8 Tagen. Kann sich der Zustand noch verändern? Oder sollte ich direkt zu einem Spezialisten gehen? Wo finde ich einen erfahrenen Speziallisten für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten

Ja schicken sie mir mal ihre bilder zu, das waere gut. Jeder operateur handhabt das ein wenig anders mit den kosten von weiteren ops. Wenn sie meine patientin waeren wuerde ich natuerlich nicht mehr den vollen preis nehmen, das ist klar. Es macht naemlich sinn, und es ist am allerschoensten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml wären in etwa bis zu Cup D nötig + weitere Fragen   4 Antworten
sagt  Emma123  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Robinson,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Das Ergebnis sollte in keinem Fall Fakig wirken, da meiner Meinung nach nichts über eine (zumindest halbwegs ;)) natürlich aussehende Brust geht.
Gestern Abend habe ich noch mal Internet geschaut, es ist einfach schwer, da ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  1muetzi  am 14.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Suca,
da muss ich Dir wohl Recht geben, das ist echt völlig blöd, aber so ist das halt, wenn man ja immer alles im vorfeld wüsste, dann würde man ja keine Fehler mehr machen. Aber gestern hab ich mit meinem Doc telef.,welcher mich auch damals operiert hat. Er sagte mir auch das Rausnehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV keine blauen Flechen etc., wielange dauert ca. die Abschwellung?   6 Antworten
sagt  Yvonnsche  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!! Hatte am 20.06. meine Brustvergrößerung und bin total unzufrieden!!! Habe noch teils starke Schmerzen, blaue Stellen und Schmerzen im Rippenbereich. Auch beim atmen habe ich auf der rechten Seite einen extremen Druck in der Brust. Die rechte Seite war vorher größer als die linke und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Der postoperative sport bh soll die brueste stuetzen und fest umschliessen aber er soll seine traegerin nicht erwuergen und soll auch keine schmerzen bereiten. Es ist nicht vorgesehen dass sie wegen eines schlecht oder zu eng sitzenden bhs extra schmerzmittel nehmen sollen. Bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport BH 85B - welche Größe ist das nach der OP?   9 Antworten
sagt  Plauderin  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also das mit dem zu kleinen Sport-BH finde ich echt daneben. Wenn der BH nicht passt, ist das unangenehm und bringt nur unnötige Schmerzen, halt gibt ein Sport-BH auch so.

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  nasascha25  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi lady,

oha, 4 stunden fahrt?? wie machst du das dann bei der rückfahrt? und auch mit den trainagen? bleibst du dann länger in der klinik? und wie ist es mit der nachsorge, musst du dann immer die vier stunden wieder hinfahren?
also ich bekomm zwischen 280 und 335 moderat bis high profil, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 14.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

dankeschön für die ungefähre Kostenangaben, das Thema interessiert mich ja gezwungenermaßen auch, ist schon schlimm, wenn man realisieren muss, dass Nach-der-OP auch wieder Vor-der-OP bedeutet :O(........

In meinem ersten OP-Vertrag stand damals noch "Implantatentnahme kostenlos", heute weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  palermo  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

sag mal wonny,kann es sein das du aus dem saarland bist??
ich meine nur,das wort schissbux ist ja nich überall gang und gebe!! ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wonny,
ich würde dir so gerne helfen, geht leider nicht.
Du brauchst keine Angst habe, dass die Seife oder das Wasser den Nähten schadet. Danach darfst du sogar ohne BH dasitzen, damit die Narben wieder schön trocknen. Ich fand die Zeit ohne BH sehr angenehm. Und ich mache auch immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

halllooo an alle auch an fr.dr berger

was bin ich froh das zu hören...ich antworte mal quer durch von jdem twas...für was anderes hab ich auch keine gedult..also tapes hab ich net nur den blöden stütz bh und den klebe gürtel drüber und arrrrr was gehts mir scheisse damit.ich hätt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml ergeben D?   17 Antworten
sagt  anonym  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen, danke schonmal für Deine Antwort. Ich hatte vorher ein eher schlaffes B gehabt. Aber da ich ja auch groß und Kräftig bin, denke ich, dass mein jetziges c Körbchen noch nicht so propartional ist. ein D kann es schon sei, auch wenn es sich immer so viel anhört. Aber wie gesagt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schwellung nach Ohren anlegen   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.07.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich Ihre Frage leider nicht beantworten! Wenden Sie sich bitte an Ihren Operateur!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...346734683469347034713472347334743475...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE