Pe-Berger:“Wasnun was nun, was muss ich hoeren?es tut mir leid dass es bei ihnen nicht ganz geklappt hat. Nun e”Mehr“Wasnun was nun, was muss ich hoeren?es tut mir leid dass es bei ihnen nicht ganz geklappt hat. Nun es kommt natuerlich auf die op und ihren befund an, den ich hier nicht sehen kann. Ganz grob kann man sagen dass eine vielzahl dieser postoperativen scleral shows nur temporaerer natur sind und sich die nerven die den muskel versorgen wieder, sagen wir jetzt mal "erholen". Man kann diese "erholung" mit einem steristrip oder einem dynamischen tape wie es viele orthopaeden oder physiotherapeuten verwenden unterstuetzen und das unterlid "aufhaengen" bis es soweit ist(kann 4 bis 6 wochen dauern) je nachdem wie operiert worden ist kann auch eine korrektur op faellig werden, dann wird allerdings eine wartezeit von 6 monaten gefordert, damit die situation vollkommen ausgeheilt ist. Moeglicherweise gibt es auch kollegen die sich frueher an eine voroperiertes unterlid "hera"wagen", es ist auch sache des befundes und was "gemacht" werden muss. Gerne koennen sie mir einmal bilder zusenden an info(at)[Link anzeigen], dann kann ich mir das ansehen und ihnen vielleicht auch einen kollegen an ihrem woihnort fuer eine zweitmeinung vorschlagen, sollte das gewuenscht werden.