Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Nach BV keine blauen Flechen etc., wielange dauert ca. die Abschwellung?   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Noschi!
Schwellungen können bis zu 6 Wochen andauern, jedoch gehen die meisten Schwellungen innerhalb der ersten 2 - 3 Wochen zurück.
Bis Sie ein endgültiges Ergebnis, d. h. Endposition der Brust sehen dauert es zwischen 6 - 12 Monaten.
Sie merken, hier ist Geduld angesagt.
Freuen Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
2. brustvergrößerung,wer kennt sich aus?   10 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo palermo!
8 Wochen nach einer OP ist noch viel zu früh, um über das endgültige Ergebnis etwas auszusagen.
Während der nächste Monate ist es nicht unüblich, dass die Brüste auch in der Höhe erst mal sich unterschiedlich senken.
Das endgültige Ergebnis läßt sich erst nach 6 - 12 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel ml ?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonja.

ohne die angabe der aktuellen impligröße geht es tatsächlich nicht...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Schiefe Nase nach OP   1 Antworten
fragt  Monika_1406  am 13.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes Experten-Team,

nachdem die Schwellungen 5 Monate nach der offenen OP abgeklungen sind, ist sichtbar geworden, dass meine Nase eine massive Schiefstellung hat. Ein HNO-Arzt, den ich gestern aufgesucht habe, meinte, die Nasenklappe an der einen Seite sei zu eng, auf der anderen wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  palermo  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

welche implantatgröße hast du denn jetzt.
also ich habe mit 425cc 75D erreicht. allerdings rund und extra hohes [Link anzeigen]nke auch über einen implantatwechsel nach. ;-)

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

hi,

welche implantatgröße hast du denn jetzt.
also ich habe mit 425cc 75D erreicht. allerdings rund und extra hohes [Link anzeigen]nke auch über einen implantatwechsel nach. ;-)

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Ultra-heigh oder xtrafull Implantate ?   15 Antworten
sagt  piet  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na das ist doch toll,endlich mal ein paar Frauen die auch rundherum zufrieden sind denn man liest es viel zu selten.L.G.Piet.Passt alle gut drauf auf *lach*.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Zur Ergänzung, angedacht waren anatomische Implantate die nach Möglichkeit TeilUB kommen!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Ich bin 27, 168cm groß, Wiege 70kg und habe einen Ub von 78cm. Zur Zeit habe ich ein C Cup aber da mir bal eine Op wg Implantatwechsel bevorsteht, wollte ich zusätzlich zu meinen Gespräch beim Pc noch einmal zur Absicherung fragen, wieviel ml ich benötigen würde um auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV keine blauen Flechen etc., wielange dauert ca. die Abschwellung?   6 Antworten
sagt  piet  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, es ist bei jeden etwas anders bis die Brust abgeschwollen ist.Bei mir hat es ungefähr 3 Wochen gedauert,bis sie die richtige Position erreicht da musst du schon so bis 3 Monate warten.Ich bin 5 Monate post-OP bei mir sind sie nun schon eine weile schön weich u.in der richtigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Noschi  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte am 04.07. meine BV.
Jetzt hätte ich gerne gewusst, wielange es ungefähr dauert, bis die Brust so halbwegs abgeschwollen ist und in etwa ihre richtige Position erreicht hat??!!
Habe keine blauen Flecken oder so, falls das dazu mit beiträgt!!??
Ich würde mich über ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung nach Ohren anlegen   1 Antworten
fragt  MarkisMan  am 13.07.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo!

Ich habe meine Ohrenkorrektur hinter mir - bin bislang mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings ist vor allem die Anthelixfalte ziemlich geschwollen und ich würde gern von Ihnen wissen, ob die Ohren nach der Abschwellung noch anliegender "erscheinen" als wo die Ohren geschwollen waren.

Beitrag meldenAntworten

Sekretbildung 5 Jahre nach Brust OP   34 Antworten
sagt  Bonita74  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort, gleich morgen werde ich nochmal Kontakt mit der Praxis aufnehmen.

Darf ich Sie noch um Ihre Meinung zum Thema Tapeverband bitten.

Bringt es einen Nutzen wenn man die Brust tapt??

Danke und viele herzliche Grüße zu Ihnen nach Berlin

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
op vorbei nun einig fragen arrrr bitte auch experten..vorsicht langgggg   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag liebe wonny,

Was sie schreiben ist ueberhaupt nicht ungewoehnlich fuer die zeit nach einer solchen op. Viele patientinnen gehen durch eine art tief wo ihnen alles muehsam erscheint. Sie werden sehen es geht ab jetzt stueck fuer stueck jeden tag ein wenig besser ok? Gegen schwellung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Mooglie  am 13.07.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

ich habe vor mir eine Bauchdeckenstraffung und eine Brustvergrößerung machen zulassen, aber wenn ich das alles lese, muss ich mir das noch einmal überlegen, obwohl es mein Wunsch wäre. Meine Frage hierzu wäre wie lange falle ich bei so einer OP aus (beruflich gesehen), und wie viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

19 Jahre & Wunsch nach Brustvergrößerung (Bitte auch um Expertenrat)   19 Antworten
sagt  Mila6710  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir denn niemand sagen ob ne Finanzierung bei dem Verdienst möglich ist? Ich habe z.B. auch keine Miete zu zahlen und kann über fast über meinen ganzen Verdienst frei verfügen

Beitrag meldenAntworten

Sport BH 85B - welche Größe ist das nach der OP?   9 Antworten
sagt  Massi  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cindarella,
auch das mit den Schwellungen ist bei jedem ganz unterschiedlich.Ich hatte vor der BV nixxxxxxxxxx.
Direkt nach der O.P. 80B und die habe ich auch jetzt noch fast 4 Monate danach.Meine Brüste waren fast gar nicht geschwollen,es ist mit der Zeit alles nur weicher geworden und hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

op vorbei nun einig fragen arrrr bitte auch experten..vorsicht langgggg   10 Antworten
sagt  Leia  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wonny,
ich hatte auch meine OP am 30.6.
Und obwohl bei mir alles super lief, drückt mein BH auch auf die Nähte.
Ich glaube, dass du (genauso wie ich)einen Bluterguss hast. Denn der drückt auch sehr unter dem BH und macht Beschwerden.
Da du eine Gerinnungsstörung hast, musst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport BH 85B - welche Größe ist das nach der OP?   9 Antworten
fragt  Cindarella  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 10.8 meine BV und mein Arzt hat mir gesagt, ich solle mir einen SportBH mit 85B kaufen. Entspricht das dann meiner BH Größe nach der OP? Ich denke mir, dass zu Beginn die Brüste sicher größer sind und ich deshalb einen größeren BH brauche. Wenn sie aber dann im Endeffekt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport BH 85B - welche Größe ist das nach der OP?   1 Antworten
fragt  Cindarella  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 10.8 meine BV und mein Arzt hat mir gesagt, ich solle mir einen SportBH mit 85B kaufen. Entspricht das dann meiner BH Größe nach der OP? Ich denke mir, dass zu Beginn die Brüste sicher größer sind und ich deshalb einen größeren BH brauche. Wenn sie aber dann im Endeffekt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV und 22 monatige Zwillis?   6 Antworten
sagt  Cindarella  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten. Das meiste hätte ich mir auch so vorgestellt, wir ihr es geschrieben habt. Nur das "in den Autositz" haben kann ich mir noch nicht vorstellen!!!

Danke nochmal und lg, Cindarella

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste nach Verkleinerung unterschiedlich groß   Offene Frage
fragt  Lolly123  am 13.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich hatte vor einer Woche eine Brustverkleinerung. Die Brüste wurden von Cup F auf Cup C verkleinert. Die rechte Brust war vor der OP minimal größer als die linke. Gestern habe ich nun mein Verband abbekommen und nur Kompressen zum einlegen bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo wonny,

ich kann dich sooooooooo gut verstehen!! =)
mir ging es genauso.konnte nicht schlafen ,kaum aufstehn und an dinge wie haushalt ,auto fahren,haare waschen oder einkaufen war die ersten vier wochen absolut nicht zu denken.ich fand es auch die hölle.für mich waren die schmerzen kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatausweis weg, schlimm??   8 Antworten
sagt  suca  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen Dank Ihr lieben, also meine Unterlagen habe ich schon letztes Jahr angefordert und auch was bekommen, nämlich Kopien aus einem OP-Buch und Kopien von den OP-Berichten, kennen Sie sowas auch? Da stand dann nur mein (Nach-)Name, das OP-Datum, und darunter für die erste OP zwei Aufkleber, bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann darf man die pflaster entfernen ????   4 Antworten
sagt  avicularia  am 13.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich warte einfach bis sie abfallen.mein arzt ist im urlaub,man kann aber die arzthelferin morgen früh erreichen.da werde ich mal anrufen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...347034713472347334743475347634773478...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE