Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bruststraffung UND -vergrößerung...Ratlos hoch zehn...   8 Antworten
sagt  SissiCherie  am 11.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten! Der Name rührt leider weder von der Kaiserin noch einer gar österreichischen Heimat, es ist mein Spitzname :)

Dr. Ferrara, herzlichen Dank für ihr Angebot. Ich komme sehr gerne auf ihr Angebot zurück und schicke Ihnen Bilder und meine Daten. Ich bin sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bruststraffung mit implantaten   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 11.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo msalexis!
Sie sollte bei dem ersten Operateur bleiben, denn durch das Gewicht und die Dehnung der inneren 'Narben (es wurden da auch Nähte gesetzt) kann es zu einem Tiefertreten der Brust kommen.
Da Ihre Brus im Vorfeld bereits abgesenkt war (also schlechteres Gewebe hat) kann dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  angel72  am 11.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. med. Berger, ich bin Trägerin der PIP und hatte Beschwerden im Achselbereich, schweren Arm. Habe mich letzte Woche untersuchen lassen, es wurde ein Silikonauslauf, der in Axilalymphknoten weiter zieht, festgestellt. Mein Frauenarzt hat mir geratten sich mit dem Schönheitschirurgen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Implantatgröße   33 Antworten
sagt  ana-banana  am 11.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich hätte eine Frage, ich bin 167 und wiege 53kg und bin 18. mache jedoch im dezember eine BV. ich hätte gerne eine Größe von kendra wilkinson. was für größe wäre da angebracht 300cc oder 450cc?
würde mich auf ihre meinung freuen.
mfg anna W.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 11.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jana!
Die Verhärtunge spürt man oft bis zu 4 Wochen.
Wenn wenig Drüsengewebe über dem Material liegt könne Sie es darüberhinaus auch über längere Zeit spüren.
Macrolane wird in der Regel in die gebildete Tasche appliziert und hat nur eine geringe Tendenz sich abzusetzen (Sie meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung mit implantaten   5 Antworten
fragt  msalexis  am 11.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich hoffe jemand gibt mir ein Ratschlag weil ich selbst ratlos bin.
Und zwar im august 2010 habe ich eine bruststraffung machen lassen +kleine implantate 225ml.Vor kurzem beobachtete ich dass sich meine Brust etwas abgesenkt hat,die sieht zwar gut und sehr natürlich aus, doch das war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten

@Neelye + Nela!
eine Brustvergrößerung wird natürlich mit Implantaten durchgeführt, die dann nach Ermessen des Arztes, Wunsch des Pat. und anatomische Gegebenheiten rund oder anatomisch gewählt werden.
Bei tubulären Brüsten wird in der Regel nicht durch das Implantat die tubuläre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ColeenGuggi  am 11.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sissi,
sollte aus deinem Namen hervorgehen, dass du aus Österreich und evtl Wien bist, dann hätte ich dir indirekt einen Tipp. Ich habe ein ähnliches Problem, habe leider kein Kind, aber dafür toll abgenommen. Busen ade... Ich komme aus der Schweiz und suche nun die besten PC heraus und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellen Brüste noch doll ab?   17 Antworten
sagt  Anni-Bunny  am 11.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich erstatte Bericht ;-)

Einen schönen Abend

Beitrag meldenAntworten

Hallo Anni-Bunny!
Bin ganz gespannt auf Ihren Bericht am Donnerstag nach der Kontrolle.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hallo sonja!
Für ein volles Dekollete, wenn im oberen Pol (oberhalb der BW) nicht allzuviel Gewebe da ist, ist man mit runden Implantaten besser aufgestellt.
Was die Größe angeht, sollten Sie mt 400 ml mindestens ein C oder kleines D-Körbchen anstreben.
Sollen die Implantate auf oder unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Ferrara,

ich hab meinem PC gesagt, was ich möchte. Er hat mir dann Implis zwischen 350-420g vorgeschlagen. Genaue Größe hat er während der OP entschieden. Ich hab ihm da vertraut und bin bislang sehr zufrieden. Ich hatte nur einen dollen Muskelkater und ein lichees Ziepen beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bhs nach BV   5 Antworten

Hallo Cindy!
Das kenne ich, das wird teuer für Ihren Mann.
Soll ich noch eine Shoppingberatung abgeben, wo man gut einkaufen kann, kann Ihnen da einiges empfehlen durch meine Frau, lach.
Viel Spaß.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 11.07.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo orient!
Verstehe die Höhe der Narbe nicht und warum eine Fettabsaugung nicht in gleicher Sitzung durchgeführt werden könnte.
Senden Sie mir doch einfach mal Bilder zu unter kontakt@[Link anzeigen].
Einen schönen sonnigen Abend wünscht
herzlichst
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cindy2006  am 11.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Ferrara,
diese Antwort freut mich RIESIG ! Jetzt freu ich mich auf den Abend und mein neues Kleid ! Mein Mann freut sich wahrscheinlich weniger,da ich jetzt bald auf grosse Shopping-Tour gehe *lach*
Viele Grüsse

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 11.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sissi,
Interessant, mir geht es genau so. Ich habe auch eine tendenziell hängende Brust, die durch eine Straffung um die BW wieder geformt werden soll. Mir wurde auch zu anatomischen Implantaten geraten. Bin 27 168cm, und 68kg.UB 78cm. Ich würde auch lieber die runden Implantate haben,da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 11.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

@All!
Die oben beschriebene Diskussion führen wir hier nahezu täglich.
Diese Eingriffe, ob eine Kombi oder eine Straffung oder eine Verkleinerung (mit oder ohne Straffung) sind die Eingriffe mit der höchsten Komplikationsrate.
Dessen sollte man sich immer bewußt sein.
Man kann sich im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Anni-Bunny!
Full Projektion bedeutet, dass das Implantat sehr hoch ist (weit nach vorne reicht).
Wurde Ihnen das nicht erklärt?
Wenn die Schwellung tatsächlich nicht so viel ist, dann wird es für ein C dicke reichen.
Drücke Ihnen ebenfalls die Daumen.
Einen schönen sonnigen Abend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sissi!
Hier schreibt "Franz". Lach.
Bei Ihren Wünschen ist natürlich die Auswahl des Implantates das "Wichtigste".
Denn trotz Straffung müssen dann die Implantate so in der Projektion gewählt werden, dass Sie a ein Dekollete und b eine natürliche Form haben.
Hier kommen m. E. eher die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

ich hab gerade mal geschaut, wie meine Implis genau heißen: Allergan Inspira N-TRF415. Soll full projection sein (was auch immer das bedeutet). Hab das Gefühl, dass die Schwellung nicht so enorm ist. Ich warte einfach ab und drück die Däumchen ;-)

LG aus dem sonnigen Norden

Beitrag meldenAntworten

Hallo Cindy!
Jeder Operateur händelt es etwas anders.
Schade,dass Sie keine professionelle Nachsorge erhalten haben, dies gehört eigentlich in das komplette Nachsorgepaket.
Ich empfehle 6 Wochen einen gut sitzenden Sport-BH Tag und Nacht zu tragen.
Nach dieser Zeit darf Frau wieder alle BH's ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 11.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich glaube das wird dir keiner so 100%ig beantworten können,da die Schwellungen bei jeden anders abklingen.Ich kann nur von mir berichten.
Ich hatte die Schwellung ungefähr 2-3 Wochen hatte einen Sport-BH in Gr.75c und trage jetzt in den normalen BH,s 75d.Bei mir sind sie jetzt auch schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach op zu klein !!!!!   13 Antworten

Hallo avicularia!
Falls der Operateur den Eingriff selber durchführt, kann er Ihnen bestimmt einen entsprechend günstigeren Preis anbieten als ein neuer Operateur.
Daher sollten Sie ers mit ihm reden und sich von ihm ein neues Angebot einholen.
Ein neuer Operateur wird den vollen Preis Ihnen in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Anni-Bunny!
Es ist ein sehr individueller Faktor inwieweit die Brust nach einer OP anschwillt.
Jedoch sollte bei 415 g ein C-Körbchen drin sein.
Dies hängt natürlich auch vonIhren Ausgangsmaßen ab.
Ich hoffe, dass nach 4 - 6 Wochen, wenn die Schwellungen komplett zurückgegangen sind, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach op zu klein !!!!!   13 Antworten
sagt  avicularia  am 11.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo misslicious,
ich verstehe das doch selber nicht,bin auch keineswegs schlank.wiege etwas mehr,vieleicht liegt es ja daran.ich habe schon vorsichtig mal ein bh anprobiert,aber ohne bügel.und es war kein d.naja kann ja erstmal nichts machen.hab gedacht,das 420 ziemlich viel ist,aber bei mir auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...347434753476347734783479348034813482...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE