Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ro-FERRARA1: “@All!
Die oben beschriebene Diskussion führen wir hier nahezu täglich.
Diese Eingriffe, ob eine Komb”
Mehr
“@All!
Die oben beschriebene Diskussion führen wir hier nahezu täglich.
Diese Eingriffe, ob eine Kombi oder eine Straffung oder eine Verkleinerung (mit oder ohne Straffung) sind die Eingriffe mit der höchsten Komplikationsrate.
Dessen sollte man sich immer bewußt sein.
Man kann sich im Ausland sehr gut operiere lassen aber ich warne immer vor der Situaton, dass es zu Komplikationen kommt und Sie die Kollegen nicht direkt greifbar haben.
Hier greift dann weder eine Krankenkasse noch eine entsrpechende Versicherung, die für in Deutschland durchgeführte Eingriffe,größtenteils haftet.
Im Falle einer Komplikatin müßte dann ein externer Arzt hinzugezogen werden, der dann seine Leistungen voll in Rechnung stellt.
Dies sollte auch mitbedacht werden.
Für den schmaleren Geldbeutel ist das Ausland mit Sicherheit eine Option, jedoch ist meines Wissens keine KK auf solche einen Deal eingegangen.
Ich hoffe, dass Sie Alle bei Ihrer Entscheidung ein sehr gutes Händchen haben und wünsche Ihnen alles Gute.
Einen schönen sonnigen Abend wünscht
herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE