Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wieviel ml ergeben D?   17 Antworten
sagt  anonym  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
Also ich hatte gestern einen Termin und mein PC meinte er tendiert zu anatomischen, da ich eine hängende Tendenz habe und um die BW gestrafft wird. Ich habe dann meine Bedenken bezüglich der möglichen Drehung eines anat. Implantats geäußert.
Von der Menge her meinte er, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Stimmt, D hört sich echt viel an, aber ich sehe es an mir, dass das überhaupt nicht der Fall ist, wenn man kein Strich in der Landschaft ist!:-) Wenn ich irgendwann aus irgendwelchen Gründen nochmal fällig sein sollte, nehme ich auch die 100 ml mehr!:-D

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

@lady und nasascha: Ich wünsch ich nochmals alles Jute!;-)

Beitrag meldenAntworten

Hi IRA! Ja, ich hatte kurz vor der OP noch Zweifel und hab ne halbe Stunde vorher auch noch geheult wie ein Schlosshund! Natürlich hab ich es letztendlich durchgezogen und bin jetzt, 3 Monate post OP, auch total glücklich! Danach sah es anfangs nicht aus! Am ersten Tag post OP hab ich nur geheult, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Sekretbildung 5 Jahre nach Brust OP   34 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bonita.

Tapen um Druck auszuueben kann ein wenig bringen, besonders sinnvoll halte ich es nicht. Wie gesagt, meist ist eine medikamentöse Therapie sehr schnell effektiv...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo Sonja.

Wenn man wechselt und mehr moechte, sollte man mindestens 100g zusätzlich nehmen, noch dazu wenn man von rund auf anatomisch geht ( was groesse schluckt) und einen eher grossen ubu hat. Fuer eine genaue groessenbestimmung muesste ich ihre genauen Masse wissen und den Befund kennen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV keine blauen Flechen etc., wielange dauert ca. die Abschwellung?   6 Antworten

Hallo yvonnsche.

Haben sie das auch in einem anderen thread geschrieben-ich meine ich hätte ihnen schon angeboten, Bilder an drwolter@[Link anzeigen] zu mailen...ohne den Befund zu kennen, kann hier keine sinnvolle Antwort geben. Bei einer schonenden op sollte es eigentlich keine blauen Flecken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml wären in etwa bis zu Cup D nötig + weitere Fragen   4 Antworten

Hallo Emma.

Wie Dr. Ferrara schon schreibt, kann man eine genaue Beurteilung nur abgeben, wenn man Bilder und ein paar Messwerte hat, wobei der genaue unterbrustumfang besonder wichtig ist. Ganz grob kann man aber sagen, dass 200g eine cupgroesse mehr geben, sie also fuer das gewünschte d-dd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady_21  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

heay nasascha25 !!

uii heute is ja dein großer tag, werde dir gegen 9 die daumen drücken !!! :)

was hast du denn für eine ausgangslage ??

Ich sags dir bin auch schon so aufgeregt, morgen um die uhrzeit is schon bald soweit. ich hoffe ich vertrage die narkose gut .. :/

bin 22 und du ?? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport BH 85B - welche Größe ist das nach der OP?   9 Antworten

Hallo cinderella.

Es hört sich so an, als bräuchten sie auf jeden Fall noch mehr Beratung, damit sie nachher auch das Ergebnis bekommen, was sie sich vorstellen...außerdem finde ich es immer sinnvoll, wenn die Patientin nicht nur das impli anhand von aehnlichen Patientinnen mit gleichen Wunsch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten

Hallo nicolschi/cris.

Grundsaetzlich duerfen sie nach 6 Wochen wieder Sport machen, bei extremen Anstrengungen wuerde ich aber 8 Wochen Wartezeit empfehlen, so dann auch bei ihnen beiden. Auch dann sollte man langsam beginnen und schauen wie gut es geht und ob sie nicht nach 1- 2 Tagen eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten

Hallo angelinchen.

Wenn sie moechten, koennen sie mir Bilder an drwolter@googlemail.COM schicken, ohne den Befund zu kennen, ist es nicht möglich eine sinnvolle Aussage zu ihren bruesten zu machen. Die folgekostenversicherung übernimmt normalerweise alle Korrekturen, wenn sie medizinische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von B auf D mir Eigenprojektion, wieviel cc ist ok?   6 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hab ihnen eine Mail zukommen lassen :O)

Beitrag meldenAntworten

Von B auf D....mit Eigenprojektion...wieviel cc ist ok?   4 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort :)

Beitrag meldenAntworten

Schwellen Brüste noch doll ab?   17 Antworten
sagt  piet  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja hatte ich vergessen das es bei dir noch einige Zeit dauert bis es soweit ist.Aber wenn es soweit ist wirste froh sein wenn du das Ding los bist.Ich habe mir auch die ersten Nächte den BH neben mich gelegt falls ich mich unwohl fühle,aber es ging dann doch shr gut ohne.Na dann eine gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung   32 Antworten
sagt  misslicious  am 14.07.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Also ich habe gerade mal einen Mann zu diesem Thema befragt um eine direkte Meinung vom anderen Geschlecht zu hören und zur Antwort bekam ich: " Das sieht doch aus, als schaut ein Truthahn unten raus!"

*urgs* Menschen können so böse sein!

Dennoch würde ich sowas NUR dann machen lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anni-Bunny  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Noch mit BH; meine OP ist ja erst 10 Tage her. Ich denke auch, dass ich nach den 6 Wochen noch für einige Zeit den BH nachts tragen werde. Zur Sicherheit und so ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  IRA1980  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe am 21. Juli mein Beratungsgespräch. Jetzt habe ich so viel gelesen das mir der Kopf schwirrt. Seid mal ehrlich hattet ihr Zweifel vor der OP oder danach. Wie haben eure Freunde Nachbarn Familien reagiert? Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe wahnsinnige Angst das etwas schief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo! Sag mal schläfst du mit oder ohne BH ,als ich das erstemal ohne geschlafen habe das war auch ganz seltsamm.Aber es ist alles heil geblieben,manchmal hat man schon komische Gedanken.Ich habe z.b. immer abgetastet ob sie noch an Ort u. Stelle sind und sieheda es war alles in bester ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anni-Bunny  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

*Hihi* Mach ich. Ohne BH behandel ich sie ohnehin noch wie rohe Eier. Ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  nasascha25  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi lady,
hört sich schon stressig an, wünsch dir auf jeden fall, dass du zu denen gehören wirst, die keine schmerzen haben werden.
nein, ich denke nicht, dass es ein c wird, geschweigen denn, dass die 335 reinpassen werden, mein arzt war sehr skeptisch. auch ich hoffe, dass sie nich zu klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Na,fein alles gute weiterhin und pass gut auf ,auf deine neue Pracht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Implis rausnehmen? Ist das so teuer, wie Implis reinmachen?   14 Antworten
sagt  1muetzi  am 14.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Suca,
wie ich schon geschrieben hatte, genaues weiß ich ja leider noch nicht, aber das der ganze Spaß mich nix kosten soll, kann ich mir ja auch nicht vorstellen. Ich hab auch schon mal gehört, es sei besser erst in einem 2.Step eine Straffung vornehmen zu lassen, aber bei mir war ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung   32 Antworten
sagt  Lollo  am 14.07.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

ich habe vor mir die Schamlippen verkleinern zu lassen.
Hierfür habe ich schon 4 Ärzte aufgesucht.
Alle erklärten mir sie würden die Wunde nähen.
Der einzige, der mir aber auch am professionellsten erschien, war im Vergleich zu den anderen kein Schönheitschirurg sondern Prof. für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
sagt  Angelinchen  am 14.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!!
Hatte am 20.06. meine BV und bin damit sehr unzufrieden, da meine Brüste immer noch verschieden groß sind und die größere seit der OP ziemlich schmerzt. Kann kaum schlafen und beim atmen hab ich Probleme. Ließ mir die Brüste hauptsächlich machen weil sie ungleich waren und zu klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...346634673468346934703471347234733474...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE