Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Völlig verwirrt!D-Cup mit 420 ml? Expertenrat?!   64 Antworten
sagt  Donatella  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonja,
ich werde auch bald operiert am 21.7 und habe bis jetzt Implantate mit 340ml ich bekomme aber 500ml rund damit ich auf ein D-Körbchen komme.Bei mir werden auch die Brustwarzengestrafft.
Woher kommst Du ?
LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh je so langam hab ich total Angst, dass mir die 440ml nicht zu einem D reichen:-( ich hab gestern nochmal in der Praxis angerufen und dort meinten sie, dass der Arzt mehrere zur Auswahl bestellt hat. Ob man am Montag nochmal eine Größe mehr bestellen kann?

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonja,
sag ihm du möchtest runde und 440 ml.das ist ok,da wirst du auf ein schönes d kommen.meine maße sind vor der op : ein kleines b aber auch hängend,ubu ist ca 80 und jetzt wurde bei der ob gestrafft mit einem i schnitt und es wurden 420 ml übm eingesetzt.habe ein c in manchen bhs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

richtig tapen   11 Antworten
sagt  minusch  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

so habe Sie angeschrieben :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe eine praxis in frankfurt und eine in zuerich und natuerlich kenne ich auch schweizer kollegen. Mit einigen bin ich eng befreundet. Ob ich die ganze schweiz personaltechnisch abdecken kann, kann ich allerdings nicht versprechen. Schreiben sie mich unter info@[Link anzeigen] an und nennen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennen Sie denn Ärzte aus der schweiz(so) ? :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Tapen sollte relativ bald angefangen werden, kann aber auch spaeter in manchen faellen noch helfen. Ohne ihren befund zu kennen kann ich wenig sagen. Wenn sie einen pc vor ort haben sollten sie dort hingehen, sollten sie eine andere adresse in ihrer naehe benoetigen sagen sie mir bescheid, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenoperation - Nasensteg, kleiner Höcker, Nasenflügel   1 Antworten
fragt  goldsternchen78  am 16.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Experten!

Vor einer guten Woche wurde bei mir eine Nasenkorrektur durchgeführt. Meine Nasenspitze und die Nasenlöcher, sowie der Nasensteg waren durch Beatmungsschläuche und einen Blutschwamm deformiert. Der Höcker sowie die Nasenspitze sind soweit in Ordnung, ich weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frau dr.berger soll ich bis am 8.august warten bis ich meinen nächsten termin beim pc habe? Könnte man fast 2 monate post op dann immer noch was beeinflussen mit dem tapen?Vielleicht wäre bis dahin das hämatom weg....

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Beim tapen handelt es sich um eine harmlose nichtinvasive methode, die implantate nach der op in eine (gewuenschte)richtung zu "schummeln" dh beim tapen kann man schwer etwas "falsch"machen, man kann hoechstens etwas nicht ganz optimal machen.

Idealerweise zeigt einem der pc wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung bei morbus crohn - Alternativen?   10 Antworten
sagt  felicita  am 16.07.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,ich hatte vor 4Wochen meine erste Hyaluronunterspritzung in einer Augenklinik mit Hyal um den Augenbereich.Seitdem nimmt der Horror kein Ende.Ich ging dorthin mit ein paar kl.Faeltchen,und schon nach der Unterspritzung ,hatte sich mein unterer Augenbereich dermassen zusammengezogen,das sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh je Du Arme, mal sehen was die Experten hie rim Forum raten. Ich würde auf jeden Fall zu einem PC gehen.
Warum ist denn dein PC seit dem Du operiert worden bist nicht mehr da? Oder ist er nur bis Ende Juli weg(Urlaub).
Du müsstest aber eigentlich jemanden erreichen können, oder eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  misslicious  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das finde ich aber sehr verantwortungslos von deinem PC !!!
Immerhin kostet so eine OP ein SCHWEINEGELD!!! Und dann möchte man auch ein schönes Endergebnis haben und nicht mit dem Tape experimentieren müssen!
Find ich ne Schweinerei! *schulterzuck*

Beitrag meldenAntworten

Da mein pc und seine assistentin erst gegen ende juli wieder da sind hab ich bei einem anderen pc um rat nachgefragt und auch bilder geschickt..leider habe ich sonst keine pc's in der nähe...

Beitrag meldenAntworten

sagt  misslicious  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir hat das der PC getaped! Nicht ich selbst!
Als ich das Tape dann nicht vertragen habe, hat man mir den Stuttgarter Gürtel gegeben.

Beitrag meldenAntworten

i.was eingeklemmt bitte experten   7 Antworten
sagt  wonny  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo notiria..mhm blöd ...ja i.wie dann logisch das es mit frisch op dann net machbar ist....hallo leia..das war dann abneds als es anfing .fädeen zihn wa ganz gut tat nicht weh und wqr schnell getan..ich danke für deine bsserungswünsche die kann ich echt gebrauchen.sooo nun setzt ich mich aut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer hat Dir denn geraten das zu tapen?
Macht das dann nicht Dein PC?Was sagt er denn dazu?
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  minusch  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Da bei mir noch ein höhen und grössenunterschied besteht wurde mir geraten eine nach oben und die andere nach unten zu tapen..wie genau muss ich das machen?und muss ich den speziall bh dann noch anbehalten und mit dem arnica gel gegen das hämatom aufhören?(zieht ja schnell ein)meine op war am

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey wonny,
du hast in deinem ersten Beitrag nach der OP geschrieben, dass du am Freitag, 15.7., Fäden ziehen hast, bzw. nun hattest. Hast du denn deinen PC darauf angesprochen, dass du dir, am Donnerstag was eingezwickt hast?
Wenn nein, hat dir dein PC doch sicher seine HandyNr. für alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hehe ich hatte jetzt vor 2 wochen mein beratungsgespräch das ich im februar vereinbart hab und auch schoin im februar hab ich einen op termin gemacht für dezember :) sicher oist sicher muss man ja auch mit arbeit und so abklären :) ich bin ja jetzt schon hibbelig ich hab aber noch 5 monate vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Geh zum chiropraktiker und lass dich einrenken. Ist bestimmt ein Brustwirbel wegen der schlechten Atmung. Kann man im sitzen machen, arme in den Nacken usw. Dauert zwei Sekunden. Frisch nach op könnte schwierig werden

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  Jenise  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@IRA: Ich komme fast direkt aus Ulm, aus einem Teilort. Meine zweite OP macht nun ein Arzt aus München (Dr. Weiller) und bei ihm habe ich das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Er ist zwar etwas teurer als der Durchschnitt, aber das ist es mir wert.
Woher kommst Du genau?

@suca: Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mirjam  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
habe am 09.08. meinen Termin, direkt morgens um 8:30 Uhr :)
bin zwar noch nicht soo sehr aufgeregt, das kommt aber bei mir meistens so kurz vor der Angst..Arbeite eben nur auf den Tag hin!
Liebste Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  IRA1980  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jenise:
Kommst du auch aus dem Raum Ulm? Welcher Arzt macht jetzt bei dir die Brust-OP? Ich drücke dir die Daumen das du mit dem Ergebnis auf lange Sicht zufriedener sein wirst.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis nach einer offenen Nasenkorrektur ist erst nach 12 Monaten zu beurteilen!
Ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes wäre die Beantwortung Ihrer Fragen reine Spekulation! Bitte stellen Sie sich bei Ihrem Operateur vor, der Ihnen dann zunächst erklären kann, was die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...346434653466346734683469347034713472...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE