Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hallenbad /Freibad nach BV   5 Antworten
fragt  Cindy2006  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,
ich fahre im August nach Österreich und werde dann ca 9 Wochen Post-Op (nach BV) sein. Meine Frage : Darf/Kann ich dort im Hotel ins Hallenbad bzw an den Badesee? Ich will nicht unbedingt grossartig schwimmen ,sondern nur ein wenig mit meinem Sohnemann planschen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  dancemaus  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo leia, klar habe ich mir über die nachsorge gedanken gemacht. die fäden werden z.b. von meinem hausarzt gezogen, mit ihm ist alles abgesprochen. die ärzte in prag empfehlen nach drei monaten nochmal zur kontrolle vorbeizukommen. da ich beruflich oft in leipzig, bin ist der weg nach prag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dancemaus,
ich habe mich zwar nicht in Prag operieren lassen, aber mich würde mal interessieren, wie das mit der Nachsorge abläuft. Die ist ja auch sehr wichtig.
Musst du jedes mal nach Prag?
Ach, und noch eine Frage. Hast du dir mal überlegt, ob eine Finanzierung eine Alternative für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  dancemaus  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

halli,hallo,
ich habe am 4.august meinen termin für meine bv. bin schon ziemlich aufgeregt. war im märz schonmal in prag, um mir die klinik anzuschauen.
meine sorge ist eigentlich nur die ganzen horrorgeschichten, die man so hört: billig-implis, schlechte hygiene, einwegbesteck nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implis rausnehmen? Ist das so teuer, wie Implis reinmachen?   14 Antworten
sagt  1muetzi  am 18.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Dr. Ferrara,
vielen Dank für Ihre Antwort. Der Doktor und ich werden mit Sicherheit eine gute Lösung finden, wie gesagt, es ist immer das Gespräch zu Anfang und sollte sich herausstellen, dass es schlechter ist die Implis zu entfernen, als vielleicht nachzukorrigieren, so entscheide ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

i.was eingeklemmt bitte experten   7 Antworten
sagt  notoria  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wenn er es im sitzen macht und du die hände bis in den nacken legen kannst is das ne sache von 2 sekunden. du musst die hände in nacken,machst aber dann nach hinten gelegt nen rundrücken von daher kein zug auf die naht....

Beitrag meldenAntworten

?
Rollerbladen anstelle Joggen ok nach BV?   1 Antworten
fragt  prinzessinonair  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

nächste Woche Di. bin ich exakt 6 Woche post Op und ich würde gerne wieder mit meinem Sport Programm anfangen.

Normalerweise gehe ich 4x die Woche Joggen und die Zeit bisher ohne Sport ist wirklich furchtbar:-(

Da ich mich nocht nicht traue mit dem Joggen und Angst habe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat rutscht hin und her !!!!!   7 Antworten
sagt  avicularia  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo misslicious,
so ratlos bin ich nicht,hab das problem schon gelöst.und mein pc hat mir nicht verboten nach zwei bis drei wochen mich wieder um die kinder zu kümmern.ausserdem gibt es genung mädels hier,die es auch geschafft haben ein schönes ergebnis zu erzielen,trotz hausarbeit,kinder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur und Auswirkungen auf die Stimme   3 Antworten
sagt  Nasenkorrektur  am 18.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Kann es sein das die Stimme auch nicht mehr so kratzig sondern klarer wirkt wenn die nase erst einmal gemacht ist ?weil ich kann eigentlich echt hoch singen nur nicht ganz so sauber wie es eigentlich sein soll

Beitrag meldenAntworten

HILFE!! Brust sitzt zu tief   5 Antworten
sagt  xxl-Family  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Dr Wolter

Ich würde mir gern eine Brust ebenfalls höhersetzen lassen und würde gerne wissen wie diese OP geht und was in etwa auf Kosten zu kommt.
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

mit Kapselfibrose leben?   10 Antworten
sagt  slumi  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

auch ich habe wohl rechts KF, wobei mein PC sich einfach nicht klar dazu äußern will, welches Stadium (er sagte mal zwischen 2 und 3). Er sagte aber auch (ich habe übrigens extrem wenig Eigengewebe), dass eine neue Operation zum jetzigen Zeitpunkt hohe Risiken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann wieder Solarium???   7 Antworten
fragt  Jessichen  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu! Bin jetzt über 3 Monate post OP und sehe aus wie ne Kochmütze! Wann darf ich denn nun wieder ins Solarium und reichen normale Pflaster zum Abdecken aus? Ich weiß, dass die Frage schon desöfteren beantwortet wurde, frage aber trotzdem noch einmal nach!;-) Vielen Dank für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  wonny  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tina
ich klinke mich mal ein...ich hatte wie leia meinen termin auch am 30.6
und bei mir war es umgelehrt ich wa bis jetzt immer oft im bett,kann nicht lange laufen weil keine kondition,mir wird dann schlecht und krisselig vor den augen. na und von schmerzen kann ich ein buch schreiben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  evele4  am 18.07.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Morgen,
ja, so werde ich es auch machen, ganz langsam. Da der bauch noch so taub ist hatte ich anfangs ziemliche Probleme damit, den bauch überhaupt anzufasen. Fühlt man ihn doch mit den Händen, aber der bauch fühlt die Hände nicht, sehr befremdliches Gefühl....
Es wird abr von Tagzu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Hallöle,
@nadine: hatte vorher 75 aa-a. Also nicht. Ich hoffe nun auf ein schönes c zu kommen. Aber b wir es auf alle Fälle.
@nasascha:Wenn der Druck vor dem Ziehen rausgelassen wird, dann tut es auch nicht weh. Hat mir mein PC erklärt und ich muss ihm absolut recht geben, was das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

i.was eingeklemmt bitte experten   7 Antworten
sagt  wonny  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr med ferrara

na wenn ich nun einen aufsuche ,was ja eigetlich dringend nötig ist,weil dieser schmerz kaum auszuhalten ist kann der dann überhaupt was machen da die op ja erst am 30.6 war. es fühlt sich manchmal an als würde der nerv über impli gehen ,dann wenn ich mich anders bewege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten

Hallo Tina,
dass du durch das Lesen total wirr wirst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe das auch so erlebt, und mir dann ein Foren-Verbot erteilt. Das hat mich wieder beruhigt. Du kannst mir auch gerne eine private Mail an:leiahome1@[Link anzeigen] schreiben, wenn du nicht mehr ins Forum gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
HILFE!! Brust sitzt zu tief   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lexa.

Offensichtlich wurde ihre Frage vergessen... Daher jetzt, wo sie wieder oben gelandet ist, noch eine spaete Antwort...der Eingriff ist tatsaechlich nicht kompliziert, allerdings brauchen sie wohl eine neue Narbe, da die Korrektur ueber den As kaum funktionieren wird...

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung bei OP mit vier Fibroadenomen   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo feelgood.

..sehr gerne. Wenn sie moechten koennen sie mir an drwolter@googlemail.COM Bilder, nochmal zusammen mit alle werten und der gewünschten groesse mailen, dann kann ich ihnen eher eine einschaetzung der benötigten impligroesse geben.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nasascha25  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja spannt wie sau! ich zieh den jetzt gleich mal kurz aus!! paar Minuten Erleichterung.danke schön .kann mir noch gar Net vorstellen keine schmerzen mehr zu haben

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady_21  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

jaa hab auch zu ibuprofen gewechselt gestern am abend, die gehen besser als die voltaren, nebenbei nimm i no so tropfen zur muskelentspannung was irgendwie gar nid wirkt ,magenschutz und schlaftabletten ..

mich nervts auch, aber ist ja erst der zweite tag da müssma jez geduld haben .. spannts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nasascha25  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen
ok dann bin ich mal gespannt wie es bei mir sein wird wenn ich heut die dringen gezogen bekommt.mir gehts nachts genauso wie dir.ohne ibuprofen kann ich gar nicht schlafen.sonst nehme ich nix.ich hofft die schmerzen hören bald auf das macht mich nämlich depressiv.auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady_21  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

heyy nasascha ! bei mir hat das drainage ziehen überhaupt nicht weh getan, es war nur eine riesen erleichterung als die dinger raus warn !!
danach gehts dir sicher viel besser.. hab meinen arzt gfragt u der hat gmeint wie ich auf das komme dass es weh tun soll.. war echt nur a erleichterung hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung bei OP mit vier Fibroadenomen   11 Antworten
sagt  FeelGood  am 18.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Wolter,
Lieber Herr. Dr. Ferrara,
Liebe Frau Dr. Berger,

ich darf mich für die ausführlichen Antworten auf Expertenseite recht herzlich bedanken.

Zuerst einmal höre ich bei Ihnen Dreien wie bei meinem Gynokologen auch heraus, dass eine Kombi-OP problemlos ist, was mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nadine2011  am 17.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@natascha, ooohh frag nicht, mich hat ja der schlauch auf der rechten seite schon seit freitag gestresst und zwar ganz übel, links wars okay beim ziehen aber der rechts war böße;-( ja ich hatte a-b ich komm auf n kleines C hat der doc gemeint...;-) ich wünsch dir für morgen alles gute!! können ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...346034613462346334643465346634673468...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE