Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
FeelGood: “Lieber Herr Dr. Wolter,
Lieber Herr. Dr. Ferrara,
Liebe Frau Dr. Berger,

ich darf mich für die ausf”
Mehr
“Lieber Herr Dr. Wolter,
Lieber Herr. Dr. Ferrara,
Liebe Frau Dr. Berger,

ich darf mich für die ausführlichen Antworten auf Expertenseite recht herzlich bedanken.

Zuerst einmal höre ich bei Ihnen Dreien wie bei meinem Gynokologen auch heraus, dass eine Kombi-OP problemlos ist, was mich sehr beruhigt.

Sollten die Implantate aber unter der Brust gesetzt werden, so brauche ich ja im Umkehrschluss größere Implantate, um ein D zu bekommen, andererseits kann ich aber verstehen, dass als Vorsichtsmaßnahme besser unter der Brust implantiert wird, ich hatte bereits mit 15 Jahren erstmals ein gutartiges Geschwulst, dass entfernt werden mußte.

Das grosse Fibroadenom ist ca. 3 cm gross und sehr schnell gewachsen und muss deshalb auch raus, es liegt sehr an der Oberfläche und man kann es sehr gut fühlen. Die anderen drei sind nicht zu bemerken, also klein, aber leider sind beide Brüste betroffen. Es wurde aber bereits vor einiger Zeit im Krankenhaus eine Gewebeprobe gezogen und es war alles OK.

Ich bin sehr schmal und zart und wiege bei 1,72 m nur 48 kg., trotz des Unmuts einer Freundin möchte ich aber gern einen grossen Schritt tun, also von einem 75 A auf ein 75 D. Was würden Sie mir dabei grob empfehlen ? Meinen Sie auch, dass alles über 350 g bei meinen Proportionen übertrieben sei ?

Der Orthopäde weiß nichts von meinem Vorhaben, ich habe aber leider fast täglich mit Rückenschmerzen zu kämpfen.

Liebe Grüsse
FeelGood
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE