Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  suca  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

liebe jenise, jetzt bin ich wirklich erleichtert das zu lesen. Selbst wenn niemand die 100% Garantie auf ein perfektes Ergebnis geben kann, so macht es mich immer wieder traurig, bzw. wütend, wenn ich lese, dass ein Arzt nur eine Variante operiert :O(, das ist so kurzsichtig und den Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
i.was eingeklemmt bitte experten   7 Antworten
fragt  wonny  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallöchen

ich habe da mal wieder was zu nööölleennn. ich habe i.etwas eingeklemmt,unzwar ist es ein gefühl,wie als wenn man so herzstiche hat und net richtig durchatmen kann. und dann kann man sich ja auch schlecht bewegen auf einen kurtzen zeitraum weil es dann zieht oder sticht. und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  Jenise  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo IRA!
Hab gelesen, daß Du die BV bei Prof. Dr. Hofmann aus Ulm machen läßt. Meine OP vor über 8 Jahren war auch bei ihm. Ich war mit der OP und allem drum und dran sehr zufrieden und Prof. Dr. Hofmann ist wirklich ein sehr guter Arzt.
Jedoch muß Dir bewußt sein, daß er nur ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Völlig verwirrt!D-Cup mit 420 ml? Expertenrat?!   64 Antworten
fragt  anonym  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich hab schon mal gefragt bezüglich meines gewünschten D Cups und bin jetzt bei so vielen Meinungen doch verwirrt.
Meine Ausgangslage ohne Implantate ein schlaffes B. Nach der erst Op mit 370ml rechts und 320ml links glatte Implantate, wir nun das Impli. gewechselt und um die BW ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml ergeben D?   17 Antworten
sagt  anonym  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Danke Herr Dr. Wolter.
Also wären 440ml anat. besser um ein D zu erzielen? Wie sieht es aus wenn mein PC runde verwendet? Reichen dann die 420ml oder dann auch besser 440ml?
Lg Sonja

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ira,
auch ich habe breits meine OP hinter mir.
Ich habe im Vorfeld zwei PC aufgesucht. Der erste hatte auch super Referenzen. Und trotzdem war die Vertrauensbasis nicht da. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und Angst vor der Op bekommen.
Beim zweiten war alles so wie ich es mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung bei OP mit vier Fibroadenomen   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo feelgood.

Die Kombination der knotenetfernung mit einer bv ist problemlos möglich, allerdings bin ich der Meinung, dass die Knoten von einem erfahrenen gyn in Zusammenarbeit mit dem Chirurgen zusammen operiert werden sollte, weil man immer nur das gut kann, was man 1.richtig gelernt hat u ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonja, jessichen, sissi.

Auch wenn ich den Befund nicht kenne, kann man erwarten, dass der Wechsel von 370 rund zu 420 anatomisch zu keiner wesentlichen optischen vergoesserung führt. Und wenn sie jetzt ein c haben, befürchte ich, dass sie enttäuscht werden, wenn sie ein d moechten. Aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung bei OP mit vier Fibroadenomen   11 Antworten
sagt  FeelGood  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

leider habe ich bisher keine Antwort erhalten, schade, meine Frage ist natürlich auch eher medizinischer Natur, ob man gleichzeitig in einer Operation gutartige Tumoren entfernen sollte und dann relativ grosse Implantate einsetzen könnte, ich würde mich schon freuen, wenn ich hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Druck/Schmerz um die Brust!!   1 Antworten
fragt  lina11  am 16.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe langsam Angst. Ich habe seit gestern einen leicht schmerzhaften Druck an der linken Brust. Ich habe seit ca 5 Jahren eine BV unter dem Muskel. Es ist nichts verrutscht, aber es fühlt sich an der linken Seite wie ein sehr starker Muskelkater an. Dachte zuerst es lag an dem neuen BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  IRA1980  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

misslicious.
Danke für deine Sorgen aber die Arzthelferin hat gemeint das wäre kein Problem mit dem OP. Mein Mann hat Anfang August Urlaub und ich muss es dann machen weil ich es sonst mit den Kindern nicht schaffe. Der Arzt hat die besten Referenzen die man haben kann, Prof. Hofmann aus Ulm. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe meinen Termin auch am 01.08., allerdings ist es bei mir die zweite BV!
Ich bin aber trotzdem total aufgeregt, wir können also gemeinsam "hibbeln". :-)
Ich komme auch aus Ba.-Wü.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  SissiCherie  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

OOOH ich beneide dich Sonja! Nur noch 10 Tage...ich muss noch bis zum 06.09. warten.
Allerdings habe ich es mir ja selbst so ausgesucht :) schreibe in der Uni noch bis ende des monats klausuren und bin im august noch im urlaub. na ob ich den noch genießen kann!?
Ich erkenne mich in dem was du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  enidan28  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ira,

ich bin 32 Jahre alt und wohne in NRW. Mein OP Termin ist am 8. August, aber meine 2 Beratungsgespräche habe ich schon hinter mir. Mein Mann hat zum Glück nach meiner OP noch 2 Wochen Urlaub und kann sich um unsere beiden Jungs (2 und 4 Jahre) kümmern. Ich kann es kaum noch erwarten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  misslicious  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also ich habe meine OP auch bereits hinter mir aber ich kann gar nicht fassen, dass Du vorab schonmal den OP reserviert hast!
Was ist denn nun wenn Du mit dem Arzt unzufrieden bist? Er Dich nicht nach Deinen Vorstellungen berät? Und Dich von seinen Fähigkeiten nicht überzeugen kann?! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  IRA1980  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 31 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg in der Nähe von Stuttgart. Wer hat auch eine Brustvergrößerung vor sich. Dachte ich mache ein neues Thema auf für Mädels die genauso aufgeregt sind wie ich. Mische gerade bei einem anderen Thema mit aber dort haben es die Mädels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  IRA1980  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jessichen und lady_21 danke für eure Geschichte. Ich bin echt hammer gespannt was bei dem Gespräch rauskommt. Mein Arzt hat ein Gerät bei dem man die Brustgröße simulieren kann. Er macht ein Foto und das wird dann auf eine Leinwand projeziert und dann simuliert der PC verschieden Größen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung   32 Antworten
sagt  Susi87  am 15.07.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

... ich würde mal sagen das kommt ganz entscheidend auf das handwerkliche Können Deines Operateurs an. Wenn er die Schnitte nicht richtig setzt und zuviel, zuwenig oder völlig ungleich abschneidet, wird man sicherlich erkennen können, dass etwas gemacht wurde.
Wenn aber alles ordentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  SeitlHoecker  am 15.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag liebe Nasenexperten!

Ich bin vor 5 Monaten offen operiert worden (Nasescheidewand-Begradigung, Höckerabtragung, Nasenspitze etwas feiner gemacht und Nase insgesamt begradigt) Grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden, vor allem im Profil gefällt mir meine neue Nase sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lollo  am 15.07.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Noch eine Frage dazu, sieht man denn egal wie gut die Wunde verheilt, danach immer eine Narbe bzw. das etwas gemacht wurde?

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, genau die Firma bekommen ich auch.-)
Ich habe grade nochmal in der Praxis angerufen. Mein PC hat auf jeden Fall beide Formen bestellt. Rund und anat. hochprofil:-)
Und bis 440ml. Dann kann ich ja immer noch am tag der Op sagen,dass er wenns möglich ist die größeren nehmen soll.
Ich bin mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Achso! Also ich hab die A-Firma (A....... N....... mx) drin!;-) Wird schon chic werden!:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, 20 ml sind allerdings nicht viel. Er meinte er nimmt Implis mit hoher Projektion also es gibt wohl von der Marke die er nimmt,(ich darf ja keine Werbung machen)mehrere Stufen von normal bis hoch und xtra full, aber er nimmt das hohe profil. Von daher denke ich dass 440 anatomisch dann ausreicht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 15.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, rund wirkt größer! Wenn du aber ne hängende Tendenz hast, sind anatomische besser, denk ich! Dein PC weiß sicher, wovon er redet!:-) Wie gesagt, ich hab 410 ml bekommen, habe aber vorher gar nichts gehabt! Wie es sich anhört, hattest du schon etwas Eigengewebe (B, ne?), also könnten die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susi87  am 15.07.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Lollo,

es scheint so, als ob Du Dir überhaupt nicht sicher bist, ob Du diese OP machen willst - und dann solltest Du das auch nicht tun. Du würdest Dir später große Vorwürfe machen, wenn das nicht so läuft wie erhofft... Und (wenn ich ehrlich sein darf): Wenn Dein Arzt die Wunde nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...346534663467346834693470347134723473...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE