Auch wenn ich den Befund nicht kenne, kann man erwarten, dass der We”Mehr“Hallo Sonja, jessichen, sissi.
Auch wenn ich den Befund nicht kenne, kann man erwarten, dass der Wechsel von 370 rund zu 420 anatomisch zu keiner wesentlichen optischen vergoesserung führt. Und wenn sie jetzt ein c haben, befürchte ich, dass sie enttäuscht werden, wenn sie ein d moechten. Aus der ferne ist das natuerlich immer nur bedingt beurteilbar. Anatomische mit viel Projektion heben die bws/den Busen tatsaechlich besser als runde und sind m.e. Besser bei einer etwas hängenden Brust geeignet, wenn man nicht gleichzeitig eine richtige straffung durchführt. Wenn anatomische dieser Art Ruhe haben, wachsen sie ein, die Kapsel ist wie mit einem klettverschluss mit dem impli verbunden. Dann drehen sie sich in aller Regel auch nicht mehr, insofern muessen sie am Anfang vielleicht vorsichtiger sein, danach ist das drehungsrisiko aber sehr ! Gering u d kann mich kaum erinnern, wann ich die letzte Drehung mit diesen implis hatte.