SissiCherie:“OOOH ich beneide dich Sonja! Nur noch 10 Tage...ich muss noch bis zum 06.09. warten. Allerdings habe”Mehr“OOOH ich beneide dich Sonja! Nur noch 10 Tage...ich muss noch bis zum 06.09. warten. Allerdings habe ich es mir ja selbst so ausgesucht :) schreibe in der Uni noch bis ende des monats klausuren und bin im august noch im urlaub. na ob ich den noch genießen kann!? Ich erkenne mich in dem was du schreibst soooooo wieder! Ich hab ein sehr ähnliches problem! in 2 wochen hab ich erst nochmal ein gespräch mit dem plastischen chirurgen, weil ich die größe nochmal mit ihm besprechen muss. Ich hoffe, es ist dann auch so machbar wie ich es mir wünsche! Ich will eigentlich nicht unter 450cc und auf jeden Fall eine hohe projektion (mx wär nicht schlecht von der Firma ;)) Überlege aber auch noch, ob ich nicht runde nehmen soll. da sie eh unter den Muskel gesetzt werden. wirken sie dann nicht auch natürlich!? Ich kenne mich nämlich. Wenn die Gefahr des Drehens bei den anatomischen Implantaten im Raum steht, wird mich das verfolgen :(
Sonja, schildere auf jedenfall mal wie es dir ergangen ist und wie zufrieden du mit der größe bist! Ich wünsche dir eine op, die das für dich beste ergebnis bringt und von der du dich schnellstens erholst und dein neues lebensgefühl genießen kannst!