Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jenise: “Hallo IRA!
Hab gelesen, daß Du die BV bei Prof. Dr. Hofmann aus Ulm machen läßt. Meine OP vor über 8”
Mehr
“Hallo IRA!
Hab gelesen, daß Du die BV bei Prof. Dr. Hofmann aus Ulm machen läßt. Meine OP vor über 8 Jahren war auch bei ihm. Ich war mit der OP und allem drum und dran sehr zufrieden und Prof. Dr. Hofmann ist wirklich ein sehr guter Arzt.
Jedoch muß Dir bewußt sein, daß er nur ÜBM operiert und er ist ein absoluter "Natürlichkeitsverfechter" (blödes Wort), wenn Du weißt was ich meine. Er operiert eher so, daß Du hinterher ein natürliches Ergebnis hast und wenn Du das so willst, bist Du bei ihm definitiv in den richtigen Händen.
Ich hingegen wünsche mir den "fakigen Look" und die Lage ÜBM ist auf Dauer nicht zu empfehlen. Mein Eigengewebe hat sich nun mit den Jahren total ausgedünnt (vorallem im oberen Bereich) und ich habe nun Rippling rund um die Brust und man kann das Implantat überall tasten und sehen.
Deshalb werde ich mich nun erneut operieren lassen (aber nicht mehr bei Prof. Dr. Hofmann, da er ja nur ÜBM operiert) und werde mir die neuen Implis UBM einsetzen lassen. Damit erziele ich ein längerfristiges, schönes Ergebnis.
LG ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE