nasascha25:“Hi lady, hört sich schon stressig an, wünsch dir auf jeden fall, dass du zu denen gehören wirst, die”Mehr“Hi lady, hört sich schon stressig an, wünsch dir auf jeden fall, dass du zu denen gehören wirst, die keine schmerzen haben werden. nein, ich denke nicht, dass es ein c wird, geschweigen denn, dass die 335 reinpassen werden, mein arzt war sehr skeptisch. auch ich hoffe, dass sie nich zu klein werden. habe ihm ganz ausdrücklich gesagt, was ich möchte und hoffe er kann es realisieren. er meinte für ein volles c bräuchte ich schon mindestens 450g. mal sehen wie es wird. ich darf am samstag spätestens um 11 uhr gehen, wenn alles ok ist. muss dann wohl montag nochmal hin, wegen drainagen ziehen. mann bin ich jetzt aufgeregt!!! also an klamotten is ganz wichtig, dass du was mitnimmt, was knöpfe oder reißverschluss hat, weil du ja deine arme nicht heben kannst. ansonsten eben die üblichen sachen, die man so mitnimmt, wenn man auf reisen geht :-) wie alt bist du eigentlich? und hast du kinder? ach ja, und ich komm aus wiesloch bei heidelberg und lass mich auch in heidelberg operieren.”Weniger