uii heute is ja dein großer tag, werde dir gegen 9 die daumen drücken !!! :)
was hast du denn für eine ausgangslage ??
Ich sags dir bin auch schon so aufgeregt, morgen um die uhrzeit is schon bald soweit. ich hoffe ich vertrage die narkose gut .. :/
bin 22 und du ?? kinder hab ich nicht, du ?
jaa weite tshirts mit knöpfen sind schon eingepackt .. echt, die nervösität steigt von minute zu minute :D
ich wünsch dir für heute alles alles gute du machst das !! meld dich wies dir ergangen ist..
lg :)
@ira1980 hey, ich kann dir nur sagen wies bei mir vor der op ist. zweifel hatte ich eigentlich keine, war mir von anfang an sicher, bisschen angst hab ich schon so kurz davor (morgen OP) aber ich glaub das ist normal. meinen besten freunde hab ich es gesagt die finden es klasse dass ich es mache weil se wissn wielang ich mir das schon wünsche, arbeitskollegen wissen es nur paar, gut da kann ich mir sowieso paar dumme sprüche anhörn , aber das geht a wieda vorbei, bzw. as gerede.. aber darüber denk i jez ned nach, meine familie war eher dagegen weil si se halt auch sorgen machen wenn ich eine freiwillige op machen lasse, aber se akzeptieren es und drücken mir die daumen ;) Was danach is steht noch in den sternen *g*
bin jez weg, wünsch euch allen einen schönen tag !! :D