was bin ich froh das zu hören...ich antworte mal quer durch v”Mehr“halllooo an alle auch an fr.dr berger
was bin ich froh das zu hören...ich antworte mal quer durch von jdem twas...für was anderes hab ich auch keine gedult..also tapes hab ich net nur den blöden stütz bh und den klebe gürtel drüber und arrrrr was gehts mir scheisse damit.ich hätt das nieeee gedacht. aber wenn ich höre das es euch genauso ging beruhigt es mich zwar ,und ärgert mich gleichzeitig. noch 2 wochen dann solls erst besser gehen ich sterbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ,bin aber auch echt ne empfindliche und heule gleich rum .aber der stütz bh beim sitzen oder liegen mit beine hoch fühlt sich das an als wenn der soooo dollleeeee drückt das dr reisverschluss am rücken wieder rauskommt so eng sitzt der. man man man in moment denke ich echt warummmmmmmmmmmmmmm nurrrrrrrrrrrrrr. ich weiss das sollte mna vorher mitbedenken aber ,ich wusste ja net wie schlimm das ist. naja jetzt hänge ich immer noch wie nen häufchen elend hier herum bin ab und zu mal unten aber alle 3 stunden geh ich wiedert ins bett und ruhe mich aus ich habe auch ständig bauch und magenschmerzen, wovon nurrrrrr. ich habe morgen ja fäden ziehen und schiebe mal wieder panik brrrrrr ich bin ne schissbux. ja ich fühle mich scheisse auf gut deutsch jeder sagt von tag zu tag wird es schon, da merke ich nur nix von. erst tut die eine brust sauuuu weh. dann 2 tage später die andere. hab das gefühl als hilft kühlen net mehr.oh man ey könnte so los heulen weil ichs nervlich so net lang aushalten kann. ich kann mich selber kaum waschen ich riech wie nen stinktier nur weil ich mich net traue den bh aus zu ziehn und zu waschen.geschweige hab ich schiss das wenn ich dusche das was an der narbe passieren kann wenn da seife oder so dran kommt . mhm leuteee ich hoffe ich kann i.wann mal schrieben heyyyy mir gehts echt gut heute. ich hoffee das passiert in diesem leben noch ich danke euch alles für die aufbauenden worte..lieben gruss an euch allen”Weniger