SissiCherie:“Oh das klingt alles so schön! Grad wo es draußen so ungemütlich und deprimierend ist, macht es Freud”Mehr“Oh das klingt alles so schön! Grad wo es draußen so ungemütlich und deprimierend ist, macht es Freude solche positiven Erlebnisse mitzuverfolgen. Ich muss ja sagen, die Zeit prä-OP finde ich grausam! Man informiert sich viel zu viel und wie oft habe ich als Resultat der Verwirrung ein obligatorisches Internet- und Forumsverbot aufgestellt. Aber es nützt ja nichts :) Ab und an liege ich im Bett (denke sowieso jeden Abend als allerletztes an nichts anderes!) und denke mir, wie soll ich das alles schaffen!? Vor körperlichen Beeinträchtigungen und Schmerzen hab ich keine Angst. Ich stelle mich realistisch darauf ein wie es sein wird und kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich alle Schmerzen ertragen werde, wenn ich weiß wofür. Und in diesem Fall, weiß ich das ganz genau :) Aber die vorherige Planung. Was für Implantate. Welche Größe. Ich glaube da ist es wirklich das allerwichtigste, einen Chirurgen zu haben bei dem das Bauchgefühl stimmt. Der sich mit dir und deinen Vorstellungen auseinandergesetzt hat und bei dem du kurz vor der OP weisst, dass er deinen Wunsch umsetzen wird, soweit wie es geht. Von daher freue ich mich umso mehr, dass es euch gut geht! Ich hab schon zwei Klausuren wegen dieser Grübelei in den Sand gesetzt, da werde ich nun versuchen gelassener zu sein...
Ich freue mich übrigens auch seeeeeeeehr aufs anschließende Shoppen! Am meisten darauf, endlich einen Bikini tragen zu können. Ich wünsche euch allen einen ganz wunderbaren Tag! Liebste Grüße Sissi”Weniger