Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Würdet ihr es nochmal tun??   22 Antworten
sagt  notoria  am 27.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi

ich wurde im dezember operiert,fand die OP nicht schlimm und werde völlig entspannt im august nochmal operiert.die OP Medizinisch notwendig und in dem aufwasch wird noch bisschen vergrößert. sie waren mir nach op bisschen zu klein, aber ich hätte sie nicht vergrößern lassen einfach so. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 27.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme,
also ich bin ja erst 4 Wochen POP, aber ich kann sagen, dass ich es nicht bereue. Allerdings möchte ich im Moment keine zweite Op. Ich bin froh, wenn ich den SportBh und Stutti weg habe und shoppen gehen kann.
Wie ich in ein paar Jahren über eine zweite OP denke, kann ich im Moment ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Meme386  am 27.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mich würde mal interessieren:
a) wer würde eine zweite op haben wollen
b) den schritt nie bereut haben, sich aber nicht nochmal operieren lassen würden
und
c) die op bereuen

ich bin immernoch am überlegen, ob ich eine zweite op wagen soll, da ich mir meine neuen brüste doch größer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 27.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich melde mich auch mal wieder :) nun habe ich endlich wieder etwas mehr zeit und bei dem wetter kann ich meine brüste auch genießen...
ich schlafe schon wieder die ganze nacht auf dem bauch (kann einfach nicht anders schlafen) eigentlich ist morgens immer alles gut, aber vor ein paar tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stillen nach Brustwarzenschnitt   1 Antworten
fragt  corona81  am 27.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ende September werde ich meine BV haben. Ich bin 1,73 cm groß, 57kg, 76 cm Unterbrustumfang, trage z. Zt 75A. Es sollen ca. 300 g runde Implantate UBM eingesetzt werden.
Der PC möchte bei mir einen Brustwazenschnitt machen, da ich eine 'stehende' Brust habe und hinterher die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Endoskopische Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  sunny1133  am 27.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen219,

danke für deine Antwort :) 4 Wochen ist ja noch garnicht so lange her. Wie geht es dir denn? Hattest du starke Schmerzen?
Ich war bisher bei 4 Beratungsgesprächen und nur einer hat mir von dieser endoskopischen BV-Technik erzählt. Ich war bei Dr. S. in Hannover. Bei ihm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Endoskopische Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  Sternchen219  am 27.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunny, meine endoskopische Brustvergrößerung liegt jetzt fast 4 Wochen zurück. Ich habe über die Achseln 275 gr. Implantate bekommen, die meine Brust von einem kleinen 75B auf 75 C vergrößern. Ich kann auch nur zu dieser OP-Technik raten. Im Beratungsgespräch wurde mir auch gesagt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Macrolane   2 Antworten
sagt  Michaela44  am 27.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

natürlich. Wollte auch keine Kritik üben :-)- ist ja immer alles relativ.

Meine E-Mail : infopost9@[Link anzeigen]

Danke und Gruß
Michaela

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ab 350ml   102 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Leider gibt es in diesem bereich nicht schwarz oder weiss sondern auch ganz viel grau.

Es kommt naemlich immer auf den einzelnen befund an. Manuelle kapselsprengungen sind eigentlich selten geworden, versuchen kann man es natuerlich. Kapseln kann man auch endoskopisch einschneiden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  TANIAS  am 27.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

SORRY ICH MEINTE DOCH SPRENGUNG

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  TANIAS  am 27.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke ich würde sagen sie haben beide meine fragen relativ gut beantwortet relativ deshalb weil ich immernoch nicht weis ob narben enstehen falls sich eine kapselfibrose entwickeln würde wenn ich das wüsste und die brust müsste unterhalb aufgeschnitten werden um die kapsel entfernen zulassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  hoerspiel  am 27.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sie haben Post :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adidas_Honey  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

meinte 4 Wochen sry..

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  marta  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

habe mir vor zwei wochen meine brust von a auf b vergrössern lassen. meine linke tut noch weh die rechte nicht mehr so. nun habe ich aber seit 4 tagen ohren rauschen ich fühler mich schlapp mir ist galt teilweise schlecht. kann das von der brustop kommen bzw. von den implateten. über eine antwort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adidas_Honey  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute :)
meine OP ist jetzt 3 Wochen her und ich bin einfach super glücklich mit meinen neuen Brüsten. Ich hatte vorher ein 75aa also so gut wie nix und habe nun ein 75c mit 370g anatomischen Implantaten ubm. In 2 Wochen darf ich endlich den Sport-Bh gegen ein Normalen eintauschen..darauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterlidkorrektur, welche Möglichkeiten?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten abend vielen dank fuer diese anfrage, gerade bei lidoperationen ist es fast unmoeglich, ohne persoenliche untersuchung einen serioesen ratschlag zu geben. Ohne klinische untersuchung iost das nicht sinnvoll. Wenn sie eine grobe abschaetzung haben moechten koennen sie mir natuerlich ihre bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Perlenförmiger beweglicher Knubbel unter dem Lid und Ödem bleibt das so??   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ich weiSs, was sie meinen. Es soll auch in keinster weise eine kritik sein.Aus unserer erfahrung wissen wir, dass ein gewisser prozentsatz an patienten nicht oder nicht wie sie es sich vorstellen von einer op profitiert. Manche beschwerden wie depression oder auch panikprobleme koennen sogar noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Danke Dr. Ferrara :)   Offene Frage
fragt  Blackrose3105  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

na auch wenn ich vllt nervig war...

hab ich ihren Rat in Anspruch genommen und siehe da,
alles kommt anders :)

Wollte nur wegen der Frage ob eine Straffung notwendig ist mich bei einem zweiten Arzt vorstellen ( diesmal im Bergmannsheil in Bochum bei Dr Steinsträßer) und siehe da...
werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidkorrektur, welche Möglichkeiten?   2 Antworten
fragt  Brigitte53  am 26.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

vor zwei Jahren habe ich mich wegen einer Unterlidkorrektur beraten lassen.
Jetzt würde ich die Op machen lassen, aber ich habe doch noch ziemliche Bedenken.

Ich habe mal mehr und mal weniger Tränensäcke, vor allem aber relativ viel Hautüberschuss.
Meine Augen liegen anlagebedingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Perlenförmiger beweglicher Knubbel unter dem Lid und Ödem bleibt das so??   3 Antworten
sagt  warobe  am 26.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Frau Berger,
vielen Dank für ihre prompte Antwort.Ganz sicher ist es nicht ungewöhnlich ,das durch Entstellungen physische Probleme auftreten.Ich denke ,das ist der Grund warum sich doch so viele Menschen der plastichen Chirugie zuwenden.Der Erfolgsdruck unserer Gesellschaft und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was machen wenn der Arzt keine Korrektur macht l   Offene Frage
fragt  julelabraodr  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärtzteam,

meine OP war am 16.04.2011 mir wurde das Drüsengewebe entfernt krankheitsbedingt (aber keine Krebes). Mein Arzt Dr. Wunsche (dieser wurde mir empfohlen) legte mir damals zwei Implantate vor und wählte dann eins aus was zu mir passen würde, sagte aber das er es wärend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Serom im Bauchraum nach Brustaufbau - Flüssigkeit kommt aus dem Nabel   Offene Frage
fragt  hiedlbrummer  am 26.07.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo und guten abend,
hat jemand damit Erfahrung- ich hatte im Dezmeber einen Brusaufbau mit Gewebe aus dem Bauchraum- in dem Zusammenhang wurde auch der Nabel versetzt- vier Tage später trat Flüssikeit aus dem Nabel (erst blutähnlich dann heller)- es hörte nicht auf trotz unterschiedlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tanja,

Ich stimme mit dem kollegen ueberein. Es gibt einen gewissen trend, dass patienten sich selbst messen und mittels der tabellen selbst ihre implantate "aussuchen."
Obwohl ich natuerlich die selbstverantwortung und initiative meiner patientinnen immmer unterstuetze so ersetzt eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kann mir im Raum Fulda ein PC empfehlen für BV   3 Antworten
sagt  Lysira  am 26.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sabsi :)
Hier dürfen (leider) keine Arztempfehlungen ausgesprochen werden.
Poste deine E-Mail-Adresse, dann wirst du sicher einige Antworten erhalten :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

zuviel Hyaluron gespritzt nun habe ich ein ausgeprägten Tränensack   2 Antworten
sagt  Clubbie  am 26.07.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ich glaube, Juvederm4 unter die Augen ist eine ziemlich wagemutige Idee - das zieht total viel Wasser, kein Wunder, dass Du jetzt ausgeprägte Tränensäcke hast. Bevor Du an eine OP denkst: Vermutlich hilft Hyaluronidase. Das wird auch gespritzt und löst das Hyaluron wieder auf. Dafür solltest Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...344334443445344634473448344934503451...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE