Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Ich weiSs, was sie meinen. Es soll auch in keinster weise eine kritik sein.Aus unserer erfahrung wis” Mehr “Ich weiSs, was sie meinen. Es soll auch in keinster weise eine kritik sein.Aus unserer erfahrung wissen wir, dass ein gewisser prozentsatz an patienten nicht oder nicht wie sie es sich vorstellen von einer op profitiert. Manche beschwerden wie depression oder auch panikprobleme koennen sogar noch durch den koerperlichen und natuerlich auch seelischen op stress "getriggert" werden. Ich kenne ja bisher weder ihren befund noch habe ich mit ihnen persoenlich sprechen koennen, .und moeglicherweise trifft es auf sie in keinster weise zu. Das thema ist aber zu wichtig um es unter den teppich zu kehren. Schlechte e®gebnisse koennen moeglicherweise verbessert werden. Es gibt aber auch patienten mit guten ergebnissen die hinterher sehr ungluecklich sind und von operateur zu operateur rennen um noch einen vermeintlichen makel auszubuegeln. Das ist ein sehr schmaler grat den wir alle hier beschreiten. Auf jeden fall freue ich mich auf ihre bilder!

Gruss, dr berger.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE