Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
BV im Juli- Wie geht es euch?   5 Antworten
fragt  anonym  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich hoffe den Leidensgenossinnen mit denen ich vorher geschrieben habe geht es gut.
Meine Op ist gut verlaufen, ich bin zwar noch sehr müde und alles ist noch geschwollen, aber alles in allem geht es mir gut.
Wie lange dauert es denn ungefähr bis die Schwellungen zurückgehen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Silikon ausgelaufen   6 Antworten
fragt  anonym  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, bei mir hat sich während eines implantatwechsels herausgestellt, dass das alte Implantat gerissen war. es war von der Firma Rofill, Nagor, glattwandig und wurde 2006 implantiert.Bei dem Silikongel handelt es sich nich tum Kohäsives Gel, daher war ich umso mehr geschockt. Kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Größe D Probleme mit dem Stützverband   21 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hehe aso ja oki kein ding :) aber ok dann würden ja meine ml zahl ja auch in etwa hinkommen :) echt noch 4 1/2 wochen bandagiert? wow keine Stütz-BH? also bei mir wird es nur 2 Wochen bandagiert danach BH komisch das das jeder so anders macht irgendwie...oki wahrscheinlich tut sich da bei allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  nasascha25  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi seo,
keinen bammel haben!! das ist das wichtigste, wenn du dich vorher verrückt machst bringt dir doch gar nix.
is vor allem ja auch noch ne ecke bis 10.09. Bin sehr gespannt, was du zu erzählen hast, wenns rum is. wie lang fährst du und wie lang is dein aufenthalt dort? was lässt du genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  nasascha25  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi danielke,
ich hatte auch super schiss vor der narkose, musst du aber nicht. es war ganz easy. und die narben sind bei mir so schmal, des sieht man später wohl kaum noch.
mit der fahrt, ja das kann schon sehr anstrengend werden, ich war ziemlich platt am nächsten tag. wie lang is denn dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  seo10  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bei mir geht das auch am 10.09.2011 los, ich habe einen großen Bammel davor. Aber wenn ich das hier lese, dann werde ich ruhiger. Ich habe mich fuer eine Klinik im Nachbarland entschieden. Das erste Gespraech war sehr gut und aufschlussreich. Jetzt zaehle ich noch die Tage und dann fahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Heben nach der Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo krisi.

Das kann man so leider nicht sagen, dazu muesste ich sie selber messen. Der pinchtest wird eigentlich oben innen gemacht, dort sind die implis bei komplett und teilweise ubm immer abgedeckt. Meine Meinung zum As haben sie hier sicher schon gelesen, wie genau ihr Arzt es operiert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dianelke  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe am 27.8. meinen op termin....mache mir eher gedanken wegen der narkose usw,hoffe es läuft alles gut...da ich alleine hin und zurück reise hoffe das dies auch gut klappt..und wegen der narben natürlich davon habe ich voll schiss...aber hoffnung stirbt zulezt und wenn ich mich verrückt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.07.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo.

Ihr Arzt hat bei einer Sache recht-es ist sehr wahrscheinlich, welches die ausgeprägte Schwellung macht. Der Grund ist aber natuerlich die hyaluronsaeure, die dieses Wasser zeiht und Juve 4 ist sicher auch nicht die richtige Substanz, um die traenenrinne zu behandeln. Vor einer op wuerde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustw. korrigieren durch BV möglich?   2 Antworten

Hallo mirjam.

Das kann man bei der Lage ubm durch unterschiedliches abloesen des druesenkoerpers vom Muskel erreichen. Nicht alle aerzte kennen die Technik und koennen es operieren. sie sollten also einfach fragen ob es eine moeglichkeit gibt, wenn ein Arzt die Technik beherrscht, dann wird er es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten

Hallo Pauli.

Grundsaetzlich ist es möglich, dass die implis ein leben lang halten, wenn sie Probleme haben, kann es aber dennoch sein, dass man etwas machen muss. Vielleicht haben sie sich nur überlastet, das kann manchmal zu laengeren Problemen führen. Auf jeden Fall sollte ihr gyn erstmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nasen op   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Verhaltensweisen nach Nasenoperationen werden ausschließlich vom Operateur festgelegt, denn nur er ist verantwortlich und kennt genau den operativen Ablauf!
Nehmen Sie bitte Kontakt per Telefon oder e-mail mit Ihrem Operateur auf!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Wer bezahlt den Implantatwechsel bei Kapselfibrose?   12 Antworten

Hallo mini me.

Sie koennen die neue Adresse wahrscheinlich ueber die Ärztekammer herausfinden. Wenn sie zu einem anderen erfahrenen Arzt in der naehe gehen, wird er ihren ersten Arzt vielleicht auch kennen und ihnen helfen koennen. Vielleicht wissen meine Kollegen oder ich auch etwas, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dortmunder Kliniken, Erfahrungen Brustverkleinerung + Kosten   Offene Frage
fragt  carolina17  am 29.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bin 17 jahre alt und leide seid einigen jahren an meinen sehr großen hängenden brüste,ich habe bis vor kurzen noch ein cup von 95D gehabt aber mittlerweile passt der auch nicht mehr,eine brust wiegt um die 700g bis 800g. da ich in ein paar wochen 18 jahre alt werde und ich es so schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kosten der brustverkleinerung   3 Antworten
sagt  carolina17  am 29.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

eine brust wiegt zwischen 700ml/g und 800ml/g genau konnte ich das jetzt nicht wiegen =)

Beitrag meldenAntworten

kosten der brustverkleinerung   3 Antworten
sagt  carolina17  am 29.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bin 17 jahre alt und leide seid einigen jahren an meinen sehr großen hängenden brüste,ich habe bis vor kurzen noch ein cup von 95D gehabt aber mittlerweile passt der auch nicht mehr. da ich in ein paar wochen 18 jahre alt werde und ich es so schnell wie es geht hinter mich bringen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer bezahlt den Implantatwechsel bei Kapselfibrose?   12 Antworten
sagt  mini-me  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also mein arzt hat die op vor 11 jahren durchgeführt, mittlerweile ist er nicht mehr hier, hat das bundesland gewechselt.
und ich habe wahrscheinlich auch eine kf, da ich seit längerem schmerzen habe und sich die brust verformt hat.
habe nur angst vor dem ergebnis und schiebe die untersuchung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach 11 Jahren! verzweifelt!   4 Antworten
sagt  mini-me  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

erst mal vielen dank dass ihr mir antwortet.
hmm ich denke nicht dass das die kasse bei mir trägt, mit welcher begründung auch :-(
nur ich habe die schmerzen die in den letzten 1-2 jahren aufkamen nie ernst genommen...es war alle paar monate nur einmal ein paar min.
hab es wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  knuffi  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ok das ist eine andere Ausgangssituation, wenn du jetzt schon B cup oder mehr hast. Bei mir war ja praktisch nichts vorhanden. Also auch kein Gewicht. Das mit den vorher nachher Bildern wäre an sich kein Prob. ist nur so das ich noch getapt und bandagiert bin die nächsten 4 1/2 Wochen, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

du sagst es ...also hab jetzt meine arzt gewechselt weil ich mich bei meiner alten doch nicht so verstanden gefühlt habe....und hatte das gefühl solche größen waren für sie nicht gängich...und jetzt hab ich einen arzt der mir viel kleiner reinmacht aber denke das ich zufriedener sein werde er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

du sa

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tania.

ganz viel grau ist richtig und nichts ist 100%ig und sicher gibt es immer noch einen anderen theoretisch möglichen weg, aber was ich geschrieben habe zeigt meine meinung eigentlich doch ziemlich klar:

auch wegen der meist bei einer korrektur notwendigen 2. narbe nicht für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 1998 von KK übernommen - wird möglicher Implantatwechsel später auch bezahlt?   2 Antworten
sagt  misslicious  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ganz ehrlich ?!
Wenn Du wusstest, dass Deine Implantate laut Firma nach 15 Jahren gewechselt werden sollen, dann hattest Du echt genug Zeit, Dir die nötige Summe dafür zusammen zu sparen!
Zumal Dir laut Deiner Aussage die OP ja "nur Recht" ist und Du zusätzlich gern eine Straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  pauli  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bin 38J.alt und habe seit 12J. Silikimpl.350ml UBM.
Die Implis haben mich immer treu begleitet, viel Sport,2 Kinder ohne Probleme gestillt etc. Nun habe ich seit Wochen Schmerzen in einer Brust, seit heute nun in Beiden, ein starkes ziehen an der Innenseite zum Brustbein. Habe gleich beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nasascha25  am 28.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hier mein link: [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...344034413442344334443445344634473448...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE