Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2 Tage post-op!! Luftprobleme & linke Seite viiieeel größer/auch noch Hustenreiz   4 Antworten
sagt  Leia  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
da bin ich aber froh, dass du aufgeklärt wurdest. Dass mit der Angst kenne ich auch. Man will ja nichts falsches machen. Wenn du dich an alles hälst und dich noch schonst, wird alles schön verheilen und schön werden.
Wichtig ist im Moment: weniger ist mehr. Auch wenn es schwer fällt. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

450g FX   12 Antworten
sagt  anonym  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja da können wir uns glücklich schätzen:-) hast Du Deinen Verband noch drauf?ich hatte so einen dicken Verband dass ich erst dachte hm ob die auch wirklich Größer sind, weil darunter alles so eingeschnürt war, aber als dieser weg war war alles nur noch getaped und mit Kompressen um die Bw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D   24 Antworten
sagt  FeelGood  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

leider habe ich bisher kein Feedback auf meine Fragestellung bekommen.
Wahrscheinlich bin ich die einzige hier mit solchen Maßen und einem
BMI von 16, also sehr untergewichtig.
Deshalb aber auch meine Sorge, was bei meinen Körperproportionen noch gerade gut aussieht ( 1,72 m, 48 kg, UBU ... mehr

Beitrag meldenAntworten

450g FX   12 Antworten
sagt  Donatella  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich bin ja schon gespant wie Sie aussehen ohne diese Klebestreifen !
Ja ich dachte auch das mit der Staffung um die Warze würde schlimmer sein.Aber da spüre ich so gut wie nichts.Gott sei Dank !

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli- Wie geht es euch?   5 Antworten

Ich komme aus der Nähe Koblenz und bin 27, hab die Op in Düsseldorf machen lassen bin da auch richtig zufrieden! Wenn Sie bei Dir ÜBM gesetzt wurden nimmt man ja meist mehr ml weil der Muskel Volumen schluckt so hab ich das zumindest verstanden:-)

Beitrag meldenAntworten

450g FX   12 Antworten

Ja meine waren auch etwas warm und ich dachte ich würde glühen aber Fieber habe ich nicht. Es sind auch beide gleich warm. Ja irgendwie sind die Sportbh Angaben nicht wirkliche Richtlinien, im Stutti steht bei mir 90 b ist auch krass!

Beitrag meldenAntworten

Ja bei mir wahr ja das Fach auch eigentlich übm und ich hab aber nun ubm bekommen.Ich hab auch am 4.meinen Termin zur Nachsorge !
Woher kommst Du ? Und wie alt bist Du ?

Beitrag meldenAntworten

450g FX   12 Antworten

Meine Brüste kamen mir heute etwas warm vor da hab ich meinem Dr. ne E-mail geschrieben er rief gleih darauf an und hatt gesagt nun sehen wir mal was los ist, setzen Sie sich mal hin und öffnen Sie Ihren BH und Stutti ich volgte seinen Anweisungen und er meinte wenn eine nicht wärmer als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey,ich hab sie ÜBM bekommen weil das Fach schon vorhanden war und daher nur noch optimiert werden musste, und ich hatte dazu vor den Implantaten genug Gewebe gehabt. Die Fäden sind selbstauflösend, und den Verbandswechsel hatte einen Tag nach der Op(Montag) die Drainagen kamen dann am Do raus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringende Auskunft!! Nähte bluten nach!!   9 Antworten
sagt  Romy24  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihnen beiden! Jetzt bin ich erstmal ein bisschen beruhigt. Die Bilder würde ich ihnen dennoch gerne zukommen lassen Herr Dr Wolter, um ihre Meinung zu hören...ja Frau Dr Berger, mit dieser Strategie fühle ich mich schon etwas sicherer. Herzlichste grüße

Beitrag meldenAntworten

450g FX   12 Antworten

Ach ja meinen UBU hab ich ganz vergessen, es sind 77cm also ich trage eigentlich80 aber im jetzigen Sportbh ist es ein 85 D, und der der 85d bh ist mir vor der Op zu groß gewesen natürlich auch wg dem UBU!

Beitrag meldenAntworten

450g FX   12 Antworten

Ich hatte ja vorher schon ein hängendes C bis D, mit 320bzw 370ml, wg der Asymetrie. Und jetzt sind es Links 50ml und rechts 100ml mehr plus die Straffung. Es ist zwar bei mir noch ein wenig geschwollen aber mein jetziger 85D bh ist jetzt zu klein, da die Schwellung noch zurück geht denke ich ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Sonja, nun lese ich das Du übm bekommen hast warum ?
Mir geht es eigentlich bis wie Du auch schon beschrieben hast ähnich.
Hast Du normale Fäden oder die Selbstauflösenenden ?
Wann hast Du deinen Nachsorgetermin ?
LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

450g FX   12 Antworten

Hallo Sonja, ich hatte sehr wenig eigengewebe ! Mir gehts bis auf den Rücken und das ziepen und drücken so weit gut.
Woher weißt Du denn jetzt schon welche Körbchengröße Du hast ?
Wie geht es Dir denn ? Ich hatte auch die Straffung um die BW !

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Genau! Das wochenede machen sie lediglich desinfektion antisepsis und infektionsprophylaxe und alles andere besprechen sie am montag mit ihrem pc. Das ist doch eine gute strategie, oder?

Alles gute,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
450g FX   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Justice.

450g hoeren sich gut an, genau kann man es aber nur sagen, wenn man sie untersucht hat...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten

Hallo melli.

Wenn sie einen solchen Eingriff machen lassen, sollten sie ein gutes gefuehl haben-bezueglich des Arztes, der Beratung, der implantatwahl und natuerlich auch der Nachsorge. Ansonsten kann es schnell zu einem unbefriedigenden Ergebnis oder Komplikationen kommen, die nachher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Romy.

Es hört sich an, als hätten sie ein großes haematom, welches sich jetzt teilweise entleert hat. Wie Dr. Berger schreibt, ist das groessere Risiko, dass Bakterien in die hoehle zum impli kommen, denn irgendwo muss ja ein Loch sein, aus dem das Blut rausgekommen ist. Wenn ihr Mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 tage Post OP- verunsichert.   2 Antworten
fragt  rosaaffe  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team,
ich hatte vor 3 Tagen meine Brustvergrößerung in Hamburg. Mir wurden jeweils 200 ml runde Implantate von Cereform eingesetzt. Habe zuvor schon Körbchen 75 c getragen und war nur mit der spitzen Form nicht zufrieden, bzw das die Brustwarzen so weit unten sassen und mir darunter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Tage post-op!! Luftprobleme & linke Seite viiieeel größer/auch noch Hustenreiz   4 Antworten
sagt  feuerschlange  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leia,
danke für deine Antwort! Nee, habe mich ja auch gar nicht abgestützt! Aber ich robbe im Bett rum wie ein Marienkäfer auf dem Rücken :-D

Ja, wurde schon aufgeklärt...hab auch einen Zettel mitbekommen...trotzdem bin ich darin sehr ängstlich-habe Angst, mich falsch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Inselkind  am 30.07.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich interessiere mich auch für eine Brustverkleinerung ich hatte schon immer große Brüste aber nach der Einahme von dem Medikament Risperdal ist alles nur noch schlimmer gekommen ich habe zugenommen von 60Kg auf 98Kg bei einer Größe 170cm meine Brüste haben jetzt eine Größe von 80E .Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

450g FX   12 Antworten

Hey Donatella, wie ist denn Deine Op verlaufen? Meine war am Mo Bv mit Straffung um die BW. Ich habe nun ein volles D mit 420ml mf Profil anatomisch! Wow 530ml ist ja ne Menge! Aber Hauptsache Du bist zufrieden und Dir geht's gut!Schönheitsoperation - Plastische Chirurgie - Schönheitschirurgie - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

450g FX   12 Antworten

Also ich habe einen ubu von 72 und habe nun 530ml bekommen und wollte ein d-körbchen haben.
Ich denke es wird nun ein d-e genau kann ich es aber noch nicht sagen ist erst mal 1,5 Wochen her.
Aber ich denke ja !

LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

Würdet ihr es nochmal tun??   22 Antworten
sagt  Meme386  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also kinder möchte ich keine haben - zumindest nicht in den 20gern ;) als ich operiert wurde, war ich auf station die jüngste - wie fast überall ^^ - also denke ich ich habe zeit genug es mir zu überlegen und wenn ich es erst mit 30 nochmal wage ;)

Beitrag meldenAntworten

Motorrad fahren - wann?   3 Antworten
sagt  Meme386  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

warte lieber was dein arzt sagt... naja selber fahren ist ja schon ein unterschied, die musst das ganze gewicht selber halten... also ich habe nach acht wochen noch nicht wieder mit dem reiten angefangen, jetzt nach drei monaten fange ich wieder an so richtig zu reiten, und da hat man nicht soviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...343734383439344034413442344334443445...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE