Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “Ich hatte ja vorher schon ein hängendes C bis D, mit 320bzw 370ml, wg der Asymetrie. Und jetzt sind ” Mehr “Ich hatte ja vorher schon ein hängendes C bis D, mit 320bzw 370ml, wg der Asymetrie. Und jetzt sind es Links 50ml und rechts 100ml mehr plus die Straffung. Es ist zwar bei mir noch ein wenig geschwollen aber mein jetziger 85D bh ist jetzt zu klein, da die Schwellung noch zurück geht denke ich ist es ein volles D. Mein Arzt meinte auch es wird ein gutes D in manchen Bhs vielleicht sogar ein DD. So stark geschwollen sind sie auch gar nicht. Daher denke und hoffe ich es wird nicht soviel weniger! Von den Schmerzen her geht's ganz gut, die ersten beiden Tage war's schlimmer, mir war auch ständig heiss und schwindelig. Die BWS habe ich mir viel schlimmer vorgestellt, aber ich merke kaum Schmerzen um die BW. Meine Brust ist auch kaum taub, das berichten ja viele. Nun ja vielleicht ist es deshalb so gut verlaufen da ich ja vorher schon Implies drin hatte. Ich hab zwar äußerlich und bestimmt auch innerlich Blutergüsse die mich zwicken, u d meine Arme kann und soll ich noch nicht so bewegen aber ansonsten geht es mir gut! Ich hoffe das bleibt so! Hattest Du Drainagen? Das ziehen war bei mir auch kaum merkbar! :-)dir auch weiterhin Gute Besserung;-)” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE