Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

450g FX

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
13 Beiträge - 892 Aufrufe
?
justice  fragt am 30.07.2011
Reichen 450g für ein volles c bis mittleres d Körbchen?
Meine Maße: 175cm, 76 ubu 60kg.

Beitrag meldenAntworten

Donatella  sagt am 30.07.2011
Also ich habe einen ubu von 72 und habe nun 530ml bekommen und wollte ein d-körbchen haben.
Ich denke es wird nun ein d-e genau kann ich es aber noch nicht sagen ist erst mal 1,5 Wochen her.
Aber ich denke ja !

LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 30.07.2011
Hey Donatella, wie ist denn Deine Op verlaufen? Meine war am Mo Bv mit Straffung um die BW. Ich habe nun ein volles D mit 420ml mf Profil anatomisch! Wow 530ml ist ja ne Menge! Aber Hauptsache Du bist zufrieden und Dir geht's gut!Schönheitsoperation - Plastische Chirurgie - Schönheitschirurgie - Wellness
@ Justice: ich Wiege 70kg 168cm und habe nun mit 420ml ein schönes D! Damit solltest Du mindestens ein volles C bekommen! Wenn ich jetzt von mir ableite!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.07.2011
Hallo Justice.

450g hoeren sich gut an, genau kann man es aber nur sagen, wenn man sie untersucht hat...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sonja, ich hatte sehr wenig eigengewebe ! Mir gehts bis auf den Rücken und das ziepen und drücken so weit gut.
Woher weißt Du denn jetzt schon welche Körbchengröße Du hast ?
Wie geht es Dir denn ? Ich hatte auch die Straffung um die BW !

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte ja vorher schon ein hängendes C bis D, mit 320bzw 370ml, wg der Asymetrie. Und jetzt sind es Links 50ml und rechts 100ml mehr plus die Straffung. Es ist zwar bei mir noch ein wenig geschwollen aber mein jetziger 85D bh ist jetzt zu klein, da die Schwellung noch zurück geht denke ich ist es ein volles D. Mein Arzt meinte auch es wird ein gutes D in manchen Bhs vielleicht sogar ein DD. So stark geschwollen sind sie auch gar nicht. Daher denke und hoffe ich es wird nicht soviel weniger! Von den Schmerzen her geht's ganz gut, die ersten beiden Tage war's schlimmer, mir war auch ständig heiss und schwindelig. Die BWS habe ich mir viel schlimmer vorgestellt, aber ich merke kaum Schmerzen um die BW. Meine Brust ist auch kaum taub, das berichten ja viele. Nun ja vielleicht ist es deshalb so gut verlaufen da ich ja vorher schon Implies drin hatte. Ich hab zwar äußerlich und bestimmt auch innerlich Blutergüsse die mich zwicken, u d meine Arme kann und soll ich noch nicht so bewegen aber ansonsten geht es mir gut! Ich hoffe das bleibt so! Hattest Du Drainagen? Das ziehen war bei mir auch kaum merkbar! :-)dir auch weiterhin Gute Besserung;-)

Beitrag meldenAntworten

Ach ja meinen UBU hab ich ganz vergessen, es sind 77cm also ich trage eigentlich80 aber im jetzigen Sportbh ist es ein 85 D, und der der 85d bh ist mir vor der Op zu groß gewesen natürlich auch wg dem UBU!

Beitrag meldenAntworten

Meine Brüste kamen mir heute etwas warm vor da hab ich meinem Dr. ne E-mail geschrieben er rief gleih darauf an und hatt gesagt nun sehen wir mal was los ist, setzen Sie sich mal hin und öffnen Sie Ihren BH und Stutti ich volgte seinen Anweisungen und er meinte wenn eine nicht wärmer als die andere ist und ich kein Fieber habe ist es nicht so schlimm.Ich hab die Woche sowieso einen Termin bei Ihm.
Und da habe ich gesehen im BH stand 70 c !
Aber mir kommen meine schon ziemlich groß vor !
Was ich ja auch so wollte.
Kann man eigentlich hier auch nachlesen wer was geschrieben hat ?
Ich wollte vorher was nachlesen aber kam nicht klar !

Beitrag meldenAntworten

Ja meine waren auch etwas warm und ich dachte ich würde glühen aber Fieber habe ich nicht. Es sind auch beide gleich warm. Ja irgendwie sind die Sportbh Angaben nicht wirkliche Richtlinien, im Stutti steht bei mir 90 b ist auch krass!

Beitrag meldenAntworten

Ja ich bin ja schon gespant wie Sie aussehen ohne diese Klebestreifen !
Ja ich dachte auch das mit der Staffung um die Warze würde schlimmer sein.Aber da spüre ich so gut wie nichts.Gott sei Dank !

Beitrag meldenAntworten

Ja da können wir uns glücklich schätzen:-) hast Du Deinen Verband noch drauf?ich hatte so einen dicken Verband dass ich erst dachte hm ob die auch wirklich Größer sind, weil darunter alles so eingeschnürt war, aber als dieser weg war war alles nur noch getaped und mit Kompressen um die Bw verdeckt da haben sie auch echt groß gewirkt, und als alles abkam war ich sooo happy, allerdings ist die Form bei mir noch sehr breit, also nicht so stehend nach vorne sondern eher in die breite, und unter den Achseln in Richtung Rücken ist es auch noch geschwollen, aber das geht ja weg und die Form senkt sich noch nach unten, dann sieht es bestimmt Top aus, ist ja jetzt schon toll rund trotz der anatomischen Implies :-)

Beitrag meldenAntworten

Ja bei mir auch mehr in die Breite aber ich denke das gibt sich wenn wir den BH nicht mehr tragen müssen.Hast Du schon die Straffung gesehen ich meine die Nähte um die Warze ?

Beitrag meldenAntworten

Nee die Nähte hab ich auch noch nicht gesehen. Das werd ich dann bestimmt am 4.8! Im Moment tut mir meine linke Seite mehr weh ich glaube es ist auch bissl Wundwasser drin, ich hoffe das geht morgen wieder weg. Ich glaube ich hab den linken Arm zu sehr belastet

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie lange bleiben Schwellungen und Hämatome nach einer Fettabsaugung sichtbar?
  2. Brustvergrößerung
  3. Was ist bei der Wundbehandlung nach einem Facelift zu beachten?
  4. Wie lange dauert die Heilung nach einer Oberschenkelstraffung?
  5. Bauchdeckenstraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schon eine Woche mit Drainagen und Blut immernoch dunkelrot
  2. Drainagen? Ja oder Nein?
  3. Re: Drainagen nach OP?
  4. Drainagen endlich gezogen. Jetzt Druck in der Brust?
  5. Nachbluten ,Silikonunvertraeglichkeit?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE