Blackrose3105:“du sagst es ...also hab jetzt meine arzt gewechselt weil ich mich bei meiner alten doch nicht so ver”Mehr“du sagst es ...also hab jetzt meine arzt gewechselt weil ich mich bei meiner alten doch nicht so verstanden gefühlt habe....und hatte das gefühl solche größen waren für sie nicht gängich...und jetzt hab ich einen arzt der mir viel kleiner reinmacht aber denke das ich zufriedener sein werde er meinte mit der größe die ich hätte mir vorher einsetzen lassen wollen wäre ich dolly buster und könnte gläser drauf abstellen...und würde nach 1 oder 1 1/2 jahren unzufrieden sein weil alles gerissen wär an haut...bin jetzt bei einem arzt da hab ich direkt gemerkt da kann man sagen der hat erfahrung nur er ging auf viel viel kleiner...aber hab ja auch nich keine brust...er meinte würde mein D bekommen hab mich mit ihm auf 350 geeinigt er meinte 280 wär vollkommen ausreichen...ganz andere maße ich weiß...aber keine ahnung irgendwie glaub ich ihm ok 282 waren mir zu wenig hab am DI nochmal ein gespräch mit ihm um nochmal alles durchzugehen...wird sich herausstellen was es wird....würde das unverschämt klingen wenn ich dir meine e-mail addy geben würde und du mir ein vorher nachher bild schicken würdest? würde echt gerne wissen bei unsere Größe und du bist ja jetzt auch viel dünner wie sich das verhält die 425ml...das würd mich echt bei meiner wahl um einiges weiterbringen...wäre echt nett...meld dich einfach ob das ok wär für dich... Lieben Gruß Blackrose3105”Weniger