Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “Hallo krisi

Wie massi schreibt, sollten sie 6 Wochen nicht schwer heben. Das ist als Mutter sicher ”
Mehr
“Hallo krisi

Wie massi schreibt, sollten sie 6 Wochen nicht schwer heben. Das ist als Mutter sicher kaum machbar. Ich rate, sich in den ersten. 3 Wochen so zu organisieren, dass mit Großeltern, Mann, Freundinnen etc. Ein heben des Kindes vermieden werden kann und in den naechsten 3 Wochen auf ein Minimum reduziert werden kann. Die meisten schaffen das irgendwie, so dass es praktisch keine Probleme mit dem einwachsen wegen der Kinder gibt. Ubm bedeutet in Deutschland zu etwa 90%, dass die implis teilweise unter dem Muskel liegen, was in den allermeisten faellen auch Sinn macht, nur etwa 10% werden komplett ubm gelegt. Ob man die implis tatsten kann haengt mehr von der Faltenbildung der implis, die es bei fast allen Patientinnen mehr oder weniger stark gibt, ab. Die hautueberdeckung spielt natuerlich auch eine Rolle, allerdings meist vor allem im oberen brustbereich. Dort ist auch bei der Lage teilweise ubm das impli bestmöglich abgedeckt.
Alles gute fuer ihre op.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen] ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE