Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Guten tag,

Wenn sie brueste geroetet sind und sie erhoehte koerpertemperaturen haetten wuerde ich i”
Mehr
“Guten tag,

Wenn sie brueste geroetet sind und sie erhoehte koerpertemperaturen haetten wuerde ich ihnen einen besuch im krankenhaus nahelegen. Falls sie sonst beschwerdefrei sind kaufen sie sich bitte desinfektionsspray und sterile kompressen oder pflaster in der apotheke und versuchen sie die stelle zu versorgen. In groesseren staedten kann man auch ambulante pflegedienste anrufen welche nach hause kommen und einen schoenen verband machen koennen. Oder vielleicht haben sie kontakt zu einem netten hausarzt oder einem anderen arzt, der einen verband machen kann.Es kommt natuerlich auf ihren befund an und wieviel fluessigkeit austritt aber es geht in dieser situation primaer darum dass an einer stelle an der etwas herauskommt.... Eben auch etwas hereinkommen kann und in diesem fall waeren das keime, und das wollen wir natuerlich nicht.ich befuerchte dass wir ihnen leider nicht mehr anbieten koennen. Wo wohnen sie?

Beste gruesse

Dr berger”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE