Ach ich bin da aus der Facebookgruppe schon rausgeflogen,weil sie negative Sachen löschen oder gar nicht erst posten öffentlich. Kann jetzt leider nichts weiter machen außer abwarten und mich innerlich aufregen und hoffen es wird besser :(
Oh das ist aber nicht nett von denen u extrem Unprofessionell und überflüssig so mit Dir zu reden . Man ist halt verunsichert u das ist doch deren Job dann da zu sein u nlcht zu sagen , wie hässlich das vorher war . Würde sowas auf deren Bewertungs Seite mal schreiben !!!! Halte weiter durch
...
mehr
Hallo Lara, glaub mir ich bereue meine Entscheidung zutiefst, das gluckern und knartschen hatte ich auch, ganz ekeliges Gefühl.. Heute war ich zum Termin, habe es nicht mehr ausgehalten. Alles abgetastet, mehrmals und auch angeguckt und Fotos gemacht um zu vergleichen. Er sagt dadurch das
...
mehr
Hallo Tine , ging mlr auch so , nur bei mlr im Nacken , dein Hausarzt könnte Dir zB ortoton verschreiben , das ist ein Muskelrelaxans . Da Du aber schon einen Bandscheiben Vorfall hast , würde ich zum Orthopäden gehen zwecks Massagen - falls es eine Methode gibt , bei der man nicht auf dem
...
mehr
Liebe Elli , ich kann keinen Facharzt Rat geben , aber wurde ein Ultraschall gemacht , um zu gucken , ob da vielleicht ein großes Hämatom ist ? Ob so schnell eine Kapsel fibrose entstehen kann , weiß ich natürlich nicht . Würde mir 2. Meinung holen und oder zu deinem Gynäkologen gehen .
...
mehr
Hallo, ich habe große Sorgen und hoffe, es kann mit jemand helfen: ich hatte vor 10 Wochen eine. Brustvergrößerung mit 275 UBM pro Seite. Die Brustwarze wurde versetzt. Ich habe 4 Kinder voll gestillt und meine Brüste sahen sehr schlimm aus, was mich total belastet hat. Leider habe ich,
...
mehr
hallo rosarot. ohne den Befund zu kennen, ist es kaum möglich eine Diagnose zu stellen. so kurz nach der op sollte auf jeden fall ihr Chirurg kurzfristig drauf schauen und wenn sie die zeit sinnvoll überbrücken möchten, sollten sie zu ihrem gyn zum Ultraschall gehen. leider kann ich ich von
...
mehr
Hallo Ihr Lieben , ich hatte vor 4 Tagen meine BV ( 295 UBM ) . Die Narkose u Schmerzen waren die Hölle , 20 h Übelkeit mit Erbrechen u noch nlcht mal Schmerzlinderung durch morphin iV . Wobei der Rücken das schlimmste war - war auch 2 Tage in der Klinik . Bin jetzt zu Hause . Der Rücken hat
...
mehr
Kurz zu meiner Geschichte.. Am 26.4 war meine BV in Düsseldorf (von 75 aa) mit runden Motivaimplantaten 315 ml. Sehr großer Abstand zwischen den Brüsten und wie ich gehört hab,etwas tubulär. Habe einen Sohn, der mittlerweile 3 Jahre alt ist.
Ich habe vor ca sieben Wochen eine Korrektur an der linken Brust zwecks kapselfibrose. Bin trotzdem noch sehr unzufrieden sie sitzt immer noch hoch und tut noch obendrauf weh. Jetzt habe ich halt Angst dass mir das wieder passiert. Vielleicht braucht es auch noch Zeit sie fühlt sich halt bissel
...
mehr
ich hatte im Februar 2018 eine Brust-Op bei einem leider schlechten Chirurgen in der Türkei, der mir zudem noch die Nase deformiert hat. Die Nase habe ich bereits hier in Deutschland zum 3. Mal operieren lassen. Die Brust-Op steht nächstes Jahr an. Ich habe Snoopy Brüste verpasst
...
mehr
Hallo, meine Brustvergrößerung liegt nun 3,5 Wochen zurück (375 cc bdsg) und ich schlafe halbsitzend auf dem Rücken. Seit über einer Woche habe ich zunehmend nachts im linken Schulterblatt sehr starke Schmerzen, mittlerweile wache ich schreiend auf, sobald ich mich dann irgendwie bewege. Der
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 9 Woche eine Brust op und habe 280cc unterm Brustmuskel bekommen. Ich hatte vorher 60a. Ich bin sehr schmal und dünn (42kg,159cm) Deswegen hat nicht mehr reingepasst.. ich bin mit der Größe auch total zufrieden.. allerdings ist die rechte Brust viel länglicher und
...
mehr
Ich bin 158 cm, ca. 49 kg schwer und Habermas 27.5.19 305 cc (Dual Plane Technik) bekommen.
Die Schmerzen waren wie vorhergesagt und ähneltem einem starken Muskelkater. Jedoch ist meine Brust weiterhin sehr berührungsempfindlich und meine Brustwarze auch, vornehmlich die Haut
...
mehr
Ich hatte im Juli 2018 eine Brustvergrößerung, dualplane mit 255cc Implantaten von Eurosilicone. Die Implantate lassen sich, auf beiden Seiten, mit großem Spiel nach außen und innen bewegen, und fallen auch im liegen etwas nach außen, sodass dann zwischen den Brüste ein Abstand von knapp 7
...
mehr
hallo michonne. der Beitrag ist schon älter, da es aber keinen antworten gibt, schreibe ich jetzt noch etwas dazu. ich habe schon sehr viele implantate entfernt, mit und ohne Entfernung der Kapsel. wenn die Kapsel unauffällig ist, kann man sie ohne Probleme belassen und keine meiner Patientinnen
...
mehr
hallo mitchy.five. der Beitrag war vermutlich zu alt. aber wenn sie zu bis zu auf bis spezialisierten Chirurgen gehen, sollten die ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und Größenwunsch zeigen können.trotz der wenigen infos, die sie hier reingeschrieben haben, würde ich dennoch
...
mehr
hallo juleeja. hatten sie mir die Daten geschickt und vor allem . hatte ich geantwortet? wenn nein, dann jetzt gerne nochmal. ich konnte leider in den letzten Wochen nicht so viel hier bzw auch auf meine mails antworten... Mit freundlichen Grüßen
hallo Julie. leider ist ihre Vermutung richtig und anfangs zu hohe bis kommen eher noch weiter hoch, als runter. sie sollten mit ihrem Chirurgen sprechen. je nach Befund kann man das Problem mit einem einfachen kleinen eingriff in Lokalanästhesie lösen, manchmal braucht es leider mehr. ohne den
...
mehr