Moin, ihre dümmliche Panikmache können sie sich sparen. Sie verbreiten Alternative Fakten um Angst und Panik zu schüren haben aber absolut keine Ahnung und Referenz . Also bitte ersparen Sie mir ihr Geschwätz.
Hallo Salin, ich hab mich eben neu hier angemeldet und bin gleich über deine Frage "gestolpert". Ich habe auch demnächst eine BV über den DÄS und bisher einen guten Eindruck. Meine Ärztin hat sich beim BG ausführlich Zeit genommen und ist stets bei Fragen erreichbar. An deiner Stelle würde
...
mehr
Hi Steffi Danke für deine schnelle Antwort. Also der Arzt und alles drum und dran ist nicht das Problem. Im Gegenteil ich habe mich dort mit allem drum und dran wohl gefühlt auch die Beratung und das besprochene Ergebnis passte alles super. Ich habe eher Angst das danach irgendwas nicht so ist
...
mehr
Die Explantation ist nicht sehr schwierig, ausser, das Implantat ist defekt, dann ist der Aufwand schon etwas mehr, um alle Reste zu beseitigen. Du solltest auf jeden Fall die Kapsel mit entfernen lassen, auch wenn du über einen Austausch nachdenkst. Bei mir blieb nach dem Allergan die Kapsel
...
mehr
Hallo. Danke fuer ihre Antwort mein Arzt hat Fäden benutzt die sich nicht von selbst auflösen. Deswegen meine Ungewissheit weil irgendwie alle Fäden bekommen, die sich selbst auflösen. Und angeblich sollten diese nicht länger als 14 Tage drin bleiben warum sagt nur mein Arzt was anderes, das
...
mehr
Hallo Morpheus Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Ich bin jetzt 3,5 Wochen Post OP und hatte kurz nach der OP dieselben Bedenken. Da ich meinem Chirurgen aber vertraut habe, habe ich mir keine gossen Sorgen gemacht. Und siehe da: seit ein paar Tagen bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis.
...
mehr
Hallo , in der Regel werden selbstauflösende Fäden genutzt , wo nur die Fadenenden gekappt werden .Das kann problemlos auch am 20. Tag gemacht werden. Alles Liebe Serenissima
Vielen lieben Dank für deine Antwort!!! Ich bin froh das noch mehr Frauen das Thema kritisch sehen. Ich werde sie rausnehmen lassen , ich fühle mich total unwohl mit dem Wissen. Zumal bei uns eh viel krebs in der Familie ist. Ich habe echt lange gebraucht um diese OP zu machen und jetzt steht man
...
mehr
Ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Hatte von Ende November 2017 bis März 2018 selbst Allergan Implantate. Habe sie entfernen lassen, weil ein ständiges Druckgefühl da war, meine Ly,phknoten rechts geschwollen waren und weil ich das Gefühl hatte, die rechte Seite rutscht hin und her.
...
mehr
Hallo, ich kann dir vielleicht noch nicht so viel weiter helfen, da meine op noch bevor steht. Am 19.08 ist es ENDLICH so weit. Brust op ist ein Risiko das ist ganz klar und als gyn würde ich auch abraten. Ich denke du hast dich mit den risken schon vertraut gemacht. Ich möchte dir erzählen warum
...
mehr
Hallo ich hatte meine Brustvergrößerung am 11.7 und heute sind 14 Tage vergangen. Aus persoenlichen Grünnden stellt sich die Frage was besser ist schon am 15.Tag die Faeden zu ziehen oder doch erst am 20.Tag. Aufgrund eines Umzugs wuerde ich es gerne erst 20 Tage spaeter machen oder ist das zu
...
mehr
Hallo alle zusammen. Ich war vor 2 Wochen zum Beratungsgespräch und habe mich dann zu einer BV entschieden-Termin Oktober. Jetzt liest man so viele negativen Sachen und auch mein Gynäkologe hat so schlecht davon gesprochen das ich jetzt Zweifel habe ob es wirklich das Richtige ist... Wäre
...
mehr
Ich habe 2012 solche Implantate bekommen und bin zutiefst unsicher. Habe heute gleich einen Termin bei dem operierenden Arzt gemacht. Ich möchte die Dinger so schnell es geht los werden. Mir ist egal das das Risiko „gering“ ist , mir ist das schon Zuviel. Ich muss auch ehrlich sagen
...
mehr
Washington Das Pharmaunternehmen Allergan hat wegen eines möglichen Krebsrisikos bestimmte Brustimplantate weltweit zurückgerufen. Diese Vorsichtsmaßnahme wurde empfohlen, nachdem rund 500 Fälle einer seltenen Krebserkrankung mit den Implantaten des Herstellers in Verbindung gebracht wurden,
...
mehr
Allergan ruft Brustimplantate zurück. Wer von Euch ist betroffen? die FDA sagt zwar, dass man nicht entfernen soll, aber bei Symptomen sofort einen
...
mehr
ich bin jetzt zwei Wochen post OP und habe gestern die Pflaster über den Narben entfernt bekommen. Jetzt habe ich heute entdeckt, dass sich die Narbe auf der linken Seite an einer kleinen Stelle etwas nach innen „dellt“. Außerdem ist daneben minimal eine kleine Fadenspitze tastbar...
...
mehr
Also da ich bereits 3 BVs hatte, davon die 1. über den DÄS:
Rechne selber: 1000 Euro bekommt der DÄS, zwischen 400 und 600 Euro kostet den Arzt das Implantat. Narkose musst du eh selber zahlen plus die Übernachtungsgebühr in der Klinik. Dazu kommt das benötigte Material bei der
...
mehr
ich möchte mir in nächster zeit eine brustvergrößerung machen lassen bei dr popelka in karlsbad tschechien hat jemand erfahrungen mit dem arzt und der klinik?
seit längere Zeit lese ich hier schon mit. Mache mir Mut, informiere mich und mache mich ebenso verrückt wegen evtl. Komplikationen.
Nun hatte ich vor knapp 2 Wochen mein bg und war hin und hergerissen. Ich hatte ein gutes Gefühl mit meinem Arzt, jedenfalls was das fachliche
...
mehr
ich hatte auch echt voll Angst vor der OP und den Risiken, aber ich ab so unter meiner kleinen Oberweite gelitten, dass ich es gemacht habe. Bin total glücklich mit dem Ergebnis:-)!!! Durch Zufall hab ich beim googeln von solchen Versicherungen erfahren. Eigentlich wollte ich kein
...
mehr
ich habe jetzt echt viele Jahre gewartet und gespart. Nun traue ich mich endlich und habe einen OP-Termin für meine Brustvergrößerung. Aber die vielen Internetbeiträge und die Risiken haben mich super verunsichert :-( Aber ich habe mich dazu entschieden und ziehe das jetzt
...
mehr
ich hatte vor einer Woche eine BV, 305ml UBM, vorher nur Hautlappen nach langen Stillzeiten, also weniger als 70AAA. Die Brust selbst hat nun eine sehr schöne Form, aber die Brustwarzen stehen noch etwas nach unten/sind insgesamt irgendwie zu tief. Ich habe
...
mehr