Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrung fadenmethode dr merck konstanz DRINGEND   45 Antworten
sagt  Michael.a.Sch...  am 18.02.2023  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag,

ich bin interessiert meine Ohren vom Dr. Merck anlegen zu lassen. Es kommt mir allerdings merkwürdig vor, dass auf der Website die Rede ist von 2920€ um beide Ohren anlegen zu lassen, dieser Preis sei seit 10 Jahren nicht erhöht wurden.

@SGausZ hat aber erwähnt, dass er/sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!   40 Antworten
sagt  Medina87  am 18.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bei Dr. Samudovsky eine Bauchstraffung und eine Fettabsaugung und ich bin sehr zufrieden.
Der hat eine super Arbeit geleistet, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ausführlich Beraten und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert.
Ich bin sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Deep Plane Facelift Kugel seitlich Gesicht   1 Antworten
fragt  Nicolenicole30  am 18.02.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ich ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich hatte am 26.1 ein Deep Plane Facelift alles ist eigentlich sehr gut gelaufen. Da ich im Ausland lebe sowie in Deutschland mein zweiten Wohnsitz habe aber mehr Zeit im
Ausland verbringe habe ich mich entschieden die Operation im Ausland durch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr Samudovsky Prag   Offene Frage
fragt  Medina87  am 18.02.2023  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bei Dr. Samudovsky eine Bauchstraffung und eine Fettabsaugung und ich bin sehr zufrieden.
Der hat eine super Arbeit geleistet, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ausführlich Beraten und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert.
Ich bin sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Jahre nach Brustvergrößerung plötzlich Assymetrie   Offene Frage
fragt  Krizztin  am 17.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte vor 10 Jahren eine BV unter den brustmuskel- alles war super - bisher keinerlei Probleme gehabt ! Seit gestern ist meine linke Brust auffällig höher als die Rechte und auch etwas fester , ich spüre wie ein leichten Druck!passiert ist rein gar nichts , es kam ganz plötzlich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. tevfik satir beautymedic   10 Antworten
sagt  Larissa.Strack  am 16.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, hast du dich mittlerweile bei Dr. Satir operieren lassen?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service - wo ist der Haken   5 Antworten
sagt  Larissa.Strack  am 16.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Malinina, wie war deine OP, wenn ich fragen darf? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Arzt? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 16.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabine,
bei einem Unterbrustumfang von 83cm erscheinen mir 325ml Implantate genau richtig.
Meine Patienten wählen meistens nach Anprobe eines Sizersystems zwischen 320cc und 390cc bei Ihren Maßen.
Natürlich kommt es darauf an wieviel eigenes Gewebe Sie selber haben, dies addiert sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Face-Neck-Lift geplant   3 Antworten
fragt  NichtnurMama  am 15.02.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich beabsichtige ein Face-Neck-Lift machen zu lassen. Ich habe hier im Forum so ein bisschen gestöbert und bin auf einige Horrorgeschichten gestoßen (Fibrosen, Narbenplatten, Dellen, Wundheilungsstörungen, Taubheits- oder Spannungsgefühle....). Allerdings waren diese Beiträge aus den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Sabine86  am 15.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr. Dr. Berger
Bin 1.70 hab 69 kg und habe ca.83 cm UBW und mir wurden 300 ml anatomische Implantate empfohlen.. Können diese den bei mir nicht etwas kleiner wirken? was würden sie den empfehlen so als Ferndiagnos?

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  NephilimAriel312  am 15.02.2023  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich habe dir in einer persönlichen Nachricht meine Nummer geschickt.
Meld dich wenn du magst.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bina.  am 15.02.2023  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo vielen dank für deine Antwort das tut mir so leid was du alles durchgemacht hast das kann niemand verstehen und voralem so eine schlechte Ärztin da bekommt Mann solche Angst das man immer Angst haben muss von den ops ich bin am Anfang hatte op am 27 Januar und Istanbul auch sehr gute Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NephilimAriel312  am 15.02.2023  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Bina,

deine Nachricht oder Frage trifft mich zutiefst.
Ich hatte genau zur selben Zeit aber im Jahre 2016, absolut genau das gleiche was du JETZT beschreibst.
Genau die gleiche Narbe. Ich fühle so hart mit dir.

Bist du schon durch mir der Schwamm Therapie und auch wieder zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Binaaaa  am 14.02.2023  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Kann mir bitte jemand sagen wie die Narbe aussieht nach Vakuum schwamm Therapie mein Bauch ist 15cm auf 5 cm offen und die Wunde 2 cm tief ich bin zerschlagen habe keine Vorstellung wie das aussehen wird

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bina.  am 14.02.2023  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ich habe genau das gleiche Problem kannst du mir bitte sagen wie die Narbe jetzt aussieht ich mache das alles durch

Beitrag meldenAntworten

Habt ihr eure Brustvergrößerung jemals bereut?   1 Antworten
sagt  Lii1  am 13.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mary, wie geht es dir mittlerweile? Hab schon paar Mal gelesen das du um Rat fragst Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  anonym  am 13.02.2023  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo , ich kann dem ganzen Zustimmen und leide genau am selben Problem. Ich habe die letzen 2-4 male immer ein extrem hängendes Auge erlitten und mir wurde dann immer gesagt das ich halt dann die Augenliedstraffung machen müsste. Allerdings hatte ich das Problem nie zuvor. Ich habe jedesmal viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knickohren Korrektur als Erwachsener möglich?   Offene Frage
fragt  Chirurgie_2023  am 12.02.2023  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag Liebe Community,
Ich bin ein junger, erwachsener Mann und habe schon seit Geburt ein leichtes Knickohr. Ein großer Wunsch ist es, dieses zu korrigieren.
Welche Korrektur Möglichkeiten gibt es da? Ich blicke da leider noch überhaupt nicht durch.
Danke bei Antwort. :)

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Sandra8713  am 12.02.2023  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,kannst du mir bitte sagen wie heißt der Mkg Chirurgen ,weil ich suche einen guten Chirurgen wegen meine bimax Op.
Lg
Sandra

Beitrag meldenAntworten

?
Botox hängender trännensack bzw festoone   Offene Frage
fragt  Meloni  am 11.02.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe mir vor 2-3 Monaten botox spritzen lassen an nasenfalten Stirn zornesfalte und krähenfüsse. 2 Wochen vorher hatte ich ein wangenaufbau. Nach dem botox habe ich eine furche bzw ein Schatten von der Mitte der Nase bis zum Auge und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

blubern / gluckern in der brust nach bv   4 Antworten
sagt  Paulalala  am 11.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin jetzt auch 6 Wochen danach und spüre das was du beschreibst ganz deutlich, ist es bei dir von alleine weg gegangen

Beitrag meldenAntworten

?
Vorlaufzeit Termin Dr. Merck Konstanz   Offene Frage
fragt  Amore0711  am 10.02.2023  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Abend,
Kann mir jemand sagen, wie lange man im Schnitt auf einen Termin warten muss, um bei Herrn Dr. Merck in Konstanz operiert zu werden?
Herzliche Grüße

Beitrag meldenAntworten

Abstand zwischen den Brüsten   1 Antworten
sagt  Bea34  am 09.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Leider ist es bei mir genauso…

Beitrag meldenAntworten

Großer Abstand nach Brustvergrößerung - nicht anders möglich?   Offene Frage
sagt  Bea34  am 09.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Dr. Reppenhagen, auch wenn das Fazit mich traurig macht. Ich hatte so etwas befürchtet. Dürfte ich Ihnen ggf. ein paar Fotos senden, um zu erfahren, ob die Brustwarzen hier Einfluss hatten und ob voraussichtlich nicht optimal präpariert wurde?!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Großer Abstand nach Brustvergrößerung - nicht anders möglich?   Offene Frage
sagt  Dr. Reppenhagen  am 09.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bea,
zunächst einmal hängt die Positionierung des Implantates von Ihrer Position der Brustwarzen ab, damit die Implantatlage auch zu der jeweiligen Brust passt.
D.h wenn Ihre Brustwarze eher weiter außen steht, dann muss man auch das Implantat etwas weiter nach außen setzten.
Wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...363738394041424344...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE