Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Großer Abstand nach Brustvergrößerung - nicht anders möglich?   Offene Frage
fragt  Bea34  am 09.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten,

ich wäre sehr dankbar, Ihre Einschätzung zu meiner Situation zu erfahren und bedanke mich herzlich für Ihre Rückmeldungen. Vor 3 Monaten habe ich mir meine Brüste von Ausgangsbasis ca. AA mit 265cc Implantaten Motiva Ergonomix UBM vergrößern lassen. Ziel war ein natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantatgröße   Offene Frage
fragt  Lii1  am 09.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 8Wochen meine Brust OP. Normalerweise müsste ich sehr zufrieden sein, da alles gut verlaufen ist und ich keinerlei Probleme habe.
Zu meiner Person: ich bin 1,64 groß, 53kg, ubu 70cm, vorher 70a sehr klein, jetzt volles B bis kleines C. Ich habe 300ml, anatomisch-medium high ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist es normal dass die Augen nach einer Lidstraffung stark unterschiedlich aussehen?   Offene Frage
fragt  Jonny.1972  am 08.02.2023  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen die Tränensäcke entfernen und das Oberlid straffen lassen. Von Anfang an hatte ich mit dem rechten Auge mehr Probleme . Es war mehr geschwollen und verklebt, tränte dauernd und auch die Form sieht extrem anders aus . Ich weiß dass ein Urteil über das Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Benötige einen Rat nach einer Oberlidstraffung und Tränensack Entfernung   Offene Frage
fragt  Jonny.72  am 08.02.2023  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen die Tränensäcke entfernen und das Oberlid straffen lassen. Von Anfang an hatte ich mit dem rechten Auge mehr Probleme . Es war mehr geschwollen und verklebt, tränte dauernd und auch die Form sieht extrem anders aus . Ich weiß dass ein Urteil über das Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Ninifee1978  am 07.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann allen nach dem Entfernen der Implantate nur zu mamosan24 raten, was die Brust wieder ganz natürlich aufbaut. Sie wird wieder straffer und voller. Ein echt geniales Helferlein auf diesem Sektor oder einfach nur so, wenn Frau eine große und straffe Brust möchte.

Beitrag meldenAntworten

Loch in der Narbe nach Brust OP - Wundflüssigkeit tritt aus....   26 Antworten
sagt  Alicja  am 07.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, mich würde interessieren wie es weiter ging. Ich hatte meine OP vor zwei Wochen und heute morgen lief mir die WF aus der Narbe heraus. Ich bin etwas überfordert..

Danke und Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantate entfernen   Offene Frage
fragt  Mary2309  am 06.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Kann mir jemand Infos zur Brustimplantat Entfernung geben??

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Facelift vier Tage her, wieder am Kinn keine Veränderung   Offene Frage
fragt  Mina777  am 05.02.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo!
Nachdem ich von meinem Doc eine KinnFettabsaugung und zwei
LipoSpritzen
„verordnet bekommen habe“ -alles erfolglos und nicht harmlos-
nun die Entscheidung für ein Facelift, Schnitt von Schläfe bis unter das Ohr, hinterm Ohr hoch in Falte.

Ziel: mein Doppelkinn endlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen und Schwellung 3 Wo post Op   1 Antworten
fragt  Phyma  am 04.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

meine Brust OP (Vergrößerung mit 240 cc je Brust) ist nun 3 Wochen her.

Vor 3 Tagen musste ich meine Tochter (3 Jahre, 16 KG) ungefähr 10 min tragen (sie war krank und wir mussten zum Arzt).
Seit dem habe ich Schmerzen in der rechten Brust und diese ist deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen brennen gefühlsprobleme   Offene Frage
fragt  Mary2309  am 03.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Ich hatte am 24.11 meine Bv
480 cc übm
Ich bin 1,65 groß und wiege 53kg

Seit Beginn habe ich starke Schmerzen.
Ich bin seitdem nicht einen Tag schmerzfrei
Ganz schlimm diese Rücken rippenbereich und in den Armen Krämpfe
Manchmal werden meine Arme auch einfach komplett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Gesichtschirurgen für Halslift und Facelift (60 Jahre) bei kurzem feinem Haar   Offene Frage
fragt  Zega  am 03.02.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Chirurgen der auch eine besondere SchnittTechnik anwendet, wenn man kurzes feines Haar hat, sodass man die Narbe nicht sehen kann. am Hals und Kinnbereich wieder Kontur, Stirn, dass Augenlider wieder schön sichtbar sind. Wie sind die Kosten, an wen an ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   1 Antworten
sagt  Moni85  am 02.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe auch vor ungefähr 8 Jahren meine Brust op mit polytech, und leider auch kapselfibrose. Jetzt möchte ich bei m1 mir die machen lassen mit der Motiva Implantate. Ich bin mir auch total unsicher, aber ich mache es!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Fettabsaugung Bauch im Ausland   Offene Frage
sagt  Dr. Keil  am 02.02.2023  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Liebe Rina,

wir führen die Fettabsaugung in örtlicher Betäubung durch mit Mikro Vibrationskanülen. Schon das ist ein Vorteil zu der Vollnarkose, die schon an sich Risiken birgt. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung und führen zusätzlich zur Absaugung immer eine Hautstraffung von innen mittels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Lippenfurche mit Hyaluron aufbauen? Geht das?   Offene Frage
sagt  Dr. Keil  am 02.02.2023  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Margot,

ja das kann man mit einem festen Hyaluron Filler oder Radiesse aufbauen. Es sind meist mehrere Ampullen notwendig. Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher unter 06322-94930 oder schicken Sie uns einfach ein Foto per Mail (praxis@[Link anzeigen]) zu. Wir freuen uns auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abstand zwischen den Brüsten   1 Antworten
sagt  Margot_93  am 02.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

ich hatte zwei Brustvergrößerungen, die eine 2014 (Motiva Implantate, rund, 220 cc) und die 2. 2018. (Mentor CPG 311, 420cc, anatomisch).

Mein erster PC, welchen ich absolut nicht empfehlen kann, hat mir damals auch erzählt, dass es anatomisch so bei mir halt wäre und man da nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippenfurche mit Hyaluron aufbauen? Geht das?   Offene Frage
fragt  Margot_93  am 02.02.2023  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo zusammen,

da ich einen Überbiss habe und mein Unterkiefer eigentlich hätte operiert werden müssen, habe ich das "Problem", dass bei mir der Übergang zwischen Kinn und Unterlippe "eingefallen" ist bzw. "nach innen" fällt. Meine Frage ist, ob man sowas mit Hyaluron auffüllen lassen

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Schläfen/Brow lift große kahle Stellen. HILFE!   Offene Frage
fragt  AlexAda  am 02.02.2023  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo liebe Ärzte und User.
Ich hatte vor 8 Wochen einen Schläfenlift. Altersbedingt erschlaffte meine Haut in der Augenpartie und dass habe ich „korrigieren“ lassen wollen. Die Op erfolgte unter lokaler Bedeutung und dauerte 1h40min ca. Es lief alles komplikationslos bzw den Umständen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Magenballon?   1 Antworten
sagt  Lexy22  am 01.02.2023  zum Thema Magenballon

Hallo
Ich finde den Magenballon super, habe nun bereits zum 2. mal einen (habe nach 2 schwangerschaften leider viel zu viel zugelegt) und würde es immer wieder machen. Am anfang sehr schmerzhaft aber für den preis ist es super. Man gewöhnt sich oder lernt in dieser zeit auch wieviel bzw wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  Lauri2525  am 01.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Die Brustvergrößerung kostet in ganz Deutschland über den DÄS 2.999€ mit den runden Implantaten ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lauri2525  am 01.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch sehr froh und habe viel Geld gespart :) Es gibt mehrere Fachärzte in Frankfurt, möchte den Namen nicht nennen, aber beim DÄS erfährt man ja alles.

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   1 Antworten
fragt  LuckySweet321  am 31.01.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
Ich hatte vor über 7 Jahren eine Brustvergrößerung unter Brust muskel mit anatomischen Implantaten von polytech. Ich war sehr zufrieden und alles war gut. Doch jetzt habe ich an beiden Seiten eine kapselfibrose :-(
Jetzt weiß ich nicht weiter. Mein Arzt sagt dass das Risiko ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lii1  am 30.01.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Olligurl, bei wem warst du in Frankfurt? Ich kann auch nichts schlechtes über den DÄS berichten, im Gegenteil ich bin froh es darüber gemacht zu haben.

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Brustvergrößerung   Offene Frage
sagt  Tussi  am 28.01.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bella, ich habe mir von einem erfahenen Chrirurgen in München ein Attest über Zustand nach Op ausstellen lassen.
Mit allen Unterlagen bin ich zu einem Fachanwalt für Medizinrecht und habe auf Schadenersatz und Schmerzensgeld geklagt.
Vg Jessie

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Fahrlehrerin Auto fahren?   Offene Frage
fragt  Alya1201  am 28.01.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe im Mai eine Brustvergrößerung UBM. Ich bin Fahrlehrerin, und bin schon am überlegen wie lange ich Beruflich aussetzen muss. Ja, jeder hat eine andere Schmerzschwelle das ist mir bewusst. Die ersten 2 Wochen habe ich Urlaub, mit Wochenende dazwischen arbeite ich also erst am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust-Lücke mit Lipofilling minimieren?   Offene Frage
fragt  sunshine_on_m...  am 27.01.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Community,

da ich mir zurzeit sehr unschlüssig bin und die ausgiebige Recherche nur bedingt weiterhilft, erbitte ich hiermit euren Rat.

Vor in etwa neun Monaten unterzog ich mich einer Brustvergrößerung, bin aber leider doch nicht ganz zufrieden mit dem Endergebnis.

Gesetzt wurden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...373839404142434445...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE