Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17979 Themen
113444 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  Binaaaa  am 14.02.2023  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Kann mir bitte jemand sagen wie die Narbe aussieht nach Vakuum schwamm Therapie mein Bauch ist 15cm auf 5 cm offen und die Wunde 2 cm tief ich bin zerschlagen habe keine Vorstellung wie das aussehen wird

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  Bina.  am 14.02.2023  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ich habe genau das gleiche Problem kannst du mir bitte sagen wie die Narbe jetzt aussieht ich mache das alles durch

Beitrag meldenAntworten

Habt ihr eure Brustvergrößerung jemals bereut?   1 Antworten
sagt  Lii1  am 13.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mary, wie geht es dir mittlerweile? Hab schon paar Mal gelesen das du um Rat fragst Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  anonym  am 13.02.2023  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo , ich kann dem ganzen Zustimmen und leide genau am selben Problem. Ich habe die letzen 2-4 male immer ein extrem hängendes Auge erlitten und mir wurde dann immer gesagt das ich halt dann die Augenliedstraffung machen müsste. Allerdings hatte ich das Problem nie zuvor. Ich habe jedesmal viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knickohren Korrektur als Erwachsener möglich?   Offene Frage
fragt  Chirurgie_2023  am 12.02.2023  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag Liebe Community,
Ich bin ein junger, erwachsener Mann und habe schon seit Geburt ein leichtes Knickohr. Ein großer Wunsch ist es, dieses zu korrigieren.
Welche Korrektur Möglichkeiten gibt es da? Ich blicke da leider noch überhaupt nicht durch.
Danke bei Antwort. :)

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Sandra8713  am 12.02.2023  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,kannst du mir bitte sagen wie heißt der Mkg Chirurgen ,weil ich suche einen guten Chirurgen wegen meine bimax Op.
Lg
Sandra

Beitrag meldenAntworten

?
Botox hängender trännensack bzw festoone   Offene Frage
fragt  Meloni  am 11.02.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe mir vor 2-3 Monaten botox spritzen lassen an nasenfalten Stirn zornesfalte und krähenfüsse. 2 Wochen vorher hatte ich ein wangenaufbau. Nach dem botox habe ich eine furche bzw ein Schatten von der Mitte der Nase bis zum Auge und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

blubern / gluckern in der brust nach bv   4 Antworten
sagt  Paulalala  am 11.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin jetzt auch 6 Wochen danach und spüre das was du beschreibst ganz deutlich, ist es bei dir von alleine weg gegangen

Beitrag meldenAntworten

?
Vorlaufzeit Termin Dr. Merck Konstanz   Offene Frage
fragt  Amore0711  am 10.02.2023  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Abend,
Kann mir jemand sagen, wie lange man im Schnitt auf einen Termin warten muss, um bei Herrn Dr. Merck in Konstanz operiert zu werden?
Herzliche Grüße

Beitrag meldenAntworten

Abstand zwischen den Brüsten   1 Antworten
sagt  Bea34  am 09.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Leider ist es bei mir genauso…

Beitrag meldenAntworten

Großer Abstand nach Brustvergrößerung - nicht anders möglich?   Offene Frage
sagt  Bea34  am 09.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Dr. Reppenhagen, auch wenn das Fazit mich traurig macht. Ich hatte so etwas befürchtet. Dürfte ich Ihnen ggf. ein paar Fotos senden, um zu erfahren, ob die Brustwarzen hier Einfluss hatten und ob voraussichtlich nicht optimal präpariert wurde?!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 09.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bea,
zunächst einmal hängt die Positionierung des Implantates von Ihrer Position der Brustwarzen ab, damit die Implantatlage auch zu der jeweiligen Brust passt.
D.h wenn Ihre Brustwarze eher weiter außen steht, dann muss man auch das Implantat etwas weiter nach außen setzten.
Wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bea34  am 09.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten,

ich wäre sehr dankbar, Ihre Einschätzung zu meiner Situation zu erfahren und bedanke mich herzlich für Ihre Rückmeldungen. Vor 3 Monaten habe ich mir meine Brüste von Ausgangsbasis ca. AA mit 265cc Implantaten Motiva Ergonomix UBM vergrößern lassen. Ziel war ein natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantatgröße   Offene Frage
fragt  Lii1  am 09.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 8Wochen meine Brust OP. Normalerweise müsste ich sehr zufrieden sein, da alles gut verlaufen ist und ich keinerlei Probleme habe.
Zu meiner Person: ich bin 1,64 groß, 53kg, ubu 70cm, vorher 70a sehr klein, jetzt volles B bis kleines C. Ich habe 300ml, anatomisch-medium high ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist es normal dass die Augen nach einer Lidstraffung stark unterschiedlich aussehen?   Offene Frage
fragt  Jonny.1972  am 08.02.2023  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen die Tränensäcke entfernen und das Oberlid straffen lassen. Von Anfang an hatte ich mit dem rechten Auge mehr Probleme . Es war mehr geschwollen und verklebt, tränte dauernd und auch die Form sieht extrem anders aus . Ich weiß dass ein Urteil über das Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Benötige einen Rat nach einer Oberlidstraffung und Tränensack Entfernung   Offene Frage
fragt  Jonny.72  am 08.02.2023  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen die Tränensäcke entfernen und das Oberlid straffen lassen. Von Anfang an hatte ich mit dem rechten Auge mehr Probleme . Es war mehr geschwollen und verklebt, tränte dauernd und auch die Form sieht extrem anders aus . Ich weiß dass ein Urteil über das Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Ninifee1978  am 07.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann allen nach dem Entfernen der Implantate nur zu mamosan24 raten, was die Brust wieder ganz natürlich aufbaut. Sie wird wieder straffer und voller. Ein echt geniales Helferlein auf diesem Sektor oder einfach nur so, wenn Frau eine große und straffe Brust möchte.

Beitrag meldenAntworten

Loch in der Narbe nach Brust OP - Wundflüssigkeit tritt aus....   26 Antworten
sagt  Alicja  am 07.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, mich würde interessieren wie es weiter ging. Ich hatte meine OP vor zwei Wochen und heute morgen lief mir die WF aus der Narbe heraus. Ich bin etwas überfordert..

Danke und Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantate entfernen   Offene Frage
fragt  Mary2309  am 06.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Kann mir jemand Infos zur Brustimplantat Entfernung geben??

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Facelift vier Tage her, wieder am Kinn keine Veränderung   Offene Frage
fragt  Mina777  am 05.02.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo!
Nachdem ich von meinem Doc eine KinnFettabsaugung und zwei
LipoSpritzen
„verordnet bekommen habe“ -alles erfolglos und nicht harmlos-
nun die Entscheidung für ein Facelift, Schnitt von Schläfe bis unter das Ohr, hinterm Ohr hoch in Falte.

Ziel: mein Doppelkinn endlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen und Schwellung 3 Wo post Op   1 Antworten
fragt  Phyma  am 04.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

meine Brust OP (Vergrößerung mit 240 cc je Brust) ist nun 3 Wochen her.

Vor 3 Tagen musste ich meine Tochter (3 Jahre, 16 KG) ungefähr 10 min tragen (sie war krank und wir mussten zum Arzt).
Seit dem habe ich Schmerzen in der rechten Brust und diese ist deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen brennen gefühlsprobleme   Offene Frage
fragt  Mary2309  am 03.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Ich hatte am 24.11 meine Bv
480 cc übm
Ich bin 1,65 groß und wiege 53kg

Seit Beginn habe ich starke Schmerzen.
Ich bin seitdem nicht einen Tag schmerzfrei
Ganz schlimm diese Rücken rippenbereich und in den Armen Krämpfe
Manchmal werden meine Arme auch einfach komplett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Gesichtschirurgen für Halslift und Facelift (60 Jahre) bei kurzem feinem Haar   Offene Frage
fragt  Zega  am 03.02.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Chirurgen der auch eine besondere SchnittTechnik anwendet, wenn man kurzes feines Haar hat, sodass man die Narbe nicht sehen kann. am Hals und Kinnbereich wieder Kontur, Stirn, dass Augenlider wieder schön sichtbar sind. Wie sind die Kosten, an wen an ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   1 Antworten
sagt  Moni85  am 02.02.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe auch vor ungefähr 8 Jahren meine Brust op mit polytech, und leider auch kapselfibrose. Jetzt möchte ich bei m1 mir die machen lassen mit der Motiva Implantate. Ich bin mir auch total unsicher, aber ich mache es!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Fettabsaugung Bauch im Ausland   Offene Frage
sagt  Dr. Keil  am 02.02.2023  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Liebe Rina,

wir führen die Fettabsaugung in örtlicher Betäubung durch mit Mikro Vibrationskanülen. Schon das ist ein Vorteil zu der Vollnarkose, die schon an sich Risiken birgt. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung und führen zusätzlich zur Absaugung immer eine Hautstraffung von innen mittels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...394041424344454647...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE