Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17570 Themen
112555 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Aktuelle Erfahrungen Dr. Moravec German Med Klinik   67 Antworten
sagt  Ela_1234  am 26.02.2022  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Was hast du in der GermanMed Klinik machen lassen? Und bei welchem Arzt?

Beitrag meldenAntworten

?
Kinnkorrektur Fliehendes Kinn   Offene Frage
fragt  Mely021  am 25.02.2022  zum Thema Profliplastik

Hallo, ich habe generell einen kleineren Kiefer und zusätzlich ein fliehendes Kinn. Mein Profil stört mich daher enorm. Welche Option wäre die „beste“ Möglichkeit diesen Makel möglichst ohne Hohes Risiko/Komplikationen zu lösen? Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Iscare magenballon   2 Antworten
sagt  ChaosBiene  am 23.02.2022  zum Thema Magenballon

Ich war sehr zufrieden!!! Unglaublich nettes Personal sehr gute Klinik und Ärzte die sehr gründlich sind. Beim ersten Mal mussten wir abbrechen da bei der Spiegelung etwas auffällig war. Ich hatte sofort 3 Tage später mein Geld zurück. 2. Versuch war erfolgreich und ich konnte 24 kg verlieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schupflider nach Botox in der Stirn   Offene Frage
fragt  AnnaW  am 23.02.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
Ich hatte vor ca 2 Wochen eine Botoxbehandlung an der Stirn und Zornesfalte. Leider habe ich schon ca 3 Tage später festgestellt, dass sich beide Augenlider etwas gesenkt haben. Dadurch sehe ich nicht- wie sonst- frisch und munter, sondern ziemlich fertig und müde aus. Kann man das so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Tage Post op   Offene Frage
sagt  Dragongirl685  am 23.02.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde mich echt freuen über antworten da ich vor 12 Jahren schon mal eine BV hatte die schief ging damals wurden die implis ÜBM gelegt was mein Gewebe nicht mit gemacht hat.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
2 Tage Post op   Offene Frage
fragt  Dragongirl685  am 23.02.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen ich bin neu hier bin jetzt 2 Tage Post OP. Habe 375 ml Ubm bekommen da es an fülle fehlte. Wenn ich meine brust angucke sieht es komisch aus. Wie lange dauert es bis die Implantate sich nach unten senken? Im mom hab ich oben ne schone Form und dann kommt der Rest der brust?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Locke90  am 22.02.2022  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Zu Recht!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Locke90  am 22.02.2022  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hatte dort einen Beratungstermin. Die Orga ist chaotisch. Hatte bei einer Ärztin einen Termin, die das gar nicht macht, was ich wollte. Der ganze Weg, Hotel, Tag Urlaub - alles umsonst. Es wurde behauptet, ich hätte das bei der Ärztin so gebucht. Dann noch die sehr unfreundliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung bei dr Gouda   2 Antworten
sagt  Bodensee3009  am 21.02.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Wenn die Preise in Deutschland passen würden, würde es jeder im Lande machen.
Hatte BeratungsTermin für brust OP in der Moser Klinik Augsburg mir wurden nicht mal Silikonimplantate gezeigt das ich es mal anfassen könnte um zu wissen wie sich das anfühlt. Mir wurde nur Rechnung zusammen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wulst nach Marionettelinienunterspritzung   Offene Frage
fragt  MelanieB1997  am 21.02.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Bei mir hat sich nach 10 Tagen eine dicke Wulst auf der linken Seite gebildet die sehr groß ist und wie gesagt seit 6 Tagen nicht ansatzweise zurückgeht sondern gefühlt von Tag zu Tag größer wird. Es beeinträchtigt stark beim Sprechen und erzeugt bei jeder Bewegung schmerzhaften Druck. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat rutscht im Liegen leicht zur Seite   Offene Frage
fragt  Anna231190  am 20.02.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich hatte am 04.12.2021 meine BV. Diese wurde unter allen 4 Brustmuskeln mit einem Motiva Implantat 500cc durchgeführt.
Ich habe den Stuttgarter Gurt, sowie den Kompressions-BH selbstverständlich fleißig getragen. Den Gurt 8 Wochen und den Kompri trage ich weiterhin nachts und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust Verkleinerung   Offene Frage
fragt  Ss97  am 20.02.2022  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bin 24 habe immer ein großes C Körbchen gehabt Jetzt 7 Monate nach der Geburt meiner Tochter habe ich ein stark hängendes 80E Körbchen bin 174 groß und habe 63kg BMI 21 war schon 2 Mal in Therapie Massage Wärme Strom usw...hilft aber leider nichts mache jeden Tag Übungen wegen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme mit selbstauflösenden Fäden, wie lange?   Offene Frage
fragt  Lisa1987  am 20.02.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte am 11.11 eine Brust OP, Vergrößerung und eine komplette Strafung. Ca 8 Wochen Post Op begann die linke Brust zu spinnen, immer wieder Probleme mit den Fäden. Jetzt bin ich knapp 3 1/2 Monate Post OP und um die Brustwarze ist es immer noch gerötet- langsam bin ich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden nach Hyloronbehandlung   Offene Frage
fragt  Nilly  am 19.02.2022  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, habe leider auch ein geoßes Problem. Habe mir Hyloronunter die Augen, Wangen, kinn und an die Seiten spritzen lassen zum Faltenauffüllen. Leider sehe ich wie aufgeblasen aus. So richtig Ballonartig im Gesicht. Was kann man machen, damit es sich schneller auflöst? Danke

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand Erfahrungen mit einer Nasenkorrektur bei Dr. Berkei oder Dr. Herrmann Frühwald?   Offene Frage
fragt  Ana123  am 15.02.2022  zum Thema Nasenkorrektur

Hey! Ich würde gerne wissen, ob sich jemand bei Frau Dr. Berkei oder bei Frau Dr. Herrmann Frühwald in Stuttgart die Nase hat machen lassen und wie die Ergebnisse geworden sind bzw. wie die Erfahrung war.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Starke Verhärtungen in Halsbereich nach Facelift   12 Antworten
sagt  Guel68  am 13.02.2022  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo schnulenora,

Hatte im Dezember 21 ein facelift und die Nächte am rechten ohr sind bei mir aufgegangen trotz 2 mal nähen. Sind deine wieder zu? Lg

Beitrag meldenAntworten

Ist dr Bouda gut   23 Antworten
sagt  Maria19  am 13.02.2022  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi, ich hätte bei Dr. Bouda 2 Operationen in einer OP, eine Fettabsaugung (6000ml) und eine Oberarmstraffung.
XXX [Beitrag wurde aus rechtlichen Gründen gekürzt. Die Redaktion.]
Und am Arm trage ich heute lange unschöne Narben. Ds ist gut und schön, wenn man Geld sparen kann, aber mache es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung bei Dr Wittmann in Ungarn   11 Antworten
sagt  Pepii  am 12.02.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin leider von Dr Wittmann operiert geworden,muss leider dazu sagen dass er meine Brüste versaut hat.Hane zwei komplett verschiedene Brüste bekommen.Ich bin gerade sehr verzweifelt und weiss ich nicht was ich weiter machen soll.Lg

Beitrag meldenAntworten

Korrektur einer Oberlidstraffung möglich?   3 Antworten
sagt  Kora  am 12.02.2022  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Codruta, welcher Arzt hat die Korrektur durchgeführt und bist Du zufrieden mit dem Ergebnis?

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Müller in München   16 Antworten
sagt  Maroniki  am 11.02.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) ich bin zufrieden mit der OP, alles gut verheilt, Herr Müller hat sauber und gut gearbeitet :) Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Experte für Augenlidkorrektur gesucht   Offene Frage
fragt  Kora  am 11.02.2022  zum Thema Lidkorrektur

Ich suche nach einem Experten im Bereich Oberlidstraffung/Korrekturen. Gibt es hier im Forum jemanden, der sich auf Operation an den Augen spezialisiert hat, bzw. Jemanden kennt? Danke vorab!

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Müller in München   16 Antworten
sagt  Eden555  am 11.02.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maroni,
bist du zufrieden?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Enge Nase   Offene Frage
fragt  Patrick256  am 11.02.2022  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe folgendes... ich war beim HNO arzt und dieser hat rausgefunden dass meine stimmlippen entzündet sind... ich habe auch manchmal etwas mühe mit sprechen oder muss mich zu toll anstrengen dafür...
Warscheinlich ist eine nasen op geplant.... da die nase viel zu schmal ist... und viel zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung unter 5000€ ???   4 Antworten
sagt  Eden555  am 11.02.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, kannst du mir den Namen schicken?
LG
Eden

Beitrag meldenAntworten

?
DÄS: Dr. med. Daniel Müller/Dr. Daniel Müller Erfahrungen bei Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Eden555  am 11.02.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

bin durch DÄS auf Dr. med. Daniel Müller / Dr. Daniel Müller gekommen. Beide sind wohl auf Brustvergrößerung spezialisiert und machen ein guten Eindruck. Werde am Montag bei beiden ein Termin machen. Hat jemand Erfahrung bei einer der Ärzte? Wenn ja, dann wäre es sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...8910111213141516...4502Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE