Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17980 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Einschnürung 1 woche nach fettabsaugung   Offene Frage
fragt  Leonieee  am 05.12.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten abend
Ich habe vor einer woche eine 360° fettabsaugung gehabt und habe eine einschnürung an der seite oben der hüfte. Geht das wieder weg?

Wäre froh um antworten
Liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

?
Subfaszial oder unter dem Brustmuskel?   Offene Frage
fragt  Lii1  am 05.12.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Mitmenschen,
habe eine BV vor und habe mich für DÄS entschieden. Hat jemand Erfahrung mit der Praxis Just&Peek in Frankfurt?

Hat jemand Erfahrung mit subfasziale BV? Ich bin schlank und habe Angst das sie sich abzeichnen könnten. Bin mit meiner Ärztin aber bei subfaszial ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Polytech Rund Extra High Profil   Offene Frage
fragt  Amelie.blt  am 04.12.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Polytech Extra High Profil mit knapp 500ml?

Aktuell habe ich 315 u. 350ml Anatomische Implantate in High Profil von der Firma Polytech. Da eines der Implantate wohl (laut PC) unter die natürliche Brustfalte gerutscht ist habe ich nun eine „Doppelte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlidstraffung noch immer geschwollen   2 Antworten
fragt  S.auer  am 03.12.2022  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren, hatte vor 7 Wochen eine Oberlidstraffung und jetzt sind meine Augen noch immer geschwollen. Gibt sich das noch? Danke

Beitrag meldenAntworten

Starke Verhärtungen in Halsbereich nach Facelift   16 Antworten
sagt  Manon  am 03.12.2022  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo hatte am 26.10. ein Facelift und extreme Hämatome und Schwellungen vor allem links. Die Hämatome sind besser aber die linke Seite, vor allem beim Kinn und Wange sind gefühllos und total verhärtet. Kann den linken Mundwinkel nicht runterziehen was komplett entstellt aussieht vor allem wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verträgt mein Körper die Silikonimplantate nicht?   1 Antworten
sagt  Annie4  am 02.12.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Im Sommer diesen Jahres habe ich mich einem Implantatwechsel unterzogen. Meine alten Implantate haben echt sehr lange gehalten, ich hatte keinerlei Beschwerden. Die neuen Implis sind von Mentor, mit texturierter Oberfläche (Mentor Siltex) und von der Größe her wie meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohr-OP bei meinem 12jährigen Sohn -Anthelixfalte sehr dick   2 Antworten
sagt  AnnyTengler  am 01.12.2022  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag, ich habe gerade diesen Beitrag gelesen.
Meinem Sohn betrifft das selbe. Seine OP ist jetzt schon 5 Wochen her und von hinten sieht es einfach schlimm aus. Wie ein aufgequollener reifen.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Doz.Dr.med.W....  am 30.11.2022  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo MW-D

Ich freue mich, dass Sie sich in diesem Forum kundig gemacht haben. Ich kann Sie trösten. Bisher habe ich noch keinen Patienten verklagen müssen. Und das bei inzwischen mindesten 11 000 operierten Ohren.
Mir geht es darum, dass wahrheitsgemäß über die Ergebnisse meiner Methode ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Fettabsaugung Doppelkinn gleichzeitig Fettabsaugung an den Armen - Hatte das schon jemand?   Offene Frage
sagt  Dr. Keil  am 29.11.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich würde ihnen eher empfehlen eine Fett-Weg-Spritze für das Kinn anzuwenden, anstatt das beides zu machen.
Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher in unserer Privatpraxis. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter 06322-94930 oder E-Mail: praxis@[Link anzeigen].
Fachärtzin für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haut zerstört durch Laserbehandlungen   Offene Frage
sagt  Dr. Keil  am 29.11.2022  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sie können reichhaltige Produkte verwenden, aber auch diese sollten hypoallergen (duft-und-konservierungsfrei, ohne Parabene) sein. Je nach Hauttyp ist außerdem einen Sonnenschutz für 1 bis 3 Monate notwendig.
Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher in unserer Privatpraxis. Bitte vereinbaren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Baden im Whirlpool   Offene Frage
sagt  Dr. Keil  am 29.11.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sie können nach Fettabsaugung in den Jacuzzi, gerne beraten wir Sie noch ausführlicher in unserer Privatpraxis. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter 06322-94930 oder E-Mail: praxis@[Link anzeigen].

Fachärtzin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie
Ästhetische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung bei Dr. Krizko, Tschechen   6 Antworten
sagt  Liiiissii  am 29.11.2022  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo warst du bei Dr. Krizko?
Darf ich fragen wie es lief? Habe auch bald einen Termin

Beitrag meldenAntworten

Entstehen Kosten fürs Absagen von einem Op-Termin?   1 Antworten
sagt  greta1234  am 29.11.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Normal gelten die AGBs... Dort sollte drin stehen, wieviele Wochen man seinen Termin kostenlos stornieren kann. Sagt man den Termin zu spät ab oder gar nicht ist die Anzahlung weg.

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  MW-D  am 28.11.2022  zum Thema Ohrenkorrektur

Was mich an den Antworten von Dr Merck stört, ist, dass er sich offensichtlich angegriffen fühlt sobald auch nur ein negatives Wort zu seiner Methode oder Person auftaucht. Wenn man sich die Threads hier durchschaut (wo er ja meistens auch aktiv ist) wird einem ganz anders im Magen. Möchte mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte ein Facelift machen   1 Antworten
sagt  Martha000  am 28.11.2022  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Aus welcher Gegend kommen Sie? Sie können mir gerne eine E-Mail senden. Ich hatte ein FL SMAS mit einer Halsstraffung.

Beitrag meldenAntworten

?
Ich möchte ein Facelift machen   1 Antworten
fragt  Mony  am 27.11.2022  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich suche einen erfahrenen Arzt für Facelift.

Beitrag meldenAntworten

?
Ziehen Bauch/Rippen nach Brust OP   Offene Frage
fragt  VioM  am 24.11.2022  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich hatte vor über zwei Monaten eine Bruststraffung. Seitdem habe ich immer wieder (teils nur links, teils rechts, teils beidseitig) ein schmerzhaftes Ziehen von den Brüsten aus an den Rippen entlang (an den Rändern zur Bauchmitte) bis fast zum Bauchnabel sobald ich mich dehne. Es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou bei M1 Beauty?   6 Antworten
sagt  AntjeZoun  am 18.11.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe Motiva Ergonomix Implantate bekommen, diese haben sich aber ständig gedreht-die Rückseite war vorn und somit war das optisch nicht so schön-zudem hatte ich Schmerzen. Von der Klinik und auch der Ärztin kam kein entgegengekommen.

Beitrag meldenAntworten

Unangenehmes reibendes Gefühl an der Rückseite des Brustimplantates. Was könnte das sein?   Offene Frage
sagt  Rosarotebrille  am 17.11.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für ihre Antwort,

ich habe bereits 3 Tage Ibuprofen eingenommen was leider keine Veränderung herbeigerufen hat. Dadurch dass der Zustand jetzt schon seit fast 2 Monaten unverändert ist, bereitet mir große Sorgen. Man kann zwar auf dem Ultraschall nichts sehen, allerdings ist der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ! Wird es noch werden   1 Antworten
sagt  Maria5  am 15.11.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Lisa,
ich habe die OP vor 4 Wochen machen lassen und ich habe auch sehr früh schon gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung war/ist. Die Schnitte sind sehr unterschiedlich, ein Zickzack im rechten Auge, die Narben viel zu rot, sogar manchmal noch ehr blau und sie brennen...Eine Stelle (Sack) in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr Serkan Balta Mommy makeover   Offene Frage
fragt  Besucherin80  am 14.11.2022  zum Thema Bauchdeckenstraffung

War jemand bei Dr. Serkan Balta und ist unzufrieden mit Ergebnis?

Beitrag meldenAntworten

?
Haut zerstört durch Laserbehandlungen   Offene Frage
fragt  Catania  am 11.11.2022  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich hoffe, dass ich hier qualifizierte Ratschläge von Ärzten bekommen kann, die nicht darauf abzielen, die Behanldungsmethode in den Schutz zu nehmen, sondern darauf, mir zu helfen.

Ich habe mittlerweile viele Laserbehandlungen hinter mir. Die Haut hat sich nach den ersten Behandlungen sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unangenehmes reibendes Gefühl an der Rückseite des Brustimplantates. Was könnte das sein?   Offene Frage
sagt  Dr. Reppenhagen  am 11.11.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Rosarotebrille,
die Kapsel im Randbereich ist manchmal mit den vom Rande des Implantatlagers kommenden kleinen Hautnerven in Kontakt.
Dies ist noch weiter schlimm, kann aber nach ruckartigen Bewegungen zu isolierten Nervenschmerzen kommen.
Wenn im Implantatlager im Ultraschall keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Rosarotebrille  am 11.11.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vor ungefähr 2 Jahren meine Brüste mit Motiva ergonomix Implantaten vergrößern lassen. Von einem auf den anderen Tag hatte ich ein unangenehmes Gefühl auf der rechten Seite. Besonders beim auf der Seite oder auf dem Bauch liegend nahm ich das Implantat als unangenehm war. Wie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen oberlidstraffung   23 Antworten
sagt  Vickelina  am 06.11.2022  zum Thema Lidkorrektur

Ich würde so gerne hören, wie es Dir geht. Meine OP ist am 17.11., habe da echt Angst, wenn ich das lese. Vielen Dank für Deine Antwort

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...434445464748495051...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE