Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17979 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brennendes Gefühl nach OS lipo   Offene Frage
fragt  nsmh23@aol.com  am 06.11.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo ich bin jetzt 2 Wochen Post OP , liposuction OS innen und Knie . Die Beine jucken und habe auch immer noch leichtes bis mittleres Brennen wenn ich stehe oder laufe. Ist das zu dem Zeitpunkt noch normal und warum hat man dieses brennende Gefühl?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung fadenmethode dr merck konstanz DRINGEND   45 Antworten
sagt  Dr.med.W.Merck  am 05.11.2022  zum Thema Ohrenkorrektur

Meiner obigen Antwort SGausZ möchte ich noch hinzufügen, dass es unglaubhaft ist, dass er wochenlange Schmerzen erdulden musste. Wenn das so gewesen wäre, hätte er nicht mehrere Nachkorrekturen gefordert, bei denen es nur um minimale, eigentlich nicht notwendige Positionsänderungen der Ohren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr.med.W.Merck  am 05.11.2022  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo SGausZ.

Ich kenne Ihren wirklichen Namen, er lautet anders. Warum Sie nicht den Mut haben, diesen hier zu nennen, wird vermutlich daran liegen, dass Sie wissen, dass Sie die Unwahrheit über das bei Ihnen vorliegende schöne Anlegeergebnis sagen.
Hier meine Antwort, die ich Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SGausZ  am 05.11.2022  zum Thema Ohrenkorrektur

Heute habe von Herrn Dr Merck per Email die Drohung erhalten, dass er mich aufgrund meines Berichtes verklagen wird.

Wie schon erwähnt möchte ich hier nur berichten und keinerlei Schaden anrichten.

Der Bitte, ein von ihm bearbeitetes Foto hier einzustellen, komme ich aber nicht nach. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie fühlt sich Hyaluron an? Gefäßverschluss?   Offene Frage
fragt  Neuling2022  am 04.11.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Gestern habe ich mir zum ersten Mal eine botox Behandlung mit Hyaluron gegönnt.
Botox in Stirnbereich und Krähenfüße. Hyaloron als Filler einseitig am Mundwinkel, dort hatte ich eine tiefe Mimikfalte. Wie fühlt sich eine normale Unterspritzung an? Es ist recht fest, fast schon hart und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SGausZ  am 04.11.2022  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Zusammen
Ich muss mich hier dann auch mal zu Wort melden, denn ich kann sozusagen live berichten - ich hatte heute den letzten (wieder mal sehr enttäuschenden) Kontakt zu Dr. Merck.

Von vorn:
Mein Leben lang hatte ich üble Probleme mit meinen abstehenden Ohren. Bzw. eigentlich ist nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Finger weg!!!!   7 Antworten
fragt  Sccjr  am 01.11.2022  zum Thema Magenballon

Ich habe am 31.10.2022 den Magenballon in der iscare Klinik Prag einsetzen lassen. Alles ist recht schnell verlaufen und von der Behandlung habe ich nicht mitbekommen. Ich bin trotz Empfehlung des Arztes wieder in unser airbnb gegangen mit meine Begleitperson statt die Nacht in der Klinik zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gescheiterte unterlied op hilfe   8 Antworten
sagt  Pavlap  am 30.10.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, hast du eine Lösung gefunden?
Ich hatte bei Sinis die Unterlidstraffung.

LG

Beitrag meldenAntworten

Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  SabineK  am 30.10.2022  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Die Ärzte in dem Video sind aus Amerika, der es eingestellt hat, arbeitet im Uni Klinikum Dresden. Ich habe mich dort vorgestellt, kurz: sie würden es operieren, aber ohne Lidstraffung (das müsste dann nochmal gemacht werden), 4500€, Risiko Erblindung (was bei so ziemlich jeder OP am Auge vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  Verpfuscht  am 30.10.2022  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Leider sind die operativen Ärzte aus Amerika, würde ein sehr teurer eingriff werden. Seid ihr mittlerweile weitergekommen? Ich hab mir auch 2017 Eigenfett spritzen lassen und ständig mit schwellungen zu kämpfen. Besonders im Urlaub wenn es sehr warm ist.

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung misslungen   Offene Frage
sagt  Hanna33  am 29.10.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hey Vanessa,

ich habe aktuell 1:1 das gleiche Problem. Wie ist es bei dir verlaufen? Dein Beitrag ist ja schon ein paar Monate her. Hast du etwas korrigieren lassen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Beitrag meldenAntworten

Hallo ! Wird es noch werden   1 Antworten
sagt  hanna3  am 29.10.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hey Lisa,

ich habe ehrlicherweise genau das gleiche Problem (OP liegt 4 Wochen zurück). Da es aber überall heißt: Ruhe bewahren und abwarten, gebe ich dem Ganzen noch weitere 2 Monate. Werde dennoch zur Arbeit gehen und versuche dieses Thema nicht mehr so groß zu machen. Hoffentlich legen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DÄS: Dr. med. Daniel Müller/Dr. Daniel Müller Erfahrungen bei Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  AnonymD  am 28.10.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, wie lief deine OP? Bist du mit allem zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Experten für Hyalase in Hamburg   Offene Frage
fragt  Space_Papaya  am 25.10.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo!

Ich hatte vor mehreren Jahren eine Unterspritzung mit Hyaluron (Volbella) der Tränenrinne bei Dr. Torzicky in Wien machen lassen und seitdem Wülste unter den Augen, die nicht weggehen. Der Leidensdruck (nicht mehr lächeln mögen, weil die Wülste dann hervortreten, sich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen an der Narbe nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Chrissime  am 25.10.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!!!! Ich habe gerade den selben Kamfpf mit den Schmerzen nach der Brust-OP und würde mich sehr dafür interessieren wann und wie die Schmerzen bei euch weggegangen sind. :)

Der Eintrag ist schon 2 Jahre alt, aber evtl lest ihr es ja noch :)

LG Chrissi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Wie lange tritt Flüssigkeit nach liposuction aus   Offene Frage
sagt  Dr. Alamouti  am 25.10.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

ja
machen sie ein Pflaster drauf und ab und zu die Beine hoch damit der Wasserdruck nicht immer sofort die Kruste wegspült.
Viel Glück

Beitrag meldenAntworten

sagt  nsmh23@aol.com  am 25.10.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Es läuft ständig und ich muss alle 2-3 Stunden eine saugkompresse drauf machen . Wenn ich liege ist nichts . Soll ich noch 2 Tage abwarten ? Es war ja keine Kruste drauf nur ein folienpflaster. Danke für eine kurze Antwort

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Alamouti  am 25.10.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Das kann jetzt ein paar Tage dauern weil die Kruste sich gelöst hat und der Körper wird versuchen erneut eine Kruste zu bilden.
Machen sie ein Pflaster drauf dann verschließt es sich schneller.
Viel Glück
Ihr
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
0234-911 7680

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nsmh23@aol.com  am 25.10.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo
Ich hatte am Freitag eine lipo an OS innen und Knie. Es trat zunächst überhaupt keine Flüssigkeit aus. Gestern ging unterhalb vom Knie das Pflaster ab und seitdem lauft Flüssigkeit heraus wenn ich stehe und gehe. Nicht im Liegen . Ist das immer noch normal da davor gar nix raus kam ? Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unglücklich wegen Oberlidstraffung   16 Antworten
sagt  Rosa9020  am 23.10.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Rosenblatt,
ich habe habe gesehen, dass deine OP schon lange her ist. Da ich grade unter der gleichen Situation leiden, würde ich mich über ein Update freuen. Konnte dir geholfen werden? Wenn ja, wo? Und darf ich fragen, wo du die erste Lidstraffung gemacht hast? Auch in Hamburg? Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was tun nach nicht zufriedenstellender Bruststraffung?   Offene Frage
fragt  KikaG247  am 23.10.2022  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,
Hatte vor 12 Jahten eine Brustvergrösserung. Nach einer Schwangerschaft und Krafttraining folgte vor 6 Monaten die Bruststraffung mit Implantatenwechsel.
Ich finde es wurde nicht genug gestrafft,also die implis zu tief gesetzt und das gewünschte Dekolleté blieb aus. Was soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit D v Heimb.?   Offene Frage
sagt  Blubberbloedie  am 21.10.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, lieben Dank für die Antwort! Was wurde bei dir genau gemacht? Ich wünsche dir, dass die Heilung schnell voranschreitet und alles gut wird ⚘

Beitrag meldenAntworten

?
hi, hat jemadn Erfahrungen bei Dr. Jens Otte gemacht?   Offene Frage
fragt  susidudu  am 21.10.2022  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich will bei ihm ein Facelift machen lassen

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit D v Heimb.?   Offene Frage
sagt  tvb_781  am 21.10.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich habe mir am 12.10. beides bei ihm operieren lassen, da ich auch Hyaluronsäure in der Tränenrinne hatte. Bisher kann ich nichts negatives berichten. Aber die Heilung dauert natürlich noch an

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung in Prag Iscare Klinik   Offene Frage
fragt  anonym  am 20.10.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
Ich habe demnächst in der Iscare Klinik bei Dr. Vatlak mein OP Termin für Brustvergrösserung.
Hat jemand von euch bei ihm sich auch die Brüste machen lassen ?
Wenn ja wie ist es euch ergangen ?
Was mich noch nervös macht ist , ich habe bei meiner Kundenberaterin um ein Rückruf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...444546474849505152...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE