Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  IryMey  am 25.07.2022  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Unbekannte,
ich habe Dein Bericht vom 2012 gerade gelesen. Es ist schon sehr lange her. Du hast aber die gleiche Probleme nach einer Lidstraffungs OP gehabt wie ich heute. Ich leide auch seit 1/2 Jahr unter extrem trockenen und brennenden Augen und bin mittlerweile total verzweifelt. Jede ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  IryMey  am 25.07.2022  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Unbekannte,
ich habe Dein Bericht vom 2012 gerade gelesen. Es ist schon sehr lange her. Du hast aber die gleiche Probleme nach einer Lidstraffungs OP gehabt wie ich heute. Ich leide auch seit 1/2 Jahr unter extrem trockenen und brennenden Augen und bin mittlerweile total verzweifelt. Jede ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tyndall effekt geht nicht weg   Offene Frage
fragt  Ggyy  am 25.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe eine frage bezüglich blue lines und tyndall effekt unter den augen . Ich habe probleme mit den Augenhöhlen und hab mir auch meine augenpartie auflösen müssen vor einiger zeit..und habe bemerkt dass trotz 2 hylase sitzungen noch immer blue lines und tyndall effekt bestehen bleibt. Auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was kann man machen   Offene Frage
fragt  Schneechen  am 25.07.2022  zum Thema Brust - Sonstige

Meine Frau hat nach brust op Probleme mit der wundverherheilung.... Vor 5 Wochen OP.... Jetzt ist vor einer Woche die Narbe aufgegangen.... Sie hat grasolin betaisadonna salbe compresse u pflaster drauf.... Wird aber trotzdem nicht besser.....

Beitrag meldenAntworten

Unebenheit nach Wangenunterspritzung   4 Antworten
sagt  Ggyy  am 25.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Welches restylane hat er genau benutzt??

Beitrag meldenAntworten

Gewisse hyalurone geben mehr volumen als andere.. wichtig ist dass es nicht zu viel ist weil dan hättest du mehr probleme... weniger ist mehr... du kannst in mehreren sitzungen das volumen stätig aufbauen lassen... kostet halt ein bazen.. ist auch gut möglich das dein körper das hyaluron ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches produkt von welcher firma wurde injiziert? Und wie viel ml? Das ist ausschlaggebend um weiterzuhelfen..

Beitrag meldenAntworten

Baut sich Hylase nie ganz ab?   11 Antworten
sagt  Hshs  am 25.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Nach einem monat ist es nicht zu wenig, wie oben erwähnt ist hylase nur ein paar stunden aktiv, danach wird es ausgeschieden vom körper, also daria ist es unmöglich dass es mit der hylase zu tun hat... mit wasser wirst du bestimmt eine verbesserung sehen da hyaluron dieses bindet. Du kannst auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  daria_____  am 24.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Nach der Hylase im April wurde am 4. Juni wieder Hyaluron gespritzt. Die Hylasebehandlung hat mir ein Dermothologe gespritzt, das Hyaluron ein plastischer Chirurg. Ich glaube es wurde Restylane benutzt, 1mg. Es wurde ung. die hälfte gespritzt und am 19. Juli dann die übrigen 0,4mg. War vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Rezai  am 24.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, man sollte sicher sein, ob es sich wirklich um einen Tydall Effekt handelt. Ein Tydall Effekt ist eigentlich immer hellblau. Und dann kann man auch weiter versuchen, aufzulösen. Angst um das Auge etc. sind fast immer unbegründet. Falls der Befund aber eher dunkelblau ist, so ist das Gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ggyy  am 24.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrter herr Ka-Rezai,

Ich wollte jetzt nicht extra ein neues thema öffnen aber habe eine frage bezüglich blue lines und tyndall effekt unter den augen . Ich habe ähnliche probleme mit den Augenhöhlen und hab mir auch meine augenpartie auflösen müssen vor einiger zeit..und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich denke auch nicht dass deine hyaluronsäure von der hylase aufgefressen wird, dass macht keinen sinn. In der regel kann man nach 2 wochen nach der hylase schon unterspritzen mit hyaluron, nur dass halt die haut länger benötigt bis sie gestrafft ist falls weniger material als zuvor injiziert

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)

Es gibt nur EIN "Hylase Mittel"! Hylase ist nur ganz kurz wirksam. Nach einem Tag ist es schon nicht mehr nachweisbar. Es baut kurzfristig auch die eigene Hyaluronsäure ab. Diese kommt aber schnell (wenige Wochen) wieder. Man sollte danach nicht zu früh WIEDER Hylarunsäure spritzen. Auch wenn es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit antifaltentherapie meine ich hifu oder fontona, prp und keine filler

Beitrag meldenAntworten

Daher würde ich sicher mal 2 monate warten und falls die haut sich nicht vollständig gestrafft hat würde ich eine Antifalten therapie in erwägung ziehen, welches vorerst die haut unter den augen strafft... wenn es in 2 monaten immernoch eingesunken ist (was ich vermute, da es keinen sinn machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also als erstes ist es wichtig dass du dich informierst welche hyaluronsäure(firma des produktes und name) genau gespritzt worden ist und auch welches hylase mittel genau benutzt worden ist. Dan kann man die Eigenschaften des Gels herausfinden (vernetzende HS oder undvernetzt, wasserbindend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  daria____  am 24.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

nein, leider nicht.. ich habe ja vor einer Woche die restliche Spritze bekommen, aber Tag für Tag sinken die Unterlider wieder ein und es sieht wieder wie vorher aus.. Die Augenringe sind wieder da :(

Beitrag meldenAntworten

Nach botox Tränensäcke   6 Antworten

Das ist leider ein Phänomen, welches nach einer Botox-Behandlung am Auge auftreten kann. Wenn die Muskulatur am Unterlid schon lax ist, so wird dieses durch eine Botox-Behandlung bedauerlicherweise verstärkt. Verhindern kann man das kaum, aber abschwächen, in dem man den untersten Einstichpunkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MarkusR  am 24.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Es ist etwas besser geworden aber noch nicht weg.

Beitrag meldenAntworten

sagt  amanda922  am 24.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Vielen Dank für ihre Antworten!! Heute ist der 5. Tag nach den Unterspritzungen, die Schwellung ist so einigermassen zurückgegangen, aber dennoch bin ich nicht zufrieden.. Je mehr die Schwellung zurückgeht desto mehr sieht es aus wie vor den Unterspritzungen! Bei meinen Augenringen hat sich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dhhdu  am 24.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Hast du das problem gelöst?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Domihh  am 24.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Sind sie ein arzt oder wie kommen wie darauf frau serenissima?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bhhyr  am 24.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Wie kommst du darquf dass es 2 wochen dauerrt? Je nach Kühlund und Pflege kann die Schwellung schon nach einer Woche weg sein.. ich habe auch mal meine augenlieder unterspritzt.. mir wurde auch gesagt warte 2 wochen aber danach sah es noch immer gleich aus... meiner meinung sieht man nach einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo daria
Wurde das problem gelöst?
Gerne helfe ich weiter

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel von 325ml auf 515ml   1 Antworten
sagt  Lisa0609  am 24.07.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, da der Beitrag schon etwas her ist, kannst du etwas berichten? Hast du den Implamtatwechsel gemacht? Für wieviel cc hastdu dich entschieden? Und bist du zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...474849505152535455...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE