Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!

26 Beiträge - 5259 Aufrufe
 
EnaJJ  sagt am 21.12.2018
Ich war auch bei ihm. Es war der Horror.
Unglaublich, einfach unseriös und primitiv.

War bei der Voruntersuchung, die war ok, er war gut gelaunt. War kurz aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag um 9Uhr sollte die OP sein, ich sollte um 8Uhr kommen.
Ich war um 8Uhr da, mir wurde ein Zimmerchän zugeteilt, ich habe mich umgezogen, er kam rein hat mich 10 Sekunden bemahlt (Fettabsaugung 4Zonen), und ging. Danach kam die Krankenschwester un hat mir eine Schlaftablete gegeben. Um 11Uhr war ich erwacht und war benebelt. Ich habe mich angeschaut und bemerkt das nichts gemacht wurde. Gleich neben an war das OP Zimmer. Ich hörte stimmen. Wie das eine OP im gange ist. Um 11.30h kam die Krankenschwester die nur englisch sprach. Ich habe gebeten "Dr." Samudovsky zu sprechen.
Er kam, ich fragte ihn was passiert sei, die rede war das ich um 9Uhr operiert werde und ich jetzt verwiert bin wegen den Tabletten und auch sollte das meine erste Vollnarkose sein darum war ich auch noch verängstigt.

Da fing er an mich ANZUSCHREIEN!!

Was denken sie, sie sind nicht die einzige, ich hatte zuerst schwierigere OP. Was denken sie, in ihrem Land würden sie sich nicht so benehmen. (Ich bin schweizerin, also bitte.)
Ich war föllig perplex, ich konnte die Welt nicht verstehen. Ich war wircklich nicht unhöflich. Er hat mich weiter angeschrien.. und ich habe ihm darauf gesagt das ich mich nicht von ihm operieren lassen. Er hat mir bis auf 200euro für den Bluttest das Geld zurückgegeben, da ich bar bezahlt habe.
Er hat mich danach buchstäblich herraus geschmissen. Und das noch benebelt von den Medis. Getobt hat er, geschrien und geflucht.

Es war unmöglich. Er ist unmöglich!!! Ich frage mich wieso der eine Klinik führen darf.

Geht auf keinen Fall zu ihm. Ich habe ihn danach gegoogelt, und bin auf genauso schreckliche Erfahrungen gestossen und noch schlimmere. In einem Forum gibt es ein Video von - taff, pro7, dort hat er einer Frau das Leben verpfusch durch falsche Implantate und Bakterien haben ihre Wunden befallen, sie hatte schwarze Löcher unter der Brust. Der Name wurde von taff durchgestrichen aber man kann ihn erkennen. Und im video ist er auch zu sehen, gepixelt.

[Link anzeigen]

MISSLUNGENE BILLIG-OPS IM AUSLAND
Staffel 2015 • Episode 9 • 12.02.2015 •

Ich ging danach zur ISCARE Klinik in Prag und bin sehr glücklich. Mir wurde 1,3liter Fett entfernt. Ich bin 170 gross und war 64kg schwer. Es ging bei mir nicht dabei darum gewicht zu verliern, sondern um die Silhouette.

Der Artz sprach englich und französisch. Als schweizerin kann ich französisch. Der Arzt hat in frankreich studiert. Bei der Hand-chirurgie! Er war top. Hier noch Infos aus der Homepage, googlet die Homepage, ihr habt eine direkt Telefon Nummer. Die am Empfang und Krankenschwestern sprechen perfekt deutsch. [Link anzeigen] Die Preise sind auch auf der Homepage, und die sind auch niedrig. Für diese Qualität, unglaublich.

Dr. med. Miroslav Veliky, M.D. ist ein erfahrener plastischer Chirurg mit großer internationaler Erfahrung. Nach dem Abschluss seines Medizinstudiums an der Karlsuniversität in Prag. Arbeitete in Frankreich an der Henri Poincare Universität, Nancy und Sophia Antipolis Universität in Nizza sowie am Hospital Boucicaut und der Clinique Victor Hugo, Paris. Im Juli 2009 startete er seine chirurgische Laufbahn in Großbritannien, wo er über 8 Jahre als plastischer Chirurg tätig war.

Ich bin heilfroh das ich den Samudovsky nicht operieren lassen habe. Er ist einfach das letzt ( sorry für die deutlichen Worte, aber ihr wart nich dabei und habt nicht erlebt wie er sich aufgeführt hat als er mich rausgeschmissen hat. ) !!!

Ich leide unter legasthenie, ertschuldigt meine schreibweise. Aber trotz schahm aller Fehler im Text. Musste ich meine Erfahrung öffentlich machen.

Ich hoffe ich konnte jemandem damit helfen.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?