Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Fettabsaugung Doppelkinn gleichzeitig Fettabsaugung an den Armen - Hatte das schon jemand?   Offene Frage
fragt  Juniper  am 14.07.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo, beide Eingriffe parallel machen, das soll gehen hat mir der Spezialist gesagt. Alles ohne Vollnarkose. Ich trainiere viel an den Armen, daher soll sich die Haut zurückbilden wenn das Fett weg ist. Außerdem muß auch an den Unterarmen Fett weg und davon habe ich noch nie etwas gehört oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe ich Lipödem?   Offene Frage
sagt  Miri1987X  am 13.07.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Der Plan war, ein Bild reinzustellen...das funktioniert hier wohl nicht ;)

Beitrag meldenAntworten

?
Habe ich Lipödem?   Offene Frage
fragt  Miri1987X  am 13.07.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

ich habe ein Problem bzgl. meiner Beine. Ich habe seit der Pubertät keinen Sport mehr gemacht und mich nicht gesund ernährt. Ich fange gerade an, das zu ändern (mittlerweile 2xSport in der Woche). Habe ich Chancen, dass Aussehen meiner Beine (insb. Oberschenkel und Definition der Knie) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hallo zusammen ich möchte mit euch teilen, habe ich am 29.06.2022 Brust Op gemacht im Stuttgart von   Offene Frage
fragt  Keti34  am 12.07.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen ich möchte mit euch teilen, habe ich am 29.06.2022 Brust Op gemacht im Stuttgart von Dr Hecker ❤️
Ich weiß nicht wo soll ich anfangen alles super gelaufen am Anfang bis Ende, ich bin mehr als zu Frieden. Am Anfang habe ich auch Sorge gemacht aber jetzt ich bin sehr glücklich. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung gemacht und absolut unzufrieden   Offene Frage
fragt  Mausi2  am 12.07.2022  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Habe ein Riesenproblem. Vor knapp einem halben Jahr hatte ich eine Brustverkleinerung von d/e auf ein b. Wollte aber ein kleines a. Die kk hat das bezahlt nach dem ich ca 20 Jahre gestritten habe. Jetzt bin ich total fertig und weine nur noch. Hatte soviel Hoffnung in diese OP gesetzt. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rote und dunkle Flecken auf Wange entfernen   2 Antworten
fragt  Jonas7  am 11.07.2022  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, ich bin männlich und mich stört etwas an meiner Haut im Gesicht. Mein Bartbuchs in der Wangenregion (bzw. Region Kieferwinkel) ist sehr dünn, deshalb rasiere ich mich dort immer. Unabhängig von der Rasur habe ich dort immer rötliche und auch dünklere Flecken.

Welche Möglichkeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Manuelle Lymdrainage postoperativ   Offene Frage
fragt  submi_11  am 11.07.2022  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo zusammen,
ich bin dringend auf der Suche nach Empfehlungen für Physios, die MLD anbieten vor allem für Patienten nach eine Liposuktion im Raum Leinfelden-Echterdingen; Filderstadt zur Not auch Stuttgart. Hat da wer einen heißen Tipp für mich ?
Danke im Voraus
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenrandschnitt   Offene Frage
fragt  Jana95  am 10.07.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend ihr lieben,

Am 20.06 hatte ich meine brustvergrößerung, es verlief bis jetzt alles wirklich super, die ersten Tage waren natürlich nicht ohne - habe es aber super gemeistert :-)

Meine rechte brust gefällt mir wirklich super, leider habe ich ein wenig Sorge wegen meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Tina1606  am 10.07.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Bei welcher Ärztin warst du denn??

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen Tape nach der OP   Offene Frage
fragt  Maria12345  am 10.07.2022  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich würde gerne, sobald ich den Gips abmache, meine Nase tapen. Wo bekomme ich das Tape? Kann mir jemand einen Link dazu schicken? Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

Nach botox Tränensäcke   6 Antworten
sagt  MarkusR  am 09.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Kann mir wirklich niemand weiterhelfen und sagen wie ich das schnellstmöglich los bekomme? Bzw wie lange das so bleibt?

Beitrag meldenAntworten

?
Nach botox Tränensäcke   6 Antworten
fragt  MarkusR  am 07.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich war am 23.05.22 im m1 Beauty in Nürnberg und wollte wachere Augen haben. Die Ärztin spritze mir 24 Einheiten Botox jeweils 4 auf jeder Seite. Nach zwei Wochen bildeten sich bei mir extreme Tränensäcke die ich vorher nie hatte. Helfen tut m1 mir nicht weiter und eine Aussage was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränensäcke nach Botox   11 Antworten
sagt  MarkusR  am 07.07.2022  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Annemarie, wie lange haben die Tränensäcke bei dir angehalten? Habe im Moment genau das gleiche problem

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten
sagt  BettyBlack1982  am 06.07.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Isa,

Wie geht es dir denn jetzt heute? Ist ja schon ein paar Jahre her jetzt. Ich habe mir letztes Jahr meine aller Garnimplantate entfernen lassen und bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass ich die Brustimplantat Krankheit hatte. Ich war immer extrem müde hab es aber auf den extremen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schiefgelaufene Brustop   7 Antworten
sagt  Nani88.  am 05.07.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Naja uch war bei m1 und das erst vor 3 monaten und ganz ehrlich ich dachte ich bin auch schlauer und meiner brüste müssen nichmal gemacht werden ich habe auch eine straffung plus vergrößern lassen. Und das sieht nucht nur schrecklich aus mit den Brustwarzen sondern doe silikone wurden zu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
sehr dicke Nase nach Septorhirnoplastik!   Offene Frage
fragt  Benutzer12  am 05.07.2022  zum Thema Nasenkorrektur

Vor einem Monat hatte ich mein Nasen OP!
Es sind folgenden Maßnahmen durchgeführt worden:
-Muschelkorrektur
-Septorhinoplastik mit Nasenspitzenkorrektur
Nach der Gipsabnahme hatte ich ziemlich dünnen Nase, aber nach wenigen Tagen ist meine Nase gefühlt 4 Mal so groß wie vorher!
Ich glaube, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Abstand zwischen den Brüsten   1 Antworten
fragt  Midbone  am 04.07.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich wollte einmal fragen bis wie weit der Abstand nach einer Brust OP normal ist ? Meine Brüste fallen im Liegen HANDBREIT auseinander. Mein PC meinte man könnte an meinem anatomisch breiten Brustbein die Implantate nicht näher zusammen bringen aber ich kann zwischen Brustbein und Anfang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vor 1 Woche oberlidstraffung Asymmetrie und Schweregefühl   Offene Frage
fragt  Annabelle  am 30.06.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hallo
Ich hatte heute vor 1 Woche eine Oberlidstraffung und heute fällt es besonders auf, dass das eine Auge anders aussieht, als das andere. Besonders in dem rechten Auge hab ich auch ein Taubheitsgefühl und fühle mich, als hätte ich ein Knickauge. Ich bin total fertig und mache mir Gedanken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Drainage   Offene Frage
fragt  britlebrit  am 25.06.2022  zum Thema Brust - Sonstige

Wurde am 20.6.wegen Brustkrebs am linken Busen operiert. Er wurde mit Silikon aufgebaut. Es wurden 2 Drainagen gelegt.
Gestern am 25.wurde ich entlassen mit Drainagen. Es laufen immer noch 60 ml pro Flasche ab,soll ich sie ziehen lassen, oder warten bis es runter auf 30 ml ist.
Antibiotika soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verschiedene Nähte und Form nach Lidstraffung   Offene Frage
fragt  Pustekuchen  am 25.06.2022  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich hatte vor 2 Tagen eine Schlupflid Korrektur. Gleich nach der OP habe ich Fotos gemacht und sah, dass eine Naht nicht in der Lidfalte liegt und somit beide Augen komplett verschiedene Formen hatten. Ein schmaleres und ein breiteres Lid mit viel zu hoher Naht… aus meiner Sicht.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou bei M1 Beauty?   6 Antworten
sagt  Nancy87  am 22.06.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Antje, was ist bei deiner OP schief gelaufen, das du eine Korrektur brauchst?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Ich hatte meine OP im April und ich bin sehr gespannt, wie sich meine Brüste noch entwickeln und verändern.

Beitrag meldenAntworten

?
Innerer Wundschmerz   Offene Frage
fragt  Schissi  am 21.06.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
Meine Brust OP UBM 295cc ist jetzt 2 Wochen her schmerzen hab ich fast keine mehr( Muskel mäßig) vor 2 Tagen hab ich mich super Fit gefühlt. Nur seit gestern hab ich ganz starken wundschmerz innerlich , so hab ich zumindestens das gefühl.. meine Brustwarzen und die ganze recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr. Amir Razzaghi   13 Antworten
sagt  Barbie_2000  am 20.06.2022  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo können Sie mir auch bilder schicken ?
lg

Beitrag meldenAntworten

komische knubbel in der linken brust nun schon 2 jahre nach der brust op   4 Antworten
sagt  Schnecke74  am 19.06.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Der Beitrag ist jetzt schon lange her, aber passend zu meinem Problem. Ich habe links in Achselhöhe seitlich der Brust auch Gnubbel ertastet. 2 Wenn richtig deute. Meine OP ist genau 2 Jahre her. Implantatswechsel nach 13 Jahren von übm auf ubm. Damals war auch wegen kapselfibrose und verkalkung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

positiver Erfahrungsbericht 545 bzw 650 ml runde Implis High profil bei Asymmetrie und Benelli Straf   2 Antworten
sagt  Stefanie3484  am 19.06.2022  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hoffe die Mail erreich dich noch. Ich hab morgen meine zweite Brust op. Hab aktuell 410 cc drin und will sie gern etwas größer. Ich überlege 550cc.
Hab deine Nachricht gelesen und wollte fragen ob du mir mal ein Foto schicken könntest wie sie bei dir aussehen ? Hab Angst das es doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...495051525354555657...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE